Exclusiv für VW Mitarbeiter: S3 bei Vodafone für 50€ und 7,14€ Grundgebür

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gilt nur für vw mitarbeiter.
Hat die frau an der hotline gesagt. xD

Die anrufe kann ich bestätigen. (Habs zusätzlich mal im portal gemacht.)
Es wird nach werksausweis und stammnummer gefragt.
Kurz angegeben und fertig. Aber dennoch noch keine bestätigungsmail bekommen..

Zur Info: Gilt auch für Porsche WAs !
Hab eben bestellt :)

bowidin schrieb:
Gilt nur für vw mitarbeiter.
Hat die frau an der hotline gesagt. xD

Das ist aber seltsam. Nachdem man sich durch die Einladung anmelden konnte, steht einem das gesamte Portal zur Verfügung. Man kann alles kaufen/bestellen.
Es steht auch nirgendwo, dass man Mitarbeiter sein muss.

TheWatcher schrieb:
Das ist aber seltsam. Nachdem man sich durch die Einladung anmelden konnte, steht einem das gesamte Portal zur Verfügung. Man kann alles kaufen/bestellen.
Es steht auch nirgendwo, dass man Mitarbeiter sein muss.
Jap, habe auch bisschen GEld bezahlt, nur für eine Einladung :(

Steht aber wirklich nirgendwo?

Marcel1996 schrieb:
Jap, habe auch bisschen GEld bezahlt, nur für eine Einladung :(

Steht aber wirklich nirgendwo?

Du hast dafür echt Geld bezahlt?:eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

VW/Audi usw./Vodafone werden successive alle Verträge/Vertragspartner auf Werkszugehörigkeit überprüfen.
Das dürfte die, die bereits den Vertrag haben, nicht betreffen. Aber mal gucken, ob sich jemand meldet, bei dem rückwirkend die Vertragsauflösung gefordert wird.

Sorry, wenn ich das sage, aber ein bisschen Genugtuung ist dabei. Nicht, dass ich das Handy euch nicht gönnen würde, aber dieses ganze "die haben selber schuld" "ist überhaupt kein betrug" etc. ging mir persönlich mal gehörig auf die Nerven.

Es ist doch ne super Sache für die Leute, die (legal) drauf zugreifen können bzw die jemanden kennen, der freundlich genug ist, das Handy für einen zu bestellen. Aber das da ein regelrechtes Geschäft mit gemacht wurde, Einladungen zu verschicken und das Leute so blöd waren bis zu 100€ (war jedenfalls mal der Kurs bei Mydealz) für etwas zu bezahlen, was 1. nicht rechtens und 2. total unsicher war, ob das überhaupt geht, das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Am "besten" wäre ja nur noch gewesen, wenn auch die richtigen VW-Mitarbeiter nicht mehr bestellen könnten.

Das, liebe Leute, ist die Gier! Natürlich ist es ein super Schnäppchen, aber was manche Leute dafür zu tun bereit waren, dass ist echt perfide...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadri, eumel69, nato44 und 3 andere
Androidgalaxy schrieb:
Du hast dafür echt Geld bezahlt?:eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jap und damit bin ich wohl nicht der einzige hier...
Nur ärgerlich wenn man da wirklich nichts machen kann.
Jemand ne Idee?

Nein da haste wohl pech gehabt :- (

Das ist Quatsch, wenn man eine Einladung hat kann man es auch nutzen.

steht irgendwo auf seite 20 oda so das man das net nutzen kann und auf mydealz steht das auch.

bowidin schrieb:
steht irgendwo auf seite 20 oda so das man das net nutzen kann und auf mydealz steht das auch.

Wozu gibts denn dann die Einladungen, wäre ja absolut sinnlos?:rolleyes2:

Die Einladungen haben sich nur auf die Vorteilswelt bezogen, nicht auf das Vertragscenter. Da soll es wohl einen Unterschied geben.

Happz0r schrieb:
Die Einladungen haben sich nur auf die Vorteilswelt bezogen, nicht auf das Vertragscenter. Da soll es wohl einen Unterschied geben.

Nein gibt es nicht. Es sei denn die haben das jetzt nach dieser ganzen Aktion hier alles geändert.

Mal schauen vll komm ich ja noch irgendwie durch indem ich denen meine Situation erklär, bzw. dass ich eingeladen worden bin...

Bratschlauch schrieb:
Nein gibt es nicht. Es sei denn die haben das jetzt nach dieser ganzen Aktion hier alles geändert.

Kann nur das wiedergeben, was ich in den Foren gelesen habe :) Wenn du sagst, es sei anders, dann wundert es mich, dass nun alle eine Email kriegen.

Wenn ich (als Eingeladener) auf die Vodafoneverträge gehe, kommt auch eine Meldung, dass das nur Verträge für VW MITARBEITER seien...

Keine Ahnung, wofür die Einladung dann gut sein soll :)

Vllt für die Handytaschen,die man kaufen kann?;)

Genau so hab ichs auch mitgekriegt die eingeladenen haben auch so eine mail gekrieght.

Vllt muss mal jemand anrufen und fragen,ob man als Eingeladener/Angehöriger berechtigt ist, den Vertrag zu schließen ;)

Happz0r schrieb:
Kann nur das wiedergeben, was ich in den Foren gelesen habe :) Wenn du sagst, es sei anders, dann wundert es mich, dass nun alle eine Email kriegen.

Wenn ich (als Eingeladener) auf die Vodafoneverträge gehe, kommt auch eine Meldung, dass das nur Verträge für VW MITARBEITER seien...

Keine Ahnung, wofür die Einladung dann gut sein soll :)

Vllt für die Handytaschen,die man kaufen kann?;)

Wie gesagt, dann haben die das jetzt geändert. Aber nur weil es zu viele dann unberechtigt (ohne Einladung) genutzt haben. Tolle Sache, da kann man sich ja nur bei denen bedanken...!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eumel69, DPT und Happz0r