Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gewürzwiesel;3916283 schrieb:
Ohje...er verkauft sie ja nicht an den Meistbietenden...

Ich sehe, Du kennst Dich aus. Was soll ich jetzt darauf antworten? Warum antwortet man nicht einfach nur dann, wenn man weiß, was man schreibt? Oder zahlst Du die Abmahngebühren für ihn, wenn er abgemahnt wird?

Ich öffne einen Homescreen Thread und lese was von Abmahnungen :rolleyes:

v
Wiesel hat Recht
v

via Google Galaxy Nexus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Hotz schrieb:
Warum antwortet man nicht einfach nur dann, wenn man weiß, was man schreibt?
Erstens: Nicht gleich frech werden! :D
Zweitens: mir ist sehr wohl bewusst, dass es sowas wie Urheberrecht auf Bilder gibt. Wenn er sie zur Verfügung stellen will, lass in das doch tun, ist seine eigene Entscheidung...

Ich denke wohl kaum, dass die Copyright-Jäger hier unterwegs sind und die Leute jagen die ein Paar Bilder der holden Maiden preisgeben...

Mit meinem Comment wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass man nicht gleich mit einer Rechtekeule kommen muss. Wenn es danach ginge dürfe niemand seine Screens veröffentlichen, da die Bilder sicher immer von Irgendwo sind...und dieses Irgendwo gehört eben auch jemandem...

gewürzwiesel;3916459 schrieb:
Wenn es danach ginge dürfe niemand seine Screens veröffentlichen, da die Bilder sicher immer von Irgendwo sind...und dieses Irgendwo gehört eben auch jemandem...

Ich wollte lediglich einen Benutzer (und eventuell auch die Betreiber, Stichwort Störerhaftung) dieses Forums warnen und davor schützen, eine saftige Abmahnung zu kassieren. Immerhin gibt es Aasgeier, die nur darauf warten, dass jemand so einen Fehler macht. Und die Bilder, die er da veröffentlicht, sind mit Sicherheit von großen, bekannten Agenturen mit ebenso großen, bekannten Rechtsanwälten.

Da vielen dies einfach nicht bewusst ist, habe ich einfach darauf hingewiesen. Ich finde diese Praxis ebenfalls unverschämt und bescheuert, das ändert aber nichts daran. Und bevor jetzt der nächste *** die Augen verdreht (dafür liebe ich deutsche Newsgroups und Foren, man braucht keine Sheriffs ernennen, es finden sich auch so genug), werde ich jetzt auch nichts mehr dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
onkel1887 schrieb:
Moinsen...ganz schlicht, wie immer

- Nova Launcher
- Beatiful Widgets
- Simple Text für die Icons

Servus,

wie wurde das Beautiful Weather Widget erstellt?

Danke
vogi

Anhänge

• Screenshot_2012-08-21-12-24-25.png
    Screenshot_2012-08-21-12-24-25.png
    208 KB · Aufrufe: 328
Oo jetzt hab ich was losgetreten...
Die Wallpaper hab ich allesamt von andern wallpaper threads zusammengesucht.
Wir müssten die Threats dann schließen, da keiner seine Homescreens selbst fotografiert hat, bzw dafür bezahlt hat.
Wenn es die Damen stört das ich ihre Bilder poste, dürfen sie sich gerne bei mir melden :D

P. S: hab den Link entfernt damit die Diskussion ein Ende hat ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
gewürzwiesel;3916544 schrieb:
Ich bin hier drin vielleicht einer der Spassvögel, frag "derPianist" :D, aber sicher KEIN Sheriff...

Wiesel = :thumbup:

Also die Bezeichnung Blockwart finde ich ja dermaßen unverschämt zu benutzen. Wer weiß mit wem wir es hier zutun haben der so selbstverständlich mit diesen eher unüblichen Begriffen um sich wirft... :rolleyes:

Aber ich denke es ist an der Zeit wieder Fragen und Kommentare zu den Homescreens zu posten!

via Google Galaxy Nexus

Ach kommt Leute... Habt euch wieder Lieb! ;)

Beantwortet lieber meine Frage! :thumbsup:

Junx können wir wieder zum Thema zurückkehren bitte? DANKE.Jetzt haben wir schon den zweiten Thread in dem sich Mitglieder an die Gurgel gehen.
Liegt das an der Wärme???

@Hotz,wenn du was zu sagen hast was hier nicht reingehört (dieser Thread heißt "Fragen und Kommentare zu euren Homescreens") dann mach das bitte per PM so bleibt der Thread hier beim Thema und wir haben hier keine sinnlose Diskussion.

Grüsse "D"

gewürzwiesel;3916544 schrieb:
Nennte Titulierung deinerseits an mich

Du warst erstens nicht gemeint und zweitens ist das ein in Foren üblicher Ausdruck für Leute, die immer mit erhobenem Zeigefinger durch die Gegend laufen.

Leute, macht, was Ihr wollt, aber wundert Euch halt nicht. Ich wollte hier keinem an's Bein pinkeln. Wenn er (und die Forenbetreiber) das Risiko eingehen will, seine Sache. Wie Eure (falsche) Auffassung ja auch zeigt, ist das Risiko den wenigsten bewusst. Dann zahlt halt.

vogi schrieb:
Servus,

wie wurde das Beautiful Weather Widget erstellt?

Danke
vogi

Müsste ein 4x1 oder 4x2 Widget sein mit dem Skin VOS Neon HD :D

• Danke
Reaktionen: vogi
Hab alle Widgets versucht, ich kriege die Anordnung (darum geht es mir primär) so nicht hin...

Muss den Kerle mal per PM anschreiben! Danke Dir aber schonmal!

vogi schrieb:
Hab alle Widgets versucht, ich kriege die Anordnung (darum geht es mir primär) so nicht hin...

Muss den Kerle mal per PM anschreiben! Danke Dir aber schonmal!

mal mit Widget 1x1 versucht und im Launcher Portrait Raster hochsetzen?

Grüsse "D"

• Danke
Reaktionen: vogi
Guter Tipp "D"! Es scheint das "Beautiful Home-Wetter (kleiner)" zu sein, nur die (vertikalen) Abstände sind bei mir kleiner.
Mal schauen, ob ich das auch noch hinkriege!

@"D" Das mit den Blitzen, ist das ne Wallpaper oder ein Theme ?
Ich finde die Idee mit dem "Do not pull" klasse.

Das "Do not pull" find ich auch goil, aber was zum Geier bewirkt es denn, wenn man, wie JEDER, doch pullt?! :D

hellmichel schrieb:
@"D" Das mit den Blitzen, ist das ne Wallpaper oder ein Theme ?
Ich finde die Idee mit dem "Do not pull" klasse.

gewürzwiesel;3917036 schrieb:
Das "Do not pull" find ich auch goil, aber was zum Geier bewirkt es denn, wenn man, wie JEDER, doch pullt?! :D

Danke Danke euch beiden.das ist ein WP.wenn Interesse besteht ich hab noch mehr dann stelle ich sie heute Abend zur Verfügung.

via. Tapa

• Danke
Reaktionen: bandit1976, hellmichel und gewürzwiesel
Das wäre dayum nice :D Auch irgendwas in schwarz/weiß dabei?! Wenn du meinen Screen anschaust verstehst du meine Frage ;)

gewürzwiesel;3917076 schrieb:
Das wäre dayum nice :D Auch irgendwas in schwarz/weiß dabei?! Wenn du meinen Screen anschaust verstehst du meine Frage ;)

Kann ich dir so genau nicht sagen hab soviel da den Überblick zu behalten ist schwer;)
Ich schau mal nach und mach ein komplett Paket fertig ok.wird aber erst heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin.

via. Tapa.

[quote="D";3917063]Danke Danke euch beiden.das ist ein WP.wenn Interesse besteht ich hab noch mehr dann stelle ich sie heute Abend zur Verfügung.

via. Tapa[/quote]

Gerne aber ist das zulässig ?
Nicht das da dann gleich wieder einer mit erhobenem Zeigefinger .........:D

• Danke
Reaktionen: Hotz und Satarius