frage an pebble blue besitzer:staubansammlung zwischen rahmen und display

  • 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir hat datrepair neuen rahmen drum gemacht, leider wieder zurück gegangen weil die lautstärkewippe hängt, also der knopf kommt selten bis nicht mehr zurück.
 
Glaubt ihr die Chancen sinken, wenn ich das S3 mittels einer Apple Care Verpackung vom iPhone eingesendet habe? :laugh:
 
nee, aber die werden bestimmt nen schlecht gucken und ein wenig grinsen ^^
 
Also mein gerät ist jetzt auch bei datrepair, sollte die das Problem nicht lösen, dann werde ich mich an w-support wenden.
Was der tan68 schreibt macht mir nicht wirklich hoffnung wenn das gerät schon zum 2. mal da war und nichts gemacht wurde...
ich habe den eindruck das die deutlich kundenfreundlicher arbeiten (habe nur gutes bis jetzt gehört)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider auch nur bestätigen. Habe deswegen meins gegen das weiße getauscht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nekbreak schrieb:
Kann ich leider auch nur bestätigen. Habe deswegen meins gegen das weiße getauscht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie hast du das denn getauscht?

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
zb. auf eBay Kleinanzeiger " Tausche Blau gegen Weiß":D

Ich habe auch ein Blaues, Alles schön wie am ersten Tag.
 
Mein blaues S3 ist nach gut einer Woche zurück vom W-Support Datrepair. Die Oberschale (das komplette Display - also das halbe Handy) wurde getauscht.
Nun sind keine Staubsammelritzen mit Dichtungsmasse zu sehen. Beim Display hatte ich auch Glück - es hat einen besseren Schwarzwert und hat keinen Farbstich. Einzig der Homebutton ist nicht 100%ig zentriert, aber absolut akzeptabel.
War ne gute Entscheidung, das Teil einzuschicken.
 
naja wo war denn dein gerät nun?
bei w-support oder bei datrepair? :D
 
Beim SERVICEPARTNER von Samsung: Dat repair.
Ich dachte, das wäre der Werkssupport.
Klär mich ma auf ...
 
Mit w-support sind wir als Unternehmen gemeint ;) Auch wir sind Servicepartner von Samsung.
 
also bei mir wirds nun auch störend mit dem rahmen und staub.
ist mir schon zu anfang aufgefallen, dass auf der linken seite ein deutlicher spalt ist. leider habe ich auf der linken seite seit einigen wochen eine kleine macke im rahmen, ich hoffe nicht, dass die mangelnden spaltmaße darauf geschoben werden, wenn ich es nun einschicke.

samsung hat auf meine anfrage geantwortet ich solle das gerät zu datrepair senden. auf meiner rechnung steht allerdings bei garantiefällen soll ich es an w-support schicken. wo solls denn nun hingehen? :D
 

Anhänge

  • IMG_1160.jpg
    IMG_1160.jpg
    1.002,4 KB · Aufrufe: 436
w-support schrieb:
Mit w-support sind wir als Unternehmen gemeint ;) Auch wir sind Servicepartner von Samsung.

Ah - danke der Klärung. Da ich immer mehr Abkürzungen lese, dacht ich "W" steht für "Werks-". :glare:
 
naja meins ist laut DHL gestern früh bei dennen eingetroffen. im system haben sie es immer noch nicht... finde ich schwach aber dann wirds bei mir wohl länger als ne woche dauern.... ich bin ja mal gespannt ob die den fehler auch wirklich beheben.wenn ich wende ich mich gleich an w-suppport.
 
der_sascha schrieb:
naja meins ist laut DHL gestern früh bei dennen eingetroffen. im system haben sie es immer noch nicht... finde ich schwach aber dann wirds bei mir wohl länger als ne woche dauern.... ich bin ja mal gespannt ob die den fehler auch wirklich beheben.wenn ich wende ich mich gleich an w-suppport.

Nachdem meins lt. DHL angekommen war, war es auf der Page von Datrepair erst 2 Tage später im System sichtbar. Telefonisch bekam ich die Auskunft, dass die Aktualisierung der Daten etwas hinterherhinke.
 
Ja die info habe ich auch und das angeblich 3000 geräte pro tag... und da dauert es. naja naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, haben sie mir auch gesagt. Nach gut ner Woche war es aber zurück.
 
naja mal gucken sehen ich noch nicht so aber wäre schön auch wenn sie mein problem lösen :)
@Rockafilly such dir einen der Anbieter aus :) ich habe von w-support nur gutes gehört.
ich habe meins aber auch erstmal zu datrepair geschickt das ist die werkstatt die von sasmung empfohlen wird. W-support ist aber auch partner und repariert dein gerät wenns garantiefall ist kostenlos.

p.s. hätte ich gewusst das w-support sogar hier vertretten ist, dann hätte ich vielleicht gleich da angeklopft :D
aberwaten was datrepair macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rockafilly
Auch die Kollegen von DAT-Repair sind hier vertreten und machen einen guten Job :)
 
ja das werde ich beurteil nachdem ich das gerät zurück bekommen habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
629
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
1.166
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten