Exclusiv für VW Mitarbeiter: S3 bei Vodafone für 50€ und 7,14€ Grundgebür

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
androidin schrieb:
Mich stört das Branding, das seit längerem schon nur noch ganz leicht in der Software zu finden ist (zum Beispiel ein Vodafone Icon) überhaupt nicht. Auch, daß freie Geräte die Updates schneller bekommen stimmt nicht mehr, denn beim s2 hat Vodafone zuerst vor den freien Geräten Android 4 bekommen.

Dennoch wirkt es sich beim Wiederverkaufswert aus, denn viele Leute wissen das nicht und wollen unbedingt ein freies Gerät.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Man muss ja unterscheiden zwischen Software-Branding und "Hardware"-Branding. Und "Hardware"-Branding würde mir auch ziemlich auf die Nüsse gehen. Aber selbst wenn es ein Software-Branding hat, kann man das ja entfernen. (wie ja schon geschrieben) Die Leute die es sich nicht trauen, sollen es lassen. Aber dann sollen sie sich auch nicht beschweren...
Und man ganz ehrlich bei dem Preis kann man sowieso nichts falsch machen. Außer es vielleicht nicht wahrzunehmen :D
Aber wartet bitte noch, damit erstmal mein Vertrag durch ist (ist ja schlimm, das VW-MA warten müssen, wegen so einem Andrang - laut Bestätigungsmail 3-5 Tage!) :lol:
Ich werde sobald verfügbar ein schönes AOKP Rom drauf knallen und gut ist :thumbsup:

Rizzen schrieb:
soweit denken die meisten gar nicht...

Gefaehrlich sollte nur uebertrieben klingen. Natuerlich besteht da keine Gefahr. :p Ich moechte nur keins mit Branding jedweder Art.
Ich lasse mir aber nicht vorwerfen soweit nicht zu denken. Wahrscheinlich habe ich das Forum fuer Root/Roms/Modding schon 4 mal komplett gelesen, seit ich mein Smartphone habe. Leider traue ich mich nicht diesen Schritt zu gehen, auch wenn ich mir zutraue es zu koennen.

Hat noch jemand erst das Handy und dann die SIM bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

steez.zeus schrieb:
Gefaehrlich sollte nur uebertrieben klingen. Natuerlich besteht da keine Gefahr. :p Ich moechte nur keins mit Branding jedweder Art.
Ich lasse mir aber nicht vorwerfen soweit nicht zu denken. Wahrscheinlich habe ich das Forum fuer Root/Roms/Modding schon 4 mal komplett gelesen, seit ich mein Smartphone habe. Leider traue ich mich nicht diesen Schritt zu gehen, auch wenn ich mir zutraue es zu koennen.

Falls du dich angegriffen fühlst entschuldige ich mich natürlich.
Aber es bezog sich weniger auf dich.
Sondern eher auf Leute die immer das tollste-neueste Handy haben müssen. Keinen Blick in die Anleitung werfen und dann Foren mit irgedwelchen Fragen vollspammen (ohne die Suche zu benutzen) und dann sowas fragen, wie sie sowas wegbekommen...
Das mit den 3x durchlesen finde ich ziemlich klasse! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

eumel69 schrieb:
Hat noch jemand erst das Handy und dann die SIM bekommen?

Ist MicroSIM?

Ja ist MicroSIM

• Danke
Reaktionen: DPT
Nabend, nach den ich von einigen hier Mails bekommen habe zwecks Einladung....Fakt ist, das man sich als VW Mitarbeiter inzwischen ausweisen muss via Werksausweiss oder Abrechnung, somit haben die den braten gerochen^^

habe erstmal 2 stk bestellt und nach Begutachtung werde ich noch drei stk bestellen....
2 werden bei mir bleiben und drei verkaufe ich dann weiter an Freuden zu einen fairen preis, daher bitte ich von anfragen abzusehen! wollte nur das obige darstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

ps , mann ich aus einer normalen sim ne micro schneiden?

meiti69 schrieb:
ps , kann ich aus einer normalen sim ne micro schneiden?

Kannst du, Google mal "micro-sim.de" (bin mir ned ganz sicher, notfalls auf Chip gibt's die Anleitung auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: meiti69
meiti69 schrieb:
Nabend, nach den ich von einigen hier Mails bekommen habe zwecks Einladung....Fakt ist, das man sich als VW Mitarbeiter inzwischen ausweisen muss via Werksausweiss oder Abrechnung, somit haben die den braten gerochen^^

was ich aber völlig blödsinnig finde, das Problem lag ja bei denen wenn die Seite kurzzeitig nicht geschützt war. Man kommt da ja normal nur rein wenn man sich anmeldet...

Was mich mal interessieren würde, ist wieviele leute durch diesen thread zu einem saubilligen s3 gekommen sind...
Nicht die leute die eh anspruch darauf hatten, sondern die, die ohne werkszugehörigkeit eins bekommen haben. Durch unser forum und mydealz sind doch bestimmt ein paar s3 rausgegangen.... I h stell mir grad vor wenn jeder von denen mir für diesen tipp 50 cent oder 1€ spenden würde... Würde i h es für einen guten zweck spenden...

• Danke
Reaktionen: eumel69 und Happz0r
Falls ich mein blaues wirklich kriege, spende ich dir etwas. Hast mein Ehrenwort

Wäre dabei.

Wie sieht es denn nun für Bosch Mitarbeiter aus ?

Gibt es da keine Chance über die allgemeine Seite oder nen Trick wie man so auch zum Smartphone 300 Tarif bekommt oder gibts da keine Chance ?

Zuerst wurde das ja auch für Bosch Mitarbeiter angepriesen, aber das ganze hat sich ja relativiert, da es angeblich den Tarif Smartphone 300 nicht gibt, zumindest nicht direkt über das Bosch Mitarbeiterportal, aber vllt. gibts ja einen Trick ?

Moin,
nochmal der Hinweis an alle: AH ist ein technisches Forum. Und AH hat Regeln, die jeder beachten/befolgen muss.
Wir (die Mods) drücken hier in diesem Thread schon alle Augen zu.
Doch einige scheinen dieses Forum/diesen Thread mit einem Chat zu verwechseln.
Doch bevor dieser Thread zu einem solchen mutiert, mache ich ihn lieber zu.

Wundert mich sowieso, dass hier noch offen ist, denn das ganze ist am Rande der Legalität was hier diskutiert wird, wenn nicht sogar schon drüber

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Du kannst davon ausgehen (ich mache es jedenfalls), dass VW/Vodafone successive jeden über diese Option abgeschlossenen/beantragten Vertrag überprüfen wird.

sutadur schrieb:
Einen Anspruch darauf hatte ohnehin niemand.

Klar! Die für die dieser Vertrag ursprünglich gedacht war... VW-Mitarbeiter

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2