frage an pebble blue besitzer:staubansammlung zwischen rahmen und display

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
erwin76 schrieb:
Wie das bei Arvato auf einmal funktioniert.
Mein Bruder hat auch so einen komischen Rand an seinem S3.
Er sollte vllt. auch mal bei Arvato anrufen.

Mir wurde auf meine Anfrage bei Samsung geantwortet, ich solle das Gerät zu "datrepair GmbH", Flensburg schicken. Warum ist es bei einigen "Arvato" ?

Arvato kümmert sich um Vodafone-Verträge.
Da wird das S3 gleich vor der Haustüre getauscht.
Nix mit hin schicken.

• Danke
Reaktionen: Malli
Ah Ok, alles klar ! :)

biohaufen schrieb:
Ich habe blöderweise Staub um den Homebutton drum -.- Den kriegt man nicht weg und der nervt mich, genauso wie der Staub am Rand, den ich jedoch geringfügig entfernen kann. Spiele mit dem Gedanken es auszutauschen..

Warum sollte man oberflächlichen Staub um Himmels willsen nicht wegbekommen? Einfach lächerlich!

• Danke
Reaktionen: erwin76
Anfang nächster Woche kommt der GLS-Mann und bringt meinem Bruder eine nagel neues S3.
Danke Rizzen für deien Tipp.

erwin76 schrieb:
Anfang nächster Woche kommt der GLS-Mann und bringt meinem Bruder eine nagel neues S3.
Danke Rizzen für deien Tipp.

Neu ist es nicht ;)
Ist refurbished, also generalüberholt.
Deswegen musst du ja auch nur das nackte Gerät abgeben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

rhsoftware schrieb:
Warum sollte man oberflächlichen Staub um Himmels willsen nicht wegbekommen? Einfach lächerlich!

Unter dem Homebutton! Unter dem Rand! Und zweitens, warum zitierst du etwas was schon 3 Wochen alt ist?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

rhsoftware schrieb:
Wird man nicht hinsehen können
Entweder es ist UNTER etwas dann sehe ich es nicht oder wenn ich Staub SEHE kann ich ihn auch entfernen

Der Rand ist aber aus Glas und wenn da Staub drunter ist sieht man das sehr wohl und man bekommt den eben nicht weg....
Das mag bei den weißen versionen garnicht auffallen, bei blau aber schon. bei mir is ringsrum auch schon Staub in den Ritzen, den ich nicht weg bekomme

Rizzen schrieb:
Neu ist es nicht ;)
Ist refurbished, also generalüberholt.
Deswegen musst du ja auch nur das nackte Gerät abgeben...

ok. Hoffentlich ohne Kratzer,doe man erst später unter dem Licht erkennt.

rhsoftware schrieb:
Weil ich den Unfug erst gestern gesehen habe?

bei der vita, schließt sich der kreis.

und bei gelegenheit bitte tippfehler finden & korrigieren.

peinlich :rolleyes:

Ich hatte für ein kurze Zeit lang das S3 in Marble White, unter anderem weil ich mich damals mit dem blauen Gerät nicht anfreunden konnte (sah auf den Bildern schrecklich aus, auch im Media Markt und Co. konnte man sich kein gescheites Bild vom Gerät machen :D), nach kurzer Zeit haben mich dann die durchscheinenden LEDs der kapazitiven Buttons und der Benachrichtigungs-LED gestört, und so habe ich mir die blaue Version besorgt.

Meine Meinung: Das Gerät macht einen hervorragenden Eindruck. Ich habe weder Dichtmasse die irgendwie hervorsticht, Probleme mit Dreck zwischen Display und Rahmen, noch ein schiefes Display oder sonst welche Probleme. Sogar das Gehäuse welches beim weißen Gerät nach einiger Zeit geknarzt hat macht einen stabilen Eindruck, ich kann mich nicht beklagen. ;)

Ich putze mein smartphone, seit ich es gekauft habe, ständig mit einem brillentuch...:D

- von meinem s3 gesendet -

Dawzon schrieb:
Ich habe weder Dichtmasse die irgendwie hervorsticht, Probleme mit Dreck zwischen Display und Rahmen, noch ein schiefes Display oder sonst welche Probleme.

Du guckst einfach nur nicht genau genug hin. Nimm zur Not halt 'ne Lupe.

:D

Hotz schrieb:
Du guckst einfach nur nicht genau genug hin. Nimm zur Not halt 'ne Lupe.

:D

"ZOMFG guck mal!!1elf Da ist ein Spalt mit der Größe eines Nanometahz, *Hersteller hier einfügen* ist plöhööht!!!einself"

Wieso sollte ich mein Gerät mit einer Lupe mustern? Solange mir der Fehler nicht direkt ins Auge sticht, interessiert es mich auch nicht. ;)

rhsoftware schrieb:
Wird man nicht hinsehen können

Detto

Entweder es ist UNTER etwas dann sehe ich es nicht oder wenn ich Staub SEHE kann ich ihn auch entfernen

Weil ich den Unfug erst gestern gesehen habe?

Doch, bei meinem ersten Display war die Lackierung nicht bis zum Rand deswegen konnte man das ja alles sehen :/

Na ganz toll, jetzt weiss ich dass zwischen dem Display und dem Rahmen ne Rille ist :scared:
Aber ob da Staub rein passt ... ?:confused2:

erwin76 schrieb:
ok. Hoffentlich ohne Kratzer,doe man erst später unter dem Licht erkennt.

Würde mich wundern... (die kommen direkt aus der Werkstatt und sind mehrfach geprüft)
Aber GLS packt das Telefon ja aus.
Kannst es dir also angucken, bevor er wieder weg ist!
Freu dich lieber, dass es so schnell und vor allem unkompliziert möglich ist ;)
Habe da schon einige horrorgeschichten über arvato und HTC gelesen... da ging es ewig hin und her, so dass der Kunde ca. 7/8 Wochen kein Telefon hatte...
Und wie gesagt, Vormittags angerufen und am nächsten Mittag war das Austauschgerät da... besser ist meiner Meinung nach nicht möglich!!!
Deswegen hier auch mal ein Riesen Lob an arvato :D

SavanTorian schrieb:
Ich putze mein smartphone, seit ich es gekauft habe, ständig mit einem brillentuch...:D

- von meinem s3 gesendet -

Und wann nutzt du es denn, wenn du ständig am Putzen bist? Müssen wir ins Sorgen um dich machen?