Exclusiv für VW Mitarbeiter: S3 bei Vodafone für 50€ und 7,14€ Grundgebür

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verkaufsstopp laut vodafone. Nur noch für 19€ Gg möglich

also lt Vodafoe Shop mitarbeiter (also offline ;) ) kann man es nur als VW-MA über die entsprechende Seite bestellen,nicht im laden,dort würde es 19€ kosten
ein verkaufsstop war ihm nicht bekannt,höchstesn kann es länger dauern in der bearbeitung bzw dem verschicken

@gtown: Von wann stammt deine Info?

zs77706 schrieb:

stimmt nicht, dann hast du den falschen Tarif gewählt. Ein Kollege hat gerade noch bestellt.

zs77706 schrieb:

Also das ist nicht richtig, der Vertrag wird weiterhin für VW-Mitarbeiter angeboten, habe eben selbst im SBSCOM Shop nachgeschaut, auch Einladungen sind weiterhin möglich.

Tia

was jetzt machen :)

nen Kumpel hat mich eingeladen ... habe dann bestellt dort ...

heute kam die bekannte Email :

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihren Antrag.

Wir können Ihren Vertrag erst weiter bearbeiten wenn Sie uns einen Mitarbeiterausweis oder eine Kopie Ihrer Gehaltsabrechnung geschickt haben.

Dies können Sie entweder per Fax, Post oder Email durchführen.

Tun Sie dieses bitte bis zum 11.6.2012, sonst müssen wir Ihren Vertrag wieder aus dem System löschen.

Vielen Dank.

was kann man da machen ? ... evtl meinen Kumpel dort anrufen lassen ? .. oder das er mir seine Mitarbeiternummer gibt ?

gruss Dee

deeway schrieb:
Tia

was jetzt machen :)

nen Kumpel hat mich eingeladen ... habe dann bestellt dort ...

heute kam die bekannte Email :

was kann man da machen ? ... evtl meinen Kumpel dort anrufen lassen ? .. oder das er mir seine Mitarbeiternummer gibt ?

gruss Dee

Lass doch einfach deinen Kumpel eins für dich bestellen.und gib deine Kontodaten dann an. Anders wirst du keine Möglichkeit haben. Im Portal steht ausdrücklich nur für mitarbeiter UND ANGEHÖRIGE.

Hmm

muss ich ihn mal fragen ob er das mitmacht ;) ... ( ps. dann waere die Einladungsoption aber total schwachsinnig ;) )

@Angehörige ..

es könnte ja auch mein Cousin sein .. mit einen komplett anderen Namen .. deshalb müsste es ja auch gehen ..

deeway schrieb:
Hmm

muss ich ihn mal fragen ob er das mitmacht ;) ... ( ps. dann waere die Einladungsoption aber total schwachsinnig ;) )

@Angehörige ..

es könnte ja auch mein Cousin sein .. mit einen komplett anderen Namen .. deshalb müsste es ja auch gehen ..

Dann Schreibe denen dass er dein cousin ist.

chegetux schrieb:
Dann Schreibe denen dass er dein cousin ist.

Hab ich mal gemacht .. habe der Frau eine ganz nette Email geschrieben .. das es doch mein Cosuin sei mit Namen und wo er arbeitet :)

schaun mer mal :)

Wenn Du eine Einladung bekommst, kriegst du eine Mail vom Shop mit einem Code und folgendem Text damit kannst du dich dann anmelden:

"Die Vodafone-Volkswagen Vorteilswelt ist exklusiv für Sie als Mitarbeiter oder Familienmitglied.

Auf Basis des geschlossenen Teilnehmerkreises werden uns durch die direkte Zusammenarbeit mit den Markenherstellern und Distributoren besonders vorteilhafte Preisnachlässe ermöglicht.

Bitte helfen Sie uns weiter diese exklusiven Angebote zu schützen:
- Die Angebote basieren auf Großkunden- und Firmenkonditionen
- Die Angebote und Konditionen sind vertraulich
- Bitte Kommunizieren Sie die Angebote und Konditionen nicht nach extern

Vielen Dank und viel Spaß beim Shoppen und Sparen wünscht Ihnen"

Mit dem Code müsstest du doch dann völlig legal einkaufen können.

Trotz legaler Einladung kriegt man eine Mail von SBSCOM, die einen Nachweis verlangt. Mir ist bisher niemand bekannt, der mit der einfachen Begründung, dass er eingeladen worden sei und der Einladende bei VW ist, den Vertrag trotzdem abschließen konnte.
Aber vllt melden sich diese Leute hier auch einfach nicht ;)

So sehe ich das auch...das Problem ist nur,wie sehen die das? ;)

so promt eine Email bekommen von SBS

wenn ich ihnen jetzt eine Kopie seines Werksausweises zusende per Email .. wird der Vertrag aktiviert

"bitte senden Sie mir den Mitarbeiterausweis Ihres Cousins zu. Dann können wir den Vertrag weiter bearbeiten."

lg Dee

Und auf meine Mail Antworten sie nicht -___-

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

Am Telefon wurde mir nun gesagt, dass die Verträge nur für Mitarbeiter seien. Und ich als Eingeladener nur die Vorteilswelt nutzen darf.

Naja, mal sehen, was sie auf meine Email antworten.

furu
Habe gerade dem Support die frage gestellt ob bei Familienangehörigen der Ausweis vom VW Mitarbeiter reicht oder der Vertrags nutzende SELBST VW Mitarbeiter sein muss.

Der Ausweis eines angehörigen reicht.

Mir haben sie am Telefon gesagt, dass ich selbst Mitarbeiter sein muss -_-

>> mydealz

Hab auch die Mail wegen Ausweis oder gehaltsabrechnung bekommen.
Gleich hingeschickt, aber bisher keine Antwort bekommen.
Aber Porsche gehört ja dazu :)

das geht auch über porsche und mercedes oda wie?

Seit wann gehört Mercedes zum VW-Konzern? Hab ich da was verpasst?

DanBrown schrieb:
Man kann sich unter http://www.meineschufa.de anmelden, dann kann man sehen wer eine Anfrage gestellt hat.
Des Weiteren kann man sich benachrichtigen lassen, wenn jemand eine Schufa-Anfrage über einen einholt.

Ist die Auskunft kostenlos? Wie lange dauert die Bearbeitung einer Anfrage? Klappt das auch am Wochenende? Bin unterwegs und kann erst heute abend nachsehen. Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Scheint kostenpflichtig zu sein :(