Exclusiv für VW Mitarbeiter: S3 bei Vodafone für 50€ und 7,14€ Grundgebür

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wohl eher 39 pro Jahr.

Das andere ist nur ein einmaliges Update,oder?

Wenn ich das richtig verstanden haben, kostet die Anmeldung einmalig 18.50 Euro. Wenn man den 'UpdateService' haben möchte, kommen nochmal 10 Euro pro Jahr hinzu.

Der Unterschied ist halt, dass man bei Paket 1 selbstständig schauen muss, während man bei Paket 2 (+10 Euro) benachrichtigt wird.

Die info mit den 19€ Gg hab ich von vielen arbeitskollegen bekommen. Bin bei vw in hannover.
Und ja, für mich als themenstarter sind mehrere s3 dabei rausgekommen. Ein paar davon biete ich hier im marktplatz an.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/254204-galaxy-s3-versiegelt-weis-rechnung-von-heute-7-stueck-vorhanden-555-festpreis.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird das Handy geliefert? Mit der Post oder einem anderen Dienstleister? Die Post scheint schon durch zu sein :confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Laut MD per gls

Tja, die kommen ja wie sie wollen... Aber eigentlich müsste ja auch erst die SIM kommen.

eumel69 schrieb:
Tja, die kommen ja wie sie wollen... Aber eigentlich müsste ja auch erst die SIM kommen.

Mir eigentlich wurscht. Ich will eh nur das Handy :tongue:

Bratschlauch schrieb:
Nein, die kommen mit GPS.

Via Satellit :D?

Ich hab viel gelesen nur keine 46 Seiten, nur die ersten und letzten 10 und da stand nichts genaues.
Hab gestern mit nem Kumpel, VW-MA, versucht den Vertrag abzuschließen und das mobile connect für 11,xx€ stört und arg....
7,14€ für den Basic ist kar, steht hier ja auch überall nur über den mobile connect steht hier nichts.
Also wie bekommt man da den haken weg, das man nur wie alle sagen bei den 7,14€ liegt???
MfG
Thomas

Den Smartphone 300 Tarif wählen. 7,14 € inkl. 300 MB.

Zum Branding: Ich komme gerade aus dem Vodafone Shop und sie hatten zwei Aussteller da - beide mit XX Firmware-Code, was auf branding-frei schliessen lässt. Man muss aber mal abwarten, ob das nicht nur einzelne Geräte sind, die brandingfrei sind.

flugs schrieb:
Den Smartphone 300 Tarif wählen. 7,14 € inkl. 300 MB.

Vielen Dank für die Info und das auch noch so super schnell!!!
Dann waren wir wohl zu voreilig und wollten den einfachsten Tarif nehmen... Aber für 2+ Verträge muss manwohl die ganze Prozedur auch 2 mal machen, die Vertragszahl kann man ja scheinbar nicht ändern. Egal, der füllt ja alles selber aus :)

androidin schrieb:
Zum Branding: Ich komme gerade aus dem Vodafone Shop und sie hatten zwei Aussteller da - beide mit XX Firmware-Code, was auf branding-frei schliessen lässt. Man muss aber mal abwarten, ob das nicht nur einzelne Geräte sind, die brandingfrei sind.

Gefaehrlich! Branding kommt nicht in Frage. Ich warte mal noch bis es jemand bestaetigen kann, dass die komplett frei sind (bis auf die 3 Apps).

Was soll bitte an einem Softwarebranding so gefährlich sein? Kann man doch mit ner CustomRom ganz einfach entfernen....

• Danke
Reaktionen: Slayer77
Happz0r schrieb:
Was soll bitte an einem Softwarebranding so gefährlich sein? Kann man doch mit ner CustomRom ganz einfach entfernen....

soweit denken die meisten gar nicht...

• Danke
Reaktionen: Happz0r
Mich stört das Branding, das seit längerem schon nur noch ganz leicht in der Software zu finden ist (zum Beispiel ein Vodafone Icon) überhaupt nicht. Auch, daß freie Geräte die Updates schneller bekommen stimmt nicht mehr, denn beim s2 hat Vodafone zuerst vor den freien Geräten Android 4 bekommen.

Dennoch wirkt es sich beim Wiederverkaufswert aus, denn viele Leute wissen das nicht und wollen unbedingt ein freies Gerät.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Es ist doch GLS gewesen :D
Allerdings fehlt jetzt die SIM, die Karte aus meinem S1 passt ja nicht...