Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist nicht die CPU-Leistung, sondern die Akkuanzeige in Prozent...

Einstellbar unter Einstellungen --> anzeige --> Akkuleistung in Prozent

DocTurtle schrieb:
das ist nicht die CPU-Leistung, sondern die Akkuanzeige in Prozent...

Einstellbar unter Einstellungen --> anzeige --> Akkuleistung in Prozent

Ne, er meint das in der Mitte. Da wo CPU drauf steht !

Leider wies ich es nicht XVIPER:confused2:

@Cpt sorry link funzt nicht, thx

Bei mir auch :mellow:

Wie macht ihr das, dass man bei Minimalistik Text die Uhrzeit nicht ausgeschrieben sieht sondern z. B. "Es ist 19:47" und das unten das Datum steht?

CoolTool is ja mal was feines :) danke für den link!! :)

Wumsi schrieb:
Wie macht ihr das, dass man bei Minimalistik Text die Uhrzeit nicht ausgeschrieben sieht sondern z. B. "Es ist 19:47" und das unten das Datum steht?

Wenn du das Widget im Menü von Minimalistic Text bearbeitest, kannst du dort unter "vordefiniertes layout" unten "eigenes layout... " auswählen. Wenn du dann auf "eigenes layout" klickst, kannst du dort ein widget im Baukastenprinzip nach deinem Belieben zusammenstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

habe eine Frage bezüglich Widgetlocker:

1. Wo bekomm ich schöne Slider her und wie integriere ich diese in Widgetlocker?

2. Ist es möglich, mit Widgetlocker den "Wassereffekt" wie beim Stock-Lockscreen zu bekommen?

mfG

_kiniMoD schrieb:
Ist es möglich, mit Widgetlocker den "Wassereffekt" wie beim Stock-Lockscreen zu bekommen?

mfG

Nein...

Kann man das Cooltool in die Mitte bringen vom Display in der oberen Leiste?
Oder kann man es auch als Widget auf dem Homescreen bringen wie zb die Wetter App oder die Uhrzeit?

Marc_s04fan schrieb:
Kann man das Cooltool in die Mitte bringen vom Display in der oberen Leiste?
Oder kann man es auch als Widget auf dem Homescreen bringen wie zb die Wetter App oder die Uhrzeit?

In den Einstellungen von Cooltool im Reiter "Main" gibt es unten eine Art Joystick. Damit kann man das Teil an jeden beliebigen Platz auf dem Display schieben...

• Danke
Reaktionen: Marc_s04fan
Danke erstmal aber ich habe mir gedacht wie das gehen soll das man es auf dem Homescreen bekommt.

Marc_s04fan schrieb:
Danke erstmal aber ich habe mir gedacht wie das gehen soll das man es auf dem Homescreen bekommt.

Cooltool funktioniert als Overlay, d.h. es ist liegt quasi wie auf einer Folie "über" dem Homescreen. Man kann es z.B. auch über ein Wetter-Widget schieben. Bißchen blöd ist halt, dass es immer im Vordergrund ist, also auch wenn man eine App öffnet. Daher ist es bei mir in der Mitte der oberen Leiste und gut.

Hoffe das ist das, was Du meintest.