S
sutadur
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ich werf hier nochmal meine Frage in den Raum, die ich gestern schon mal am Rande gestellt habe: Hat irgend jemand eine Belehrung über das Widerrufsrecht bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, aber eben nur, wenn man die entsprechende Widerrufsbehrung erhalten hat, ansonsten hat man deutlich mehr Zeit.Bratschlauch schrieb:Widerruf ist normal 14 Tage ...
sutadur schrieb:Ja, aber eben nur, wenn man die entsprechende Widerrufsbehrung erhalten hat, ansonsten hat man deutlich mehr Zeit.
Shredder schrieb:Wie könnt ihr nur davon ausgehen, dass das nicht bemerkt wird und glatt läuft?
Das machen ja u.U. gar nicht alle. Aber die, denen schon der Vertrag bestätigt wurde und die zum Teil auch schon die Simkarten bekommen haben, haben im Grunde nichts mehr zu befürchten.Shredder schrieb:Wie könnt ihr nur davon ausgehen, dass das nicht bemerkt wird und glatt läuft?
Ich hab jetzt nicht die genauen Angaben auf dem Online-Formular vor Augen, aber ein Häkchen reicht nicht, um im Ernstfall als ordnungsgemäße Belehrung durchzugehen. Darüber hinaus könnte es außerdem sein, dass die AGB für die "frühen" Anträge sowieso keine Anwendung finden. In den AGB steht nämlich, dass diese für den passwortgeschützen Bereich des Mitarbeiterportals gelten. Tatsächlich aber war der Bereich anfangs gar nicht passwortgeschützt bzw. auch ohne Anmeldung oder Legitimation zu erreichen.Rizzen schrieb:Die hast du, glaube ich, akzeptiert, als du den Haken unter den Onlinevertrag gesetzt hast (der war für AGB und Widerruf, wenn ich mich recht erinnere)
Ich würde deutlich früher kündigen würde, ruhig schon nach der ersten (korrekten) Rechnung. Zum einen vergisst man es dann nicht (insbesondere, wenn der Vertrag nicht aktiv genutzt werden soll), zum anderen ist dann die Chance größer, noch während der Laufzeit die eine oder andere Gutschrift angeboten zu bekommen, wenn man die Kündigung zurück nimmt.Rizzen schrieb:Kündigen... würde sagen so nach 1/2 - 1 Jahr (war der Meinung irgendwas gelesen zu haben, das spätenstens 6 Monate vor Ablauf!)
deeway schrieb:weiß einer genau das es diesen Einladungsbutton gibt ?