B
bowidin
Erfahrenes Mitglied
- 28
Gilt nur für vw mitarbeiter.
Hat die frau an der hotline gesagt. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bowidin schrieb:Gilt nur für vw mitarbeiter.
Jap, habe auch bisschen GEld bezahlt, nur für eine EinladungTheWatcher schrieb:Das ist aber seltsam. Nachdem man sich durch die Einladung anmelden konnte, steht einem das gesamte Portal zur Verfügung. Man kann alles kaufen/bestellen.
Es steht auch nirgendwo, dass man Mitarbeiter sein muss.
Marcel1996 schrieb:Jap, habe auch bisschen GEld bezahlt, nur für eine Einladung
Steht aber wirklich nirgendwo?
Das dürfte die, die bereits den Vertrag haben, nicht betreffen. Aber mal gucken, ob sich jemand meldet, bei dem rückwirkend die Vertragsauflösung gefordert wird.VW/Audi usw./Vodafone werden successive alle Verträge/Vertragspartner auf Werkszugehörigkeit überprüfen.
Androidgalaxy schrieb:Du hast dafür echt Geld bezahlt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
bowidin schrieb:steht irgendwo auf seite 20 oda so das man das net nutzen kann und auf mydealz steht das auch.
Happz0r schrieb:Die Einladungen haben sich nur auf die Vorteilswelt bezogen, nicht auf das Vertragscenter. Da soll es wohl einen Unterschied geben.
Bratschlauch schrieb:Nein gibt es nicht. Es sei denn die haben das jetzt nach dieser ganzen Aktion hier alles geändert.
Happz0r schrieb:Kann nur das wiedergeben, was ich in den Foren gelesen habe Wenn du sagst, es sei anders, dann wundert es mich, dass nun alle eine Email kriegen.
Wenn ich (als Eingeladener) auf die Vodafoneverträge gehe, kommt auch eine Meldung, dass das nur Verträge für VW MITARBEITER seien...
Keine Ahnung, wofür die Einladung dann gut sein soll
Vllt für die Handytaschen,die man kaufen kann?