Exclusiv für VW Mitarbeiter: S3 bei Vodafone für 50€ und 7,14€ Grundgebür

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst aber bei Daten Nutzung ein Limit setzen...

Gesendet von meinem GT-I9100

Wie mache ich das? Bei VF, oder im Gerät?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Normalerweise geht das im Gerät

Im gerät selbst...
Unter System Einstellungen... dann denn dritten Punkt wählen... haken bei Begrenzung setzen... mit dem Finger auf der Skala die Begrenzung auf 300mb einstellen...
Freuen...;)

Ach ja, Voraussetzung ist Android 4.0:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100

Dann nochmal hier die Frage: Gibt es hier jemanden, der eingeladen wurde, dann eine Mail/einen Anruf bekam, dass er doch nachweisen soll Mitarbeiter zu sein und der trotzdem den Vertrag abschließen konnte?

Wenn ja, mit welcher Begründung?

hat jemand eine Einladung für mich?

Happz0r schrieb:
Dann nochmal hier die Frage: Gibt es hier jemanden, der eingeladen wurde, dann eine Mail/einen Anruf bekam, dass er doch nachweisen soll Mitarbeiter zu sein und der trotzdem den Vertrag abschließen konnte?

Wenn ja, mit welcher Begründung?

Ja, ich wurde angerufen und habe auch so eine Mail bekommen.
Ich hab die Bestellung noch gemacht als das Portal offen war (also ohne Anmeldung). Mal sehen ob das jetzt mit nem Gastzugang anders ist.

edit: Begründung ist natürlich, dass die Verträge nur für Mitarbeiter sind und die sichergehen wollen.

Ich meinte mit Begründung, was du denen dann gesagt hast, damit sie ihn trotzdem schalten

Ich hab nicht mit denen gesprochen.War nicht zu Hause.Hab denen per Mail geantwortet und warte auf ne Antwort.Denke nicht,dass die den Vertrag schalten.

Also bei meiner Schufa ist am 06.06 eine Anfrage eingegangen und am 07.06 wurde ein Kundenkonto seitens Vodafone angelegt, ich denke fast es hat geklappt, mal schauen wann es kommt, vielleicht sogar heute ;)

Wann hast du den Vertrag beantragt?Mit oder ohne Einladung?

ich glaube am 04.06. wars als die Seite offen war für jedermann und sofort als ich davon gelesen habe.

Und keine Einladung und auch kein Mitarbeiter, hatte auch schon paar Seiten vorher gepostet, das mir von der SBS oder wie heissen per Mail bestätigt wurde, das der Vertrag freigeschaltet wurde von Vodafone.

Kann mich jemand einladen??

vascodagama1971 schrieb:
ich glaube am 04.06. wars als die Seite offen war für jedermann und sofort als ich davon gelesen habe.

Und keine Einladung und auch kein Mitarbeiter, hatte auch schon paar Seiten vorher gepostet, das mir von der SBS oder wie heissen per Mail bestätigt wurde, das der Vertrag freigeschaltet wurde von Vodafone.

Na dann haste Glück gehabt.Die ersten sind anscheinend durchgekommen.

vascodagama1971 schrieb:
Also bei meiner Schufa ist am 06.06 eine Anfrage eingegangen und am 07.06 wurde ein Kundenkonto seitens Vodafone angelegt, ich denke fast es hat geklappt, mal schauen wann es kommt, vielleicht sogar heute ;)

Hi, woher weißt du denn das bei der Schufa eine Anfrage gestellt wurde?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Man kann sich unter http://www.meineschufa.de anmelden, dann kann man sehen wer eine Anfrage gestellt hat.
Des Weiteren kann man sich benachrichtigen lassen, wenn jemand eine Schufa-Anfrage über einen einholt.

• Danke
Reaktionen: eumel69 und vascodagama1971
Verkaufsstopp laut vodafone. Nur noch für 19€ Gg möglich

Hast Du die Info von Vodafone direkt?

@ zs77706: Dann hoffe ich doch, dass für Dich als Threadersteller ein S3 zu den geposteten Konditionen dabei war.

irgendwie kommen mir die mitarbeiter dort sehr inkompetent vor. hab gestern und heute angerufen da ich meinen vertrag endlich stornieren will da ich seit 4 tagen keine antwort auf mein kündigungsschreiben kriege, die ich per email geschickt habe. niemand konnte mir richtig helfen :cursing: