frage an pebble blue besitzer:staubansammlung zwischen rahmen und display

  • 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei meinem blauen ist auch Staub im Spalt. Allerdings glaube ich das man es bei dem blauen einfach nur besser sieht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal eine Frage an die, die das GErät eingeschickt haben, habt ihr das über die Samsung Seite gemacht,vorhermit denen telefoniert oder Email / Chat?

Die nicht verklebte Selle im unteren drittel meines Display stört mich schon beim draufsehen, aber das Gerät nun zurück zum Händler schicken könnte vielleicht nicht den gewünschten Erfolg bringen. Bevor ich nun das Gerät 2 mal tauschen lasse, würde es sich ja anbieten das direkt von Samsung / vom Partner reparieren zu lassen.
 
TupacNRW schrieb:
Bei meinem blauen ist auch Staub im Spalt. Allerdings glaube ich das man es bei dem blauen einfach nur besser sieht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, beim Blue und den kommenden Black S3 wird am Staub sehen!! White S3 sieht man wieso nichts! Das ist ein Vorteil des White S3
 
Faraday schrieb:
Mal eine Frage an die, die das GErät eingeschickt haben, habt ihr das über die Samsung Seite gemacht,vorhermit denen telefoniert oder Email / Chat?

Ich habe es direkt über die Samsung-Seite über das Kontaktformular gemacht. Daraufhin bekam ich eine Mail mit Kundennummer und der Adresse der Werkstatt.
Eingeschickt habe ich es noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malli schrieb:
Ich habe es direkt über die Samsung-Seite über das Kontaktformular gemacht. Daraufhin bekam ich eine Mail mit Kundennummer und der Adresse der Werkstatt.
Eingeschickt habe ich es noch nicht.

So hab ich das auch gemacht

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Ich weis ja nicht was ihr alle habt bei mir ist alles i.O
ab und zu ne Staubansammlung ja, das man weg pusten kann mehr nicht (und das wirklich minimal)

wegen bischel Staub an den "rillen" ein theard von 15 seiten zu machen o.O

Freue mich schon auf das rum geheule der S3 in Black besitzer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Staub unter dem Rand kann man aber nicht wegpusten!!! Und da hellen Staub auf dunklem Untergrund kacke aussieht, will ich es einschicken.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
BlackSmokah schrieb:
Ich weis ja nicht was ihr alle habt bei mir ist alles i.O
ab und zu ne Staubansammlung ja, das man weg pusten kann mehr nicht (und das wirklich minimal)

wegen bischel Staub an den "rillen" ein theard von 15 seiten zu machen o.O

Freue mich schon auf das rum geheule der S3 in Black besitzer :D

Dass bei dir alles in Ordnung ist (ich meine ausschliesslich dein S3 :biggrin:), heisst ja nicht, dass es bei anderen auch so ist.

Warum freust du dich jetzt bereits auf das Rumgeheule ??
Ich glaub, du willst hier einfach nur rumkacken und provozieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Marci_Marc schrieb:
Den Staub unter dem Rand kann man aber nicht wegpusten!!! Und da hellen Staub auf dunklem Untergrund kacke aussieht, will ich es einschicken.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Der "Staub" ist wahrscheinlich auch das unsauber verarbeitete Display an den Rändern. Dazu kommt die weisse, klebrige Dichtungsmasse zwischen Displayglas und Rahmen. Darum geht meins auch zur Reparatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malli schrieb:
Der "Staub" ist wahrscheinlich auch das unsauber verarbeitete Display an den Rändern. Dazu kommt die weisse, klebrige Dichtungsmasse zwischen Displayglas und Rahmen. Darum geht meins auch zur Reparatur.

genau diese weiße Dichtungsmasse ist bei mir das "problem". An den Rändern sieht man sie leicht, damit könnte ich vielleicht noch leben, nur halt wie gesagt an einer Stelle im rechten unteren Drittel ragt sie mehr hervor, fast schon wie eine MAcke, halt sehr unsauber verarbeitet.
Man schaut die ganze Zeit drauf, ich hab erstmal nun den Händer (Freddytel) angeschrieben und warte morgen mal die antwort ab ob er es tauscht da ich es erst seid letzter Woche besitze.

Denke auch, nur weil bei jemand anders alls "in Ordnung" ist muß man nicht gegen die anderen stänkern.
Wir zahlen bzw haben viel Geld für das Gerät bezahlt, da erwartet man einfach ein perfektes Gerät und hat auch das Recht auf eins.
 
Droidpirat schrieb:
Ja, beim Blue und den kommenden Black S3 wird am Staub sehen!! White S3 sieht man wieso nichts! Das ist ein Vorteil des White S3

Deshalb bin ich froh, daß ich den Wechsel von blue zu white gemacht habe:D

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V5/ GalaXsih v4.0 Stable /ICS New Blue Mod V4.1.2
sigcs.png

galaxsih01.png
 
Milchbeck schrieb:
Deshalb bin ich froh, daß ich den Wechsel von blue zu white gemacht habe:D

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V5/ GalaXsih v4.0 Stable /ICS New Blue Mod V4.1.2


Das blaue verkauft und nen weißes geholt oder beim Händler getauscht wegen einm Mangel und das weiße gefordert?

Hab in den Bericht für datrepair auch mit rein geschrieben, dass wenn die es nicht reparieren (Display tauschen), sondern mir ein Refurbished zurück schicken, ich doch gern lieber die weiße Version hätte, weil ich keine Lust hab, es dann in 3 wochen wieder einzuschicken. Und bei weiß fältt es wohl eher nicht auf.

Mal gucken, was passiert.

Hab mein S3 vor 3 Stunden auf die Reise geschickt.
 
Marci_Marc schrieb:
Das blaue verkauft und nen weißes geholt oder beim Händler getauscht wegen einm Mangel und das weiße gefordert?

Hab in den Bericht für datrepair auch mit rein geschrieben, dass wenn die es nicht reparieren (Display tauschen), sondern mir ein Refurbished zurück schicken, ich doch gern lieber die weiße Version hätte, weil ich keine Lust hab, es dann in 3 wochen wieder einzuschicken. Und bei weiß fältt es wohl eher nicht auf.

Mal gucken, was passiert.

Hab mein S3 vor 3 Stunden auf die Reise geschickt.

Da bin ich ja gespannt, was Datrepair dir anbietet.
 
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls die beschriebene Problematik. Ich werde es heute einschicken lassen.

Es ist wirklich ärgerlich. Zumal man anscheinend mit Glück durchaus perfekte Spaltmaße haben kann.

Dies zeigte mir ein direkter Vergleich mit einem blauen S3 eines Freundes. Dieses Gerät war perfekt verarbeitet.

Nun ja, meint ihr eine explizite Angabe, dass blaue gegen ein weißes Gerät zu tauschen, wird berücksichtigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
djinn schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls die beschriebene Problematik. Ich werde es heute einschicken lassen.

Es ist wirklich ärgerlich. Zumal man anscheinend mit Glück durchaus perfekte Spaltmaße haben kann.

Dies zeigte mir ein direkter Vergleich mit einem blauen S3 eines Freundes. Dieses Gerät war perfekt verarbeitet.

Nun ja, meint ihr eine explizite Angabe, dass blaue gegen ein weißes Gerät zu tauschen, wird berücksichtigt?

Du kannst es versuchen,vielleicht sind sie kulant und tauschen es gegen eins in Weiß. Ich hätte vielleicht bedenken das sie es so auslegen das du einfach nur mit der Farbe unzufrieden bist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Malli schrieb:
Dass bei dir alles in Ordnung ist (ich meine ausschliesslich dein S3 :biggrin:), heisst ja nicht, dass es bei anderen auch so ist.

Warum freust du dich jetzt bereits auf das Rumgeheule ??
Ich glaub, du willst hier einfach nur rumkacken und provozieren.

Da seine Frage direkt an die Leute gerichtet war die ein S3 in blau besitzen
hab ich drauf geantwortet.
Selbstverständlich ist es mehr als schade das die Leute die über 500€
für ein "High-end" Smartphone zahlen, ein schlecht verarbeitetes Gerät bekommen

Ps. kacken tue ich aufn klo; aber meine Stuhlgänge haben hier nix verloren :lol:
Google mal nach Sarkasmus würde dir persönlich weiter helfen mein Bester :thumbsup:
 
Marci_Marc schrieb:
Das blaue verkauft und nen weißes geholt oder beim Händler getauscht wegen einm Mangel und das weiße gefordert?

Hab in den Bericht für datrepair auch mit rein geschrieben, dass wenn die es nicht reparieren (Display tauschen), sondern mir ein Refurbished zurück schicken, ich doch gern lieber die weiße Version hätte, weil ich keine Lust hab, es dann in 3 wochen wieder einzuschicken. Und bei weiß fältt es wohl eher nicht auf.

Mal gucken, was passiert.

Hab mein S3 vor 3 Stunden auf die Reise geschickt.

Ne hatte mit dem blauen genau das gleiche Problem gehabt nur lag ich in den 14Tage Umtausch Recht und habe mich dann für das weiße entschieden :D:thumbup:
Und bin so was von zufrieden :p

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V5/ GalaXsih v4.0 Stable /ICS New Blue Mod V4.1.2
sigcs.png

galaxsih01.png
 
Ob Datrepair mir nen weißes anbietet, keine Ahnung. Hab halt nur mit reingeschrieben, dass wenn es eh gegen ein generalüberholtes getauscht werden sollt und die nicht nur einfach nen neues Display einsetzten, dass die mir doch nach Möglichkeit ein weißes liefern, da man diese Staubansammlung da ja wahrscheinlich aufgrund der Untergrundfarbe nicht sieht.Wenn die das aber nicht machen dürfen, wäre das auch nicht schlimm. so oder so ähnlich habe ich das da reingeschrieben.

Wenn ich unbedingt nen weißes haben wollen würde, könnte ich das blaue auch bei ebay kleinanzeigen verticken und mir dort dann auch nen weißes kaufen.


Hab auch bis gestern Abend überlegt, ob ich es überhauprt einschicke, es im Licht hin und her gedreht,aber diese stellen sind einfach in manchen Lichtverhältnissen so extrem. Da musste ich mich heut mal für ne Woche (hoffentlich) davon trennen
 
Mein S3 ist laut DHL heut um 10.13 Uhr bei datrepair angekommen.ich werde berichten, was die machen
 
So nachdem ich ich auf der Homepage von datrepair den Reparaturstatus von meinem S3, was schon seit Dienstag dort ist nicht abrufen konnte, hab ich direkt mal dort angerufen. Dort ist anhand meiner IMEI nix im System eingetragen, sprich, die wissen garnicht,dass mein S3 da ist. Zum Glück habe ich das S3 als versichertes Paket mit DHL zu denen geschickt.Ich sollte jetzt den Beleg vom Paket, sowie den Sendungsverlauf+IMEI per Fax schicken. Hab ich gemacht.

Im sendungsverlauf steht sogar der Name der Frau drin, die das Paket angenommen hat.Allerdings kannte der Typ am Telefon den Namen nicht.

Was ist, wenn das S3 aus irgendeinem Grund verschwunden bleiben sollte? Das müssen die mir doch komplett ersetzten oder?


Edit: wurde gerad von datrepair angerufen,dass es 3 Tage dauern kann,bis im System etwas auftaucht.Wenn bis Montag immer noch nix drin steht, dann soll ich nochmal anrufen.na toll.dann muss ich ja noch ne Woche auf das s3 verzichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Status von datrepair lautet:

Die Fehleranalyse ergab, dass dass Ihr Gerät in den vom Hersteller vorgegebenen Parametern einwandfrei arbeitet.



Das der Staub keine Beeinflussung für die Funktionalität ist, ist mir schon klar, aber heisst dass jetzt die haben nix weiter gemacht und ich hab immernoch den Staub in den Rillen???

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MultiAndreid

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
629
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
1.166
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten