Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blätter mal paar Seiten zurück, da steht alles. ;)

Hallo

Kennt zufällig jemand diese Wallpaper ? Ist ja das ganz normale was auf dem Galaxy S3 auch drauf ist aber ich finde das mit dem Schriftzug klasse da dadurch das untere Menü so schön abgetrennt wird.

Anhänge

• 35478-1.jpg
    35478-1.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 459
Kannst doch Ruck Zuck selber basteln...

• Danke
Reaktionen: Marzl85
Danke für die Antwort... Aber auch nichts gefunden... Aber egal... Danke... ;-)

PM28 schrieb:
Hallo

Kennt zufällig jemand diese Wallpaper ? Ist ja das ganz normale was auf dem Galaxy S3 auch drauf ist aber ich finde das mit dem Schriftzug klasse da dadurch das untere Menü so schön abgetrennt wird.
54b7c71d-4bbc-95b3.jpg

+1

EDIT

Mit selber basteln is's da glaube ich gar nicht so einfach?! Ich selbst hab kein Photoshop und kenn mich mit sowas auch nicht aus. Falls also jmd etwas Zeit und Muse findet, kann er sich ja mal daran versuchen - wäre sehr nett! :D
Zum anderen: dieses Banner liegt ja genau in der Höhe der Indikatoren des TW-Launchers und "überdeckt" diese quasi. Würde man sich das also selber zurecht schustern, würden ja dann die Indikatoren über bzw. auf dem Banner zu sehen sein - und das ist ja auf diesem Bild nicht der Fall!? Geht das dann also überhaupt?? :huh:

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
paint.net reicht für derlei Sachen mehr als aus...

Indikatoren kann man ausblenden!

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Wo ausblenden?

Hallo zusammen,

ich suche dieses Homescreen Wallpaper, kann jemand helfen ???

2s13fhw.png

kal_el2006 schrieb:
Hallo zusammen, ich suche dieses Homescreen Wallpaper, kann jemand helfen ???

Mal ein ganz allgemeiner Tipp... Wenn Du ein bestimmtes Bild suchst und bereits eine Vorlage dieses Bildes hast, kannst Du diese ganz einfach per Drag&Drop in das Suchfeld der Goolge Bildsuche reinziehen - und Du hast bei einer guten Vorlage in 8 von 10 Fällen das gesuchte Bild gefunden!

• Danke
Reaktionen: StHenker
Hallo,

kannst du mir bitte sagen, welches Statur bar du installiert hast?
xda.....aber finde deine nicht....
kannst du mir bitte link geben? auch in PN..

wäre sehr nett von dir...

Pixel72 schrieb:

Welcher Launcher wurde bei dem Homescreen mit der netten Damen genutzt?

Thebbe schrieb:

Beim Stock TW-Launcher kann man die Indikatoren nicht ausblenden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kannst du mir bitte sagen wo ich diese Uhr mit der vorhersagen finde..., Wetter widgets habe ich... Danke

sagi_t schrieb:
beautyful widgets + VOS AsusPadfone Theme

Eine Sache noch... Das widgets von beautyfull widgets habe ich, aber die uhr mir den vorher sagen die finde ich nicht. Wie heißt die, und wo her... Danke

Hi,

um welchen Kalender handelt es sich hier:

106012d1342451990-zeigt-her-eure-galaxy-s3-homescreens-keine-fragen-oder-kommentare-screenshot_2012-07-16-14-55-02.png