Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gewürzwiesel;3968926 schrieb:@ "D"
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-kommentare.248452-page-23.html#post-3967626
Hast du die Icons auch in weiß?!
jandroid schrieb:Womit sind denn die größeren Steine in der Mitte gemacht? Ist das einfach ein Wallpaper und Uhr/Datum/Wetter sind mit UCCW drüber gelegt?
Sind die Icons mit Desktop Visualizer erstellt?
King Rollo schrieb:Das wallpaper ist leer, also nackt : ) die steine sind jeweils eigene Grafiken, die dann mit uccw bestückt sind.
Die Icons sind jeweils auch Icons, selbstgemacht
Gruß
Neo3477 schrieb:Da bin ich schon dran. Wird aber noch ein zwei Tage dauern.
Ihr wisst ja, Arbeit, Familie ect. ect.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
daha schrieb:Erstmal muss ich mich hier entschuldigen bin 2mal im falschen Themenbereich
gelandet mit meiner Frage...
@ "D"
wär es dir möglich mir die schwarzen und roten Icons zur Verfügung zu stellen
wo du schon die weißen reingestellt hast.Die mit den vier Linien drumherum.
Vielen Dank
Mfg
daha
MarcoG: schrieb:@eddyRs,
das Kalender Widget ist Smooth Calendar und das Wetter ist Fancy Widgets mit dem Real Weather 2 Skin ,beide gibt es im Playstore.
eddyRS schrieb:Den smooth hatte ich auch mal. Hast du dir den zweimal auf den Screen gelegt oder warum hast du mittig und unten einen? Und wenn ja, wie zeigen beide andere Ereignisse an?
Das Datum ganz oben ist auch Fancy?
MarcoG: schrieb:Nein das Datum ist mit Minimalistic Text gemacht.
Ja Smooth Calendar zweimal plaziert und das mit den Ereignissen kann man unter Einstellungen einstellen ,beim Reiter Versatz.
eddyRS schrieb:Was für ein raster nutzt du denn? Muss viel sein, alleine der smooth nimmt ja so schon je 4x2 ein.
MarcoG: schrieb:Ich nutze bei allen 3 Widgets 4x1
Nutzt du Miui?eddyRS schrieb:Sry, da haben wir aneinadner vorbei geredet. Ich meinte dein Launcher raster. Da habe ich zur zeit 7x5