Tesh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Huhu das is das Standart Kalender Widget von TouchWiz
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flo_36 schrieb:Schön das Euch mein Desktop gefällt
Hitman85 schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich das widget mit der Uhrzeit von oben erstelle? Vom Grundsatz ist mir schon klar wie das ganze aufgebaut ist, aber so wie es auf dem Bild dargestellt wird bekomme ich es einfach nicht hin. Sind das zwei widget- teile? Hab jetzt echt stundenlang rumprobiert...
Für mich sieht das aus wie, als wenn es mit Minimalstic Text erstellt wurde.Hitman85 schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich das widget mit der Uhrzeit von oben erstelle? Vom Grundsatz ist mir schon klar wie das ganze aufgebaut ist, aber so wie es auf dem Bild dargestellt wird bekomme ich es einfach nicht hin. Sind das zwei widget- teile? Hab jetzt echt stundenlang rumprobiert...
aXus schrieb:Für mich sieht das aus wie, als wenn es mit Minimalstic Text erstellt wurde.
Flo_36 schrieb:Hallo Leute,
erstmal DANKE das Euch mein Homescreen so gefällt.
War auch ne echte Herausforderung Man wirrd ja
nie fertig mit Feintuning etc. Momentan habe ich
Formatierungsprobleme da der Screen vollgeklatscht ist
mit uccw widgets jeder mm ist voll ausgenutzt vom
4,8 Zoll Display
Anbei mal der letze Stand
Gruss
Flo
P.s. nächste Woche wenn ich Zeit finde, bekommt ihr eine Beschreibung plus Files
Cpt schrieb:Angehängt
edit: 14 mal aufgerufen 0 mal bedankt
Cpt schrieb:Angehängt
edit: 14 mal aufgerufen 0 mal bedankt
Lichtpunkt schrieb:...
Ich habe jetzt deviantART und andere Foren / Communities durchsucht, finde aber leider keine gescheiten Dolphin HD Icons.
...