Exclusiv für VW Mitarbeiter: S3 bei Vodafone für 50€ und 7,14€ Grundgebür

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep, Audi ist nun auch dicht. Also nur noch über Einladungen.

jetzt ja

TheWatcher schrieb:
Aber genau das ist es ja: die sind einfach SELBER SCHULD, wenn sie den Vertrag ohne Login ermöglichen.

Ich finde diese Formulierung irgendwie klasse...
Also ist es nach deiner Formulierung kein Einbruch, wenn ein Ladenbesitzer vergisst seine Tür abzuschließen und du ihm den Laden ausräumt!?!

hallo, bin vw arbeiter. wenn ich den vertrag auf der seite auswähle muss ich neben der grundgebühr noch MobileConnect Large 500MB dazuwählen oder kann man das irgendwie umgehen?

du musst das angebot mit den 300 nehmen das ist kostenlos

Rizzen schrieb:
Ich finde diese Formulierung irgendwie klasse...
Also ist es nach deiner Formulierung kein Einbruch, wenn ein Ladenbesitzer vergisst seine Tür abzuschließen und du ihm den Laden ausräumt!?!

In diesem Fall ist der Besitzer aber zu Hause.

bowidin schrieb:
du musst das angebot mit den 300 nehmen das ist kostenlos

danke

ziemlich viele vw arbeiter hier unterwegs ist mir aufgefallen :D

jap, die zugänge werden dicht gemacht. wegen erkannten betrugsversuchen. geht nur noch über interne. also regulärer login mit (vom admin/ehd)zugeteilter userid und passwd.
dann intern auf die entsprechende sparte klicken und von dort auf die vertragsbestellung.
oder direckt im shop mit werksausweis.
andere wege werden gefiltert, und ja der betrugsversuch kann unter umständen vom jeweiligen werk zur anzeige kommen. da ihr euch als mitarbeiter des jeweiligen werkes ausgebt und es nicht seid, aber die verträge werksseitig subventioniert sind.

• Danke
Reaktionen: Happz0r
Aber "echte" Mitarbeiter können das Angebot noch wahrnehmen oder?

übrigens kostet das ganze dann abzüglich der 25% mitarbeiterrabatt irgendwas in die 30 euro.
bin gespannt wann das teil kommt oder ob die jetzt doch noch nachträglich die stammnummer wollen. ;)

Bob@Desire schrieb:
Aber "echte" Mitarbeiter können das Angebot noch wahrnehmen oder?

echte Mitarbeiter können ja regulär bestellen übers mitarbeiter portal der werke.

kmst schrieb:
übrigens kostet das ganze dann abzüglich der 25% mitarbeiterrabatt irgendwas in die 30 euro.
bin gespannt wann das teil kommt oder ob die jetzt doch noch nachträglich die stammnummer wollen. ;)

für interna, geldwertervorteil. *gg*

Leute, es gibt einen extra Thread zum Betteln! Hört doch bitte auf in diesem zu fragen -.-

• Danke
Reaktionen: BlackStone
Simlock oder Branding waere noch interessant.

presseonkel schrieb:
Moin,
so, will mal nicht so sein..:)
Ich habe Euch hier einen Thread erstellt, in dem Ihr - wenn Bedarf besteht - Euch wegen eventueller Einladungen usw, austauschen könnt.
Bitte beachten (in Eurem Interesse): keine vertraulichen/persönlichen Daten posten, das dann besser per PN.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/252116-einladungen-usw-rund-um-das-s3-angebot-fuer-vw-mitarbeiter.html#post3399983[/OFFURL]

hier

• Danke
Reaktionen: BlackStone und Happz0r
steez.zeus schrieb:
Simlock oder Branding waere noch interessant.

Wird dir niemand zuverlässig beantworten können.
Laut Vodafone Forum sind alle S3s von denen mit Branding und ohne Simlock (offzielle Aussage). Darunter wurde aber gepostet, dass man ein S3 von Vodafone ohne Branding bekommen habe.

Wie das mit dem Branding ist, ist also unklar. Simlock scheint jedenfalls nicht zu bestehen. Da die Geräte aber laut Mail erst in 5-7 Tagen rausgehen, wird wohl auch erst dann eine wirklich verlässliche Aussage dazu zu finden sein.

Ich möchte Euch nur darauf hinweisen, dass Vertragsabschlüsse ohne entsprechende Berechtigung zu einer Vertragsfortführung führen ohne die WA Konditionen...

Es gibt keine Strafe, wobei die anfallenden Kosten ohne Berechtigung wohl Strafe genug sind ;)

Hab grad im shop angerufen. Meine geräte werden do. oder fr. eintreffen. ( hab ja schon am samstag alles hinter mich gebracht.)
Sobald die da sind werde ich bzgl. branding und simlock bericht erstatten.

Aber die s2 aus vorherigen vw-aktionen waren auch alle "sauber"...

• Danke
Reaktionen: steez.zeus und Happz0r
Sind das beides weiße Geräte? Oder hast du auch ein blaues bestellt? Würd mich mal interessieren, wann die die blauen liefern können :)

Tonke schrieb:
Ich möchte Euch nur darauf hinweisen, dass Vertragsabschlüsse ohne entsprechende Berechtigung zu einer Vertragsfortführung führen ohne die WA Konditionen...

Es gibt keine Strafe, wobei die anfallenden Kosten ohne Berechtigung wohl Strafe genug sind ;)

Kann sein, aber dank fernabsatzgesetz können die betroffenen personen die es online gemacht haben, vom vertrag zurück treten.