Exclusiv für VW Mitarbeiter: S3 bei Vodafone für 50€ und 7,14€ Grundgebür

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann verstehe ich erst recht nicht, warum hier noch offen ist, denn fast jeder Post dreht sich darum, wie man das nicht betriebszugehörig sein umgehen kann.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

presseonkel schrieb:
Du kannst davon ausgehen (ich mache es jedenfalls), dass VW/Vodafone successive jeden über diese Option abgeschlossenen/beantragten Vertrag überprüfen wird.
Das steht ihnen frei. Aber es wäre doch äußerst verwunderlich, wenn das bei denen, mit denen bereits Verträge geschlossen wurden, noch etwas ändert.

Rizzen schrieb:
Klar! Die für die dieser Vertrag ursprünglich gedacht war... VW-Mitarbeiter
Das Angebot war nur für VW-Zugehörige gedacht. Aber auch die haben keinen Anspruch darauf, diesen Vertrag auch wirklich zu bekommen.

Ich hab jetzt über meinen Arbeitgeber abgeschlossen für 16,27 €/Monat und mit 14,52 € monatlichem Gesprächsguthaben sowie 500 MB MobileConnect Large inclusive und einem Gerätepreis von 37,43 € für das Galaxy S3, alle Preise inkl. MwSt. Zwar deutlich schlechter als VW aber auch nicht schlecht, wie ich finde. Für 29,20 € im Monat hätte es die 5gb Flat gegeben, ist mir aber zu teuer, da ich nicht weiß ob ich die wirklich brauche.

OK, Leute, wir haben uns kurz intern besprochen:
Alle Leute, die es betrifft, nämlich die Mitarbeiter des VW Konzerns wissen wohl jetzt mittlerweile von diesem Angebot.
Und weil wir deshalb meinen, dass zum Thema alles gesagt ist und wir die abgleitenden Fragen zur Leistungserschleichung nicht fördern wollen, machen wir diesen Thread zu.

• Danke
Reaktionen: BlackStone, flugs, ich weis nichts und 4 andere
Moin,
hierzu hat mich am 11.8. eine PN erreicht:
(danke!! an Carsten Brauer)

PN-Anfang:
Moin
Da SBSCOM heute eine Menge Mails an alle geschickt hat, die als Nicht-VW-Mitarbeiter so einen Vertrag abgeschlossen haben, mit der bitte, man möge doch bitte seinen VW-Mitarbeiterausweis dahinsenden, wäre es vielleicht eine gute Idee, diesen Thread wieder zu eröffnen, oder?
Grüße
XXXX

PN-Ende

ob der Thread wieder eröffnet wird, werden wir intern noch entscheiden.

Aufgrund des von Presseonkel angesprochenen Themas ist dieser Thread ab sofort wieder geöffnet.

Meine Frau hat auch so eine Mail bekommen, hab da erstmal zurückgeschrieben was dieser Blödsinn soll. Ich bin VW Mitarbeiter und habe meine Frau ganz normal eingeladen.dafür ist es schließlich da?

Hast du eine Antwort erhalten?

Dann hast du ja einen VW-Mitarbeiterausweis und kannst das ganze ja mit Vodafone klären. Wenn Sie deine Frau ist sollte das ja zu belegen sein. ;)

Ich kann Vodafone/VW da voll verstehen und solche "Interner" dürfte nochrmal auch nicht den weg in ein Forum finden, ich plaudere ja auch nicht über meine Vergünstigungen durch meinen Arbeitgeber.

Happz0r schrieb:
Hast du eine Antwort erhalten?

Noch nicht.

Neozee schrieb:
Dann hast du ja einen VW-Mitarbeiterausweis und kannst das ganze ja mit Vodafone klären. Wenn Sie deine Frau ist sollte das ja zu belegen sein. ;)
Ja, aber ich habe meine Frau ja offiziell "eingeladen", ich selber habe so eine Mail von Vodafone ja nicht bekommen, habe selber ja 3 Verträge da laufen. Daß eingeladene Leute nicht bei VW arbeiten sollte ja klar sein, sonst machen diese Einladungen ja keinen Sinn, meine Kollegen brauche ich nicht einladen, das wäre ja Unsinn?

Schade das sowas nur für VW Mitarbeiter gibt. So einen Vertrag würde ich auch sofort abschliessen.

Mein Vater arbeitet bei Mercedes, doch die bieten sowas natürlich nie an ... war ja klar :D

Ja, aber ich habe meine Frau ja offiziell "eingeladen", ich selber habe so eine Mail von Vodafone ja nicht bekommen, habe selber ja 3 Verträge da laufen. Daß eingeladene Leute nicht bei VW arbeiten sollte ja klar sein, sonst machen diese Einladungen ja keinen Sinn, meine Kollegen brauche ich nicht einladen, das wäre ja Unsinn?

Und dennoch ist es legitim solche abfragen zu machen. Sollte sich rausstellen das hier in mehreren Fällen die Aktion missbraucht wurde, wird es mit Sicherheit nicht nochmal so eine Aktion geben.

Ich finde es generell nicht in Ordnung solche "Mitarbeiter" Angebote in öffentlichen Foren zu posten.

Wieso? Es dient doch der Info. Das es Leute gibt die es missbrauchen, ist das Problem.
Dann dürfte man auch keine Messer mehr verkaufen, denn damit kann man Leute umbringen.
Es wird immer Leute geben, die Kapital aus sowas schlagen möchten. Aber da ist doch nun ein Riegel davor.

An sich ist die Info aber sehr gut. Mein Nachbar hat nämlich dadurch sein S3 günstig geschossen und ist gleichzeitig den ungeliebten Base Mist losgeworden.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Das Angebot gibt es so eh nicht mehr, ist wesentlich teurer geworden. Nachdem das so viele ausgenutzt haben wurden die Konditionen geändert.

Randall Flagg schrieb:
Wieso? Es dient doch der Info. Das es Leute gibt die es missbrauchen, ist das Problem.
Dann dürfte man auch keine Messer mehr verkaufen, denn damit kann man Leute umbringen.

So etwas wird normal intern kommuniziert. ;)

Dafür gibt es nicht umsonst Mitarbeiter Portale und Email Verteiler. Naja soll ja auch nicht mein Problem sein. :tongue:

Und ganz ehrlich, VW/Vodafone sind selbst schuld das es missbraucht wird. Wer so lasch mit der Legitimation umgeht muss sich nicht wundern.

ǝʇoNƃunsɯɐS;3389678 schrieb:
Ab Montag, den 4.6.2012
gibt es bei Vodafone das
S3 für Eimalig 50€ statt 169 €
Grundgebür 7,14€ statt 20€
keine Anschlussgebühr statt 30€

Das ganze aber nur für VW Mitarbeiter (4 Verträge pro Mitarbeiter)

schnell im Bekanntenkreis eins Sichern.

So kommt das S3 für knapp 221€ zu euch!

DAS BEDANKEN HIER IM FORUM BITTE NICHT VERGESSEN!

UND WER MAG, KANN ALS DANKESCHÖN AUCH ETWAS SPENDEN :D

4 Vertäge machen die nicht mehr, da es zuviel Missbrauch der Veträge gab.
Und zu Info die weisen mehrmals darauf hin es nicht Öffentlich für jederman die Information weiterzugeben.

Nur zu Info ich bin an einen S3 dran gekommen obwohl ich nicht bei VW arbeite und obwohl die einen Ausweis von mir sehen wollten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es generell nicht in Ordnung solche "Mitarbeiter" Angebote in öffentlichen Foren zu posten.
Das Problem war ja nicht, dass das Angebot als solches bekannt wurde. Es ist schließlich kein Geheimnis, dass es so etwas gibt. Zum Problem wurde es erst dadurch, dass zumindest eine gewisse Zeit lang der Zugriff auf dieses Angebot für jeden ohne jegliche Prüfung der Berechtigung möglich war.

sutadur schrieb:
Zum Problem wurde es erst dadurch, dass zumindest eine gewisse Zeit lang der Zugriff auf dieses Angebot für jeden ohne jegliche Prüfung der Berechtigung möglich war.

Jo das war die ganze Zeit das Problem.. nur jetzt im Nachhinein 2 Monate nach Vertragsabschluss zu fragen, ja sind sie überhaupt berechtigt dies zu nutzen ist doch sinnfrei.

Dachte eine Einladung reicht nicht mehr um Verträge abzuschließen. Das wurde doch berichtet, nachdem SBS das Portal nur noch mittels Anmeldung betreten lies und man als Mitarbeiter nur noch einen Vertrag abschließen konnte.

gesendet von meinem Nintendo 64