Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wo ich solch ein Wallpaper oder ähnliche Wallpaper herbekomme? Also mit Meer, Himmel, Strand in verschwommen...

Die meisten Fotobearbeitungsprogramme haben Effekte um Bilder verschwommen zu machen

Bestens. Wusste gar nicht, dass man das mit PicsArt machen kann. Danke. :thumbup:

@ King Rollo

cooles Design!.... welchen Font typ verwendest Du für Uhr u Datum ?

zcujo7ho.jpg

thx ! :biggrin:

Hier kannste den Font laden. Freehand oder so ähnlich heißt dieser.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Flo_36
Xi-bit schrieb:
Stock, cm10

d4b8872c-d9f9-ac70.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Weiß jemand wo ich die Uhr und den Hintergrund bekomme. Bei beatiful widgets gibt es sie nur in weiß.

Weiss jemand wie man so etwas macht das angezeigt wird ob man oder wie vielNachrichten, Whatsappmeldungen man hat? Oder gibts da ein Widget

MissedIt! @ PlayStore

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nope

jandroid schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo ich solch ein Wallpaper oder ähnliche Wallpaper herbekomme? Also mit Meer, Himmel, Strand in verschwommen...

Die taste zum switchen zwischen den zuletzt verwendeten Programmen die beim Google nexus standardmäßig in den haupttasten eingebaut ist.. Kann man die sich auch als Shortcut einbauen? Das lange auf die hometaste drücken dauert immer ewig..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das geht mit alternativen Launcher Apex, Nova usw.

sieht super aus :) will ich auch haben

@King Rollo
Wie hast du denn deine Icons/Wallpaper erstellt? Mit welchem Programm?

Ich arbeite mit photoshop. Mit dem kostenlosen GIMP geht's sicherlich auch.
Die Icons und wallpaper hab ich quasi selbst gemalt. Bis auf die Weltkarte,
das ist eine Form...

Gruß

King Rollo

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
Hi Leute
ich suche einen Wallpaper mit einer Frau drauf diese Frau hatte so einen Blauen/Grünen schleier umgebunden. Ich suche den Wallpaper nun schon sehr lange ich hatte den mal auf meinem alten X10i aber kann ihn nicht mehr finden.
Vieleicht hat ja jemand von euch was auf Lager....
MFG Jawbone
ps: der Wallpaper soll einfach zu einem Blauen/Grünen Theme passen und naja klar mit einem Girl.......

Hallo!

Ich bin neue Besitzerin eines SGS3 und nun hab ich 2 Fragen:

1. Wie kann ich die Uhr auf dem Lock-Screen ändern? Ich hab da momentan die "Standard-Uhr" in der Mitte, möchte aber eine von one more clock auf dem Lockscreen haben. Leider weiß ich nicht, wie das geht. Das Widget dazu hab ich schon runtergeladen, aber ich kann die Uhr dann nur auf dem Homescreen und nicht auf dem Lockscreen sehen. :(
EDIT: Habe gerade gelesen, dass das mit Widget Locker geht. Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Widget Locker kostet ja auch wieder was... :(

2. Gibt es eine kostenlose Version von Missed it! ? Ich finde, dass das sehr schick aussieht, möchte aber momentan kein Geld dafür ausgeben...
EDIT: Hab gerade auf dieser Seite gelesen, dass es keine Gratis-Version gibt. Mist. :(

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo juli!

du hast dir deine fragen ja schon weitestgehend selbst beantwortet! Ich hätte als Tip für dich den GO Locker, dafür gibt es viele Themes, wo sicher eines dabei ist, was dir gut gefällt (viele auch kostenfrei)! Allerdings musst du dafür deren Launcher (GO Launcher EX) installieren.
Ich nutze beides und bin sehr zufrieden!

Opark schrieb:
Hallo juli!

du hast dir deine fragen ja schon weitestgehend selbst beantwortet! Ich hätte als Tip für dich den GO Locker, dafür gibt es viele Themes, wo sicher eines dabei ist, was dir gut gefällt (viele auch kostenfrei)! Allerdings musst du dafür deren Launcher (GO Launcher EX) installieren.
Ich nutze beides und bin sehr zufrieden!

Hallo Opark!

Habe mir jetzt letztendlich beides geholt: Widgetlocker und Missed it!.
Nun habe ich aber eine Frage: Ich wollte die Uhr von One more Clock ("KimboMLTTweak") haben. Nun ist da alles auf deutsch außer das Datum (in meinem Fall eleven) und die Wetteranzeige ("light rain"). Weiß jemand, wie ich das ändern kann?
Gibt es auch eine Möglichkeit als Sperre beim Widgetlocker ein Muster zu verwenden? Finde das, was ich jetzt habe, seeeehr unsicher. -.-

Zuletzt bearbeitet: