Exclusiv für VW Mitarbeiter: S3 bei Vodafone für 50€ und 7,14€ Grundgebür

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bratschlauch schrieb:
3 kann jeder Mitarbeiter selber abschließen und 5 können eingeladen werden.

Wozu kann man 5 Leute einladen? Die haben doch alle die Möglichkeit. Oder können 5 NICHT-VW-Mitarbeiter eingeladen werden??

5 nicht vw ( freunde und verwandte)

Wenn die Aktion vorbei ist, sollte man hier wohl besser schließen.
Bevor es noch tote gibt :D

Ich warte noch auf ne Antwort von Vodadoof..

Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N

Nein, bitte nicht schließen. Mich interessiert ob ein Nicht-VW-Mitarbeiter sein Gerät wirklich zugeschickt bekommt und welchen Preis monatlich gezahlt werden muss.

Die ersten SIM-Karten treffen bei Leuten ein und das Gerät soll angeblich Freitag ankommen....:smile:

Ich persönlich denke, je früher man bestellt hat als nicht VW-ler desto höher liegen die Chancen dass man sich irgendwie durch die "Kontrolle" wurschteln konnte. Aber die Tatsache, dass jetzt sogar Verträge abgelehnt werden die "legal" per Einladung über einen Mitarbeiter geschlossen wurden, kann nur bedeuten, dass Vodafone sich dem Sicherheitsleck bewusst ist und wahrscheinlich alle abgeschlossenen Verträge überprüfen wird. In diesem Sinne viel Glück an alle nicht VWler^^

die Frage .. wenn man Eingeladen wird .. wo schreibt man das hin ? ..

oder bekommt man dann einen gesonderten Link ? .. oder muss der VW`ler den Namen von dem jenigen angeben und der wird spaeter verglichen ..

lg Dee

Einladungen sollen wieder gehen

Also in meinem Konto ist der Menüpunkt zum einladen nicht wieder aufgetaucht..

ok da ist er :p

edit 2: Sie können keine Familienmitglieder / Kollegen einladen!

Zuletzt bearbeitet:
So Karte hab ich nun auch. Irgendwer hat geschrieben man soll bei Vodafone anrufen und den Vertrag bestätigen lassen, direkt bei Vodafone?

Bevor gefragt wird mein Vater hat mich eingeladen er Arbeitet bei VW WOB und nein er lädt kein ein.

taod schrieb:
So Karte hab ich nun auch. Irgendwer hat geschrieben man soll bei Vodafone anrufen und den Vertrag bestätigen lassen, direkt bei Vodafone?

Bevor gefragt wird mein Vater hat mich eingeladen er Arbeitet bei VW WOB und nein er lädt kein ein.

Du mußt nix bestätigen lassen, Karte rein und los.

K mein fehler falsch beschrieben sry, ich mein ab das wirklich nur jeden Monat 7,14 € Kosten wird.

Die Idee war doch die Karte in der Schublade versauern zu lassen, oder sind die Konditionen fuer Anrufe + SMS so gut, dass sich der Vertrag lohnt?

Und wenn es sich nicht lohnt, dann kann der bekannte Mitarbeiter den Vertrag auch auf sich schreiben und erhaelt das Geld dafuer.

Aber ich glaube hier wollen einige ein Geschaeftsmodell anmelden und das ist das eigentliche Problem.

Ja es kostet nur 7,14 im Monat, dazu kommen natürlich noch Gespräche oder SMS. Gespräche zu D2 und ins Festnetz kosten 5 Cent, SMS in alle Netze 10 Cent, Nur in fremde Handynetze telefonieren kostet es 19 Cent.

Die Karte geht in die Schublade^^
Glaub ins Vodafone netzt sidn es 14cen alle anderen Netze 30 cent, sms 20 cent, nachden 300 mb wird es teuer aber maximal 19... €

Edit wegen Bratschlauch: hmm jetzt muss ich noch mall gucken, nicht das ich mist erzähle.

taod schrieb:

Hast du keine Vetragsbestätigung bekommen!?!

Klar sonst wer die Sim Karte ja nicht hier.

Edit: das was bei vascodagama1971 unten steht hab ich gestern bekommen

Also sieht gut aus:

"...ihr Neuvertrag wurde seitens Vodafone aktiviert.
Der Versand ihres bestellten Endgerätes sowie ihrer neuen
Vodafone-SimKarte erfolgt in den nächsten 5-7 Werktagen, sofern hier keine
Lieferverzögerungen bekannt sind..."

Yippie

taod schrieb:
Die Karte geht in die Schublade^^
Glaub ins Vodafone netzt sidn es 14cen alle anderen Netze 30 cent, sms 20 cent, nachden 300 mb wird es teuer aber maximal 19... €

Edit wegen Bratschlauch: hmm jetzt muss ich noch mall gucken, nicht das ich mist erzähle.

Du brauchst nix gucken, kannste mir glauben.