Bratschlauch
Dauer-User
- 718
eumel69 schrieb:Es ist doch GLS gewesen
[/SIZE]
Ja, aber guck mal aufs Paket, da steht GP Standard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
eumel69 schrieb:Es ist doch GLS gewesen
[/SIZE]
androidin schrieb:Mich stört das Branding, das seit längerem schon nur noch ganz leicht in der Software zu finden ist (zum Beispiel ein Vodafone Icon) überhaupt nicht. Auch, daß freie Geräte die Updates schneller bekommen stimmt nicht mehr, denn beim s2 hat Vodafone zuerst vor den freien Geräten Android 4 bekommen.
Dennoch wirkt es sich beim Wiederverkaufswert aus, denn viele Leute wissen das nicht und wollen unbedingt ein freies Gerät.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Rizzen schrieb:soweit denken die meisten gar nicht...
steez.zeus schrieb:Gefaehrlich sollte nur uebertrieben klingen. Natuerlich besteht da keine Gefahr. Ich moechte nur keins mit Branding jedweder Art.
Ich lasse mir aber nicht vorwerfen soweit nicht zu denken. Wahrscheinlich habe ich das Forum fuer Root/Roms/Modding schon 4 mal komplett gelesen, seit ich mein Smartphone habe. Leider traue ich mich nicht diesen Schritt zu gehen, auch wenn ich mir zutraue es zu koennen.
eumel69 schrieb:Hat noch jemand erst das Handy und dann die SIM bekommen?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Paraglider schrieb:Ja ist MicroSIM
meiti69 schrieb:ps , kann ich aus einer normalen sim ne micro schneiden?
meiti69 schrieb:Nabend, nach den ich von einigen hier Mails bekommen habe zwecks Einladung....Fakt ist, das man sich als VW Mitarbeiter inzwischen ausweisen muss via Werksausweiss oder Abrechnung, somit haben die den braten gerochen^^
Einen Anspruch darauf hatte ohnehin niemand.zs77706 schrieb:Nicht die leute die eh anspruch darauf hatten ...
sutadur schrieb:Einen Anspruch darauf hatte ohnehin niemand.