Exclusiv für VW Mitarbeiter: S3 bei Vodafone für 50€ und 7,14€ Grundgebür

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bratschlauch schrieb:

evtl nen Screenshot ? .. und auf welcher Seite war das .. direkt VW oder SBSCOM

auf MYDEALZ wird ja u.a. gesagt .. das man nicht Einladen kann und der Mitarbeiter den Vertrag auf sich ausschreiben muss ..

deeway schrieb:
evtl nen Screenshot ? .. und auf welcher Seite war das .. direkt VW oder SBSCOM

auf MYDEALZ wird ja u.a. gesagt .. das man nicht Einladen kann und der Mitarbeiter den Vertrag auf sich ausschreiben muss ..

Es wurde doch die ganze Zeit über die Einladungen diskutiert und einige wurden doch schon eingeladen, meinst du das haben sich alle ausgedacht?

Wer suchet, der findet...:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: deeway
Dickedi Moinsen.
Ich hab hier eine Preisliste. Ist zwar von ORF, aber da der Vertrag ja von Vodafone ist, werden die Preise wohl identisch sein. Sieht zumindest so aus. Wenn die 44 Cent für jedes weiteres MB nicht wären, wäre der Vertrag durchaus günstig. (Zumindest für Wenig Telefonierer)

• Danke
Reaktionen: DPT
der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen.
Ich hab hier eine Preisliste. Ist zwar von ORF, aber da der Vertrag ja von Vodafone ist, werden die Preise wohl identisch sein. Sieht zumindest so aus. Wenn die 44 Cent für jedes weiteres MB nicht wären, wäre der Vertrag durchaus günstig. (Zumindest für Wenig Telefonierer)

Das Datenpaket Connect L ist inklusive :cool2: hier müsste es extra gezahlt werden... aber sonst scheint es zu passen

Ganz unten steht ja was von einer Vergünstigung über 11.90€, was dem Paket entspricht. Also wäre das hier auch inklusive. :rolleyes:

der der'l8 schrieb:
Ganz unten steht ja was von einer Vergünstigung über 11.90€, was dem Paket entspricht. Also wäre das hier auch inklusive. :rolleyes:

Habe ich irgendwie überlesen.
Aber trifft nicht wirklich zu. Das wäre nur interessant für die LEute, die den Vertrag dann auch wirklich nutzen.
Den die 11,90 € müssten du zahlen, hättest aber 11,90€ Guthaben, was du im Monat verbrauchen könntest...
Somit monatlich 11,90€ + 7,14€ = 19,04€

• Danke
Reaktionen: der der'l8
Kann sich irgendwer mit der Kunden oder Handynummer von dem Vertrag bei der Vodafone.de Seite einloggen? Ich will meine Vertragsdetails sehen und außerdem Einstellungen vornehmen können. Leider geht der LogIn nicht und bei Kennwort wiederherstellen sagt er, dass es die Kundennummer nicht gibt...Über das SBSPortal kann man natürlich auch nix diesbezüglich einsehen...

Es ist definitiv so, dass monatlich nur 7,14 Euro an Fixkosten anfallen.
Habe mit der Hotline telefoniert.
Allerdings ist keine Internetflat dabei. Nach 300 MB wird jedes weitere MB berechnet.
Geratepreis liegt bei 37,xx Euro.

Tonke schrieb:
Es ist definitiv so, dass monatlich nur 7,14 Euro an Fixkosten anfallen.
Habe mit der Hotline telefoniert.
Allerdings ist keine Internetflat dabei. Nach 300 MB wird jedes weitere MB berechnet.
Geratepreis liegt bei 37,xx Euro.

das war schon klar :tongue:
uns ging es jetzt um die Preistliste ORF.pdf (weiter ben) :cool2:

Rizzen schrieb:
Den die 11,90 € müssten du zahlen, hättest aber 11,90€ Guthaben, was du im Monat verbrauchen könntest...
Somit monatlich 11,90€ + 7,14€ = 19,04€
Da hab ich das wohl falsch interpretiert. Ich habe gedacht, dass die das gleich verrechnen. ;)
Aber für mich als nicht Fachmann klingt das dennoch nach einem "günstigen" Vertrag. Zumindest für Vodafone Verhältnisse. Nur die 44 Cent ab 300MB sind sehr (jetzt kommt ein geiles Wort) wucherig. :)
Und da das ja kein befristetes Angebot zu sein scheint werd ich meinen Onkel mal Fragen wenn ich ihn persönlich sehe ohne das jetzt überstürzen zu müssen.
Weil das S3 kann vieles, nur nicht nach Joghurteis schmecken wenn es Sommer wird. :cool:

Wie schonmal gesagt ist es kein befristetes Angebot, das gibt es schon seit Jahren. Und im Übrigen nicht nur fürs S3, es gibt jede Menge Handys bei dem Vertrag. Mein HTC Oner X hab ich mir auch da für den gleichen Kurs geholt.

Bratschlauch schrieb:
Wie schonmal gesagt ist es kein befristetes Angebot, das gibt es schon seit Jahren. Und im Übrigen nicht nur fürs S3, es gibt jede Menge Handys bei dem Vertrag. Mein HTC Oner X hab ich mir auch da für den gleichen Kurs geholt.

Hat es ein Branding? Das waere fuer mich wichtig. Sowohl Software (Bootscreen, Apps,...) als auch Hardware (Schriftzug auf der Huelle).

kein branding nur 3 vodafone apps

• Danke
Reaktionen: steez.zeus
steez.zeus schrieb:
Hat es ein Branding? Das waere fuer mich wichtig. Sowohl Software (Bootscreen, Apps,...) als auch Hardware (Schriftzug auf der Huelle).

Ich hab meins gerade eben bekommen, habs aber noch nicht eingeschaltet, es lädt noch. Meine bisherigen Handys von Vodafone zeigten beim Bootvorgang das Vodafonelogo an, das wars aber auch, mehr nicht.

bootscreen soll laut mydealzs auch nix sein.

Irgendwie sieht der Steckplatz für die Micro-Sim sehr passgenau aus. Kriegt man denn die Karte da eigentlich auch wieder einfach raus, wenn man mal den Anbieter wechselt?

Kann mich mal bitte jemand, der eigeladen wurde und den Vertrag auf sich bestellt und genehmigt bekommen hat, per PN anschreiben? Habe einige Fragen (und nein, ich möchte nicht wissen, wer ihn eingeladen hat oder ähnliches :) Bin schon versorgt)

300 MB ist ja i.O., sollte auch reichen, aber darüber wirds teuer. Kann ich es einrichten das man dann eine Nahricht bekommt? Droidstats oder WatchDog sind da glaube ich nicht genau genug, oder?
Habe noch nichts bekommen, keine Sim, kein S3, aber auch keine Nachfrage Mail oder Anruf. Hier ist heute aber auch Feiertag.