Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube nach System/Fonts verschieben oder eine App wie Font installer benutzen.

Hallo Cpt,

dein Lockscreen gefällt mir sehr, ich hab jetzt mal versucht den Slider so hinzubekommen wie du.
jedoch ist das U in UNLOCK immer so langezogen, wie hast du dein WL eingestellt das er normal anzeigt.

screenshot_2012-09-07tuuql.png

Geht bei mir auch nicht, wie du auf dem Screen siehst geht er nicht über die komplette breite.

Einfach den Slider verkleinern dann lüppt das auch :D

Ich nutze Missed It für den Lockscreen um mir auch Mails anzeigen zu lassen! Alles funktioniert wunderbar bis halt auf die Mails, er sagt dann: "Gmail" App konnte nicht gefunden werden! Jemand ne Idee?

Wie kann ich den Pro Seite ein anderes Hintergrundbild verwenden ?

Mit Multipicture livewallpaper aus dem Markt zum beispiel

via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: koho
... und ohne App funkoniert es garnicht, oder?

Nope

Einfach mal nach der aktuellen Gmail apk googeln ;)

via Tapatalk

Hallöchen,

ich wollte gern mal wissen wie das App heißt mit dem ich die Leiste "Arlarm, 0Mails von dem und jenem etc p.P" heißt.

Hier https://www.android-hilfe.de/forum/...r-kommentare.248452-page-20.html#post-3885302
hab ich es gesehn.

Desweiteren suche ich eine App die es mir ermöglicht die Icons zu ändern für bestimmte Ordner vlt? z.B Ordner spiele ein Symbol und Programme nen anderes*Sofern es möglich ist*

Viele Grüße
x3

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte MissedIt sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Man kann es auch mit UCCW bauen.Also die Möglichkeiten sind sehr groß.

"D"

MissedIt kostet leider geld, ich probier mal UCCW

...leider sehr Zeitaufwändig wenn man etwas gutaussehendes machen will

...und mit MissedIt nicht?

Uccw ist aufwändig, aber es gibt so viele vorlagen im xda forum, da kann man ja eine raussuchen sie einen anspricht und selbst noch abändern :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2