frage an pebble blue besitzer:staubansammlung zwischen rahmen und display

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn ich hier sehe, wie das teilweise läuft, bin ich froh, das es bei mir so einfach war... :cool2:

Hah.... Rechnung gefunden. Geht morgen direkt wech. Nun ist halt noch die Frage, ob die Möglichkeit besteht, wenn das Handy komplett getauscht wird, man auch weiß als Austausch ordern kann. Ich meine die Farbe ist doch im Prinzip egal, wenn man es eh getauscht bekommt.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Sagen wir so, es dürfte der Anerkennung des Reklamationsgrundes nicht unbedingt förderlich sein... weil man schlussfolgern könnte, es ginge Dir in erster Linie um Unzufriedenheit mit der Farbe.

Hab hier mal ein paar Bilder gemacht, wobei es in natura fast noch etwas deutlicher zu sehen ist. Es liegt halt am Betrachtungswinkel. Was meint ihr? Einschicken oder nicht?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346316503747.jpg
    uploadfromtaptalk1346316503747.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 681
  • uploadfromtaptalk1346316515453.jpg
    uploadfromtaptalk1346316515453.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 604
  • uploadfromtaptalk1346316524680.jpg
    uploadfromtaptalk1346316524680.jpg
    47 KB · Aufrufe: 598
  • uploadfromtaptalk1346316532624.jpg
    uploadfromtaptalk1346316532624.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 607
  • uploadfromtaptalk1346316539775.jpg
    uploadfromtaptalk1346316539775.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 571
Das gleiche ist bei mir unter Homebutten, aber da mach ich das feuchten Brillenputztuch weg. Habe Silikon Case dort sammelt ich ab und zumal Staub, aber das ist normal. Sollte sich aber noch mehr Staub bilden an den Rändern, kann ich ja noch reklamieren, Logitel ist da ja kulant.:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt soweit alles ausgedruckt und und ausgefüllt. Morgen schicke ich es dann zu datrepair. Da muss ich halt mal ne Woche ohne auskommen

7 Tage oh man. Ich könnt nicht mal 1 Tag ohne mein S3:biggrin:

Das geht schon. Hab ja noch mein Transformer Prime. Dann wird halt mit dem Tablet getapatalked

kein staub vorhanden :p

von meinem sgs III gesendet

Marci_Marc schrieb:
Ich hab jetzt soweit alles ausgedruckt und und ausgefüllt. Morgen schicke ich es dann zu datrepair. Da muss ich halt mal ne Woche ohne auskommen

Kannst ja mal berichten, wie es aussieht, wenn du es zurück erhalten hast.

Mach ich. Werden es aber erst Sonntag Abend wegschicken. Das Wochenende will ich nicht drauf verzichten.

• Danke
Reaktionen: Malli
Hab es gerade mal mit dem weißen von nen Kumpel verglichen. Dort gibt es so einen breiten Spalt wie bei meinem blauen garnicht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346399666102.jpg
    uploadfromtaptalk1346399666102.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 547
  • uploadfromtaptalk1346399675591.jpg
    uploadfromtaptalk1346399675591.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 503
Vielleicht bilde ich mir das ja auch ein...aber da ist doch unten und vor allem rechts auch ein relativ großer Spalt oder nicht...???

War mit meinem auch mal beim Mediamarkt, aber dort meinte man, sie verstehn gar nicht was ich überhaupt meine weil sie nichts sehn :D Sie hätten es jedoch schon eingeschickt, aber darauf hatte ich dann doch keine Lust...

Das ist kein großer Spalt, das ist der Schatten. Ich habe auch das weiße und da ist kein Staub dazwischen, da der Spalt viel zu klein ist, dass sich dort Staub ansammeln könnte.

Ich muss aber einen solchen offensichtlichen Produktionsmangel bei einem 600€ teuren Gerät nicht hinnehmen und kann um Beseitigung des Mangels bitten.
Genau so hab ich es bei meinem Tablet PC (Asus Transformer Prime) gemacht. Dort waren 2 kleine hellen Lichtpunkte im untere Drittel des Bildschirms. Diese hat man allerdings nur ganz leicht gesehen wenn ein hellen Hintergrund angezeigt war, sonst garnicht. Aber als ich wusste, dass die da sind, hab ich da immer automatisch hingeguckt und dann hat es mich genervt. Also zu Asus geschickt und innerhalb von 2 Wochen hatte ich meine, Tablet inkl. neuem Bildschirm wieder. Das hat immerhin auch 600€ gekostet. Wenn man Premiumgeräte verkauft und der direkte Konkurrent von Apple sein will, dann muss die Qualität auch stimmen. Und wenn dem nicht so ist, hab ich doch wohl das Recht meinen Garantieanspruch zu nutzen.

es ist die frage, ob das ein so gravierender mangel ist!? wenn es bei so vielen geräten auftritt...

Mich stört es auf jeden Fall. Was bringt es denn, wenn ich mir ne Schutzfolie aufs Display mache und nen Case kaufe um das Gerät vor Kratzern und Macken zu schützen, damit ich es in einem Jahr verkaufen kann, sich aber Dreck in unsauber verarbeiteten Bauteilen sammelt, den man nicht mehr wegbekommt?
Das kauft doch keiner

paddybear79 schrieb:
sagt mal, was denkt ihr euch eigentlich? was soll denn das einschicken bringen? das display ist verklebt mit dem rahmen und kann nicht einzeln ersetzt werden. da samsung ein generelles qualitätsproblem hat, bringt auch ein austausch nicht immer was. schlimmstenfalls kommt man vom regen in die traufe.

http://tinyentropy.com/2012/08/31/w...dass-sie-einen-finanziellen-schaden-erleiden/

Also bei mir haben sie das komplette Display getauscht und jetzt habe ich kein Spalt mehr ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Genau das gleiche ist mir heute auch auf der rechten Seite im unteren Drittel aufgefallen, sieht man allerdings nur je nach Blickwinkel. Sieht nicht sauber verklebt aus,ich denke ich werds noch beobachten, habe das Gerät seid 2 Tagen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App