F-Secure Mobile - entfernen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Danjel4u

Gast
Ich habe mir F-Secure Mobile geholt und installiert. Habe das Handy neu gestartet. Und nun kommt immer alle paar Sekunden "F-Secure Mobile Security angehalten"

Nun wollte ich das wieder deinstalliern. Leider klappt das nicht. F-Secure Mobile kann nur über das APP deinstalliert werden. Wenn ich auf das Icon klickt kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und das wars.

Ins Menü oder andere Programme komm ich nicht mehr rein, da alle paar Sekunden der Hinweis kommt und wieder ins Home Screen komme.

Kann ich irgendwie über den PC das APP löschen?
Oder ein Programm am PC wo ich auch die Ordner vom Handy angezeigt bekomme nicht nur die SD Karte, dann kann ich es manuell löschen?

Handy ist gerootet.

Danke schonmal

Versuchs mal so:

• in Einstellungen
  • Sicherheit
  • Geräte-Administratoren
  • F-Secure als Geräteadministrator deaktivieren
Danach sollte sich F-Secure wie jede andere App vom Handy deinstallieren lassen.

soweit komm ich nicht. Da ja alle paar sekunden diese Sche... meldung kommt und ich dann wieder beim Homescreeen lande.

Wenn gar nichts mehr geht bleibt wohl nur ein Hard-Reset.

edit: moment, falsch gelesen... ursprünglicher Post gelöscht ;)
lässt es sich vielleicht auch mit TitaniumBackup deinstallieren?

nochmal edit (bin grad wohl nicht bei der sache ^^):
Probiere mal, in den Abgesicherten Modus zu booten, dann dürfte die Fehlermeldung nicht kommen. Dann müsste es möglich sein, z.B. TitaniumBackup zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
im abgesicherten Modus, sind kaum Apps bei mir zum öffnen.

Habe es mit dem Trick vom Tjorben hinbekommen.

Musst ganz schnell durch tippen - da ja sonst die Meldung gleich wieder gekommen ist.

Also Danke Tjorben für dein Tipp

Zurück
Oben Unten