Exclusiv für VW Mitarbeiter: S3 bei Vodafone für 50€ und 7,14€ Grundgebür

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ignos schrieb:
Guten tag zusammen,

ich bin der ignos aus dem mydealz und nur damit keine falschen hoffnungen oder Betrug Beschuldigungen aufkommen. Ich bin VW Mitarbeiter und mein Bruder wurde offziell von mir eingeladen!

Deswegen hatte ich dein späteres Statement auch hier reinkopiert ;-)

Hat das Smartphone ein Branding/Simlock?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das ja faszinierend, dass Leute bei mydealz etliche € bezahlen um eine Einladung zu erhalten ohne dabei zu wissen:

- ob derjenige wirklich VW-Mitarbeiter ist
- ob derjenige die Einladung überhaupt verschickt
- ob die ganze Geschichte 100%ig funktioniert
- ohne "Garantie" dass der Vertrag bei vodafone zustande kommt.

Versuchen würde ich das ganze auch (legal über einen Mitarbeiter), aber in Vorleistung bei einer derart unsicheren Sache würde ich da nicht gehen.

Rein rechtlich wäre das (bei der "illegalen" Bestellung) arglistige Täuschung, sprich vodafone könnte auch später noch Schadensersatz verlagen, weil die Vertragsgrundlagen (wissentlich) nicht erfüllt wurden.
Ich wäre da lieber vorsichtig - selbst wenn der Vertrag durchgehen sollte.

Nur mal so als kleiner Denkanstoß...

Dann wären die ja auch selbst schuld weil die nichts überprüfen oder nicht?

Ui

les ich jetzt erst , nen Kumepl von mir arbeitet im VW Werk in WOB :) ( gleich mal anfragen )

aber die Action ist wieder sooo unfähr .. VW Mitarbeiter verdienen schon nicht wenig .. und dann bekommse auch noch solche Angebot ... komische Welt ..

grus Dee

bowidin schrieb:
Dann wären die ja auch selbst schuld weil die nichts überprüfen oder nicht?

Nein - es steht explizit da, dass es für VW-Mitarbeiter ist.
Gibst du dich als ein solcher aus ist das deinem Vertragspartner gegenüber arglistige Täuschung.

Nur weil ich meine Haustüre nicht abschließe, heißt das ja nicht dass jeder reinspazieren und meine Sachen raustragen darf.
Dann könnte derjenige ja auch sagen "dann hätten Sie ihre Türe abschließen müssen"...

Hmmmm zuspat um abzubrechen oder?

Hab jetzt nicht alles gelesen ..

wie läuft das genau ... kann mich mein Kumpel irgendwie einladen .. oder muss ER den Vertrag machen ?

Er kann sich einladen.

deeway schrieb:
Hab jetzt nicht alles gelesen ..

wie läuft das genau ... kann mich mein Kumpel irgendwie einladen .. oder muss ER den Vertrag machen ?

Soweit ich das verfolgt habe, kann der dich einladen und du kannst alles selbst erledigen.
Schau mal bei mydealz, da hat das (angeblich) jemand gemacht.

Ich warte noch auf meine Bestätigung oder Cancel... registrierung kam sofort..

Leider aheb ich ich Thread erst vorhin gesehen :cursing:
Jetzt muss ich bis morgen warten, bis ich meine EMail freischalten kann. :cool2:

Kann man auch die Farbe wählen!?!

Ja, kann man

• Danke
Reaktionen: DPT
Reicht es wenn ich eine Firmenemail habe oder muss ich den Vertrag nach Vertragsabschluss auch noch über diese Mail aktivieren?

Und ich habe nicht ein einziges Danke bekommen... tztz

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971, t3xr0r, Happz0r und eine weitere Person
Jetzt hast eins :)

Laut Mydealzs haben einie user schon bestätigungen bekommen. Und das waren KEINE VW MA. Deal des jahres?! :D

Von mir auch ein fettes Danke (auf Seite 1). Habe gestern Nachmittag bestellt und heute Mittag die Benachrichtigung zur Freischaltung durch Vodafone erhalten. Wenn nun alles dem Neuvertrag entspricht (7,14€ monatlich und S3 für 37,43€) und keine bösen Überraschungen mehr kommen, bin ich super günstig an mein neues Handy gekommen.

Vw mitarbeiter oder einfach so?

habe auch bereits 2 (von 4) bestätigungen erhalten. Ich arbeite aber auch bei vw.