F
flugs
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Jep, Audi ist nun auch dicht. Also nur noch über Einladungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bowidin schrieb:war da aber nicht was mit mindestumsatz?
TheWatcher schrieb:Aber genau das ist es ja: die sind einfach SELBER SCHULD, wenn sie den Vertrag ohne Login ermöglichen.
Rizzen schrieb:Ich finde diese Formulierung irgendwie klasse...
Also ist es nach deiner Formulierung kein Einbruch, wenn ein Ladenbesitzer vergisst seine Tür abzuschließen und du ihm den Laden ausräumt!?!
bowidin schrieb:du musst das angebot mit den 300 nehmen das ist kostenlos
Bob@Desire schrieb:Aber "echte" Mitarbeiter können das Angebot noch wahrnehmen oder?
kmst schrieb:übrigens kostet das ganze dann abzüglich der 25% mitarbeiterrabatt irgendwas in die 30 euro.
bin gespannt wann das teil kommt oder ob die jetzt doch noch nachträglich die stammnummer wollen.
presseonkel schrieb:Moin,
so, will mal nicht so sein..
Ich habe Euch hier einen Thread erstellt, in dem Ihr - wenn Bedarf besteht - Euch wegen eventueller Einladungen usw, austauschen könnt.
Bitte beachten (in Eurem Interesse): keine vertraulichen/persönlichen Daten posten, das dann besser per PN.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/252116-einladungen-usw-rund-um-das-s3-angebot-fuer-vw-mitarbeiter.html#post3399983[/OFFURL]
steez.zeus schrieb:Simlock oder Branding waere noch interessant.
Tonke schrieb:Ich möchte Euch nur darauf hinweisen, dass Vertragsabschlüsse ohne entsprechende Berechtigung zu einer Vertragsfortführung führen ohne die WA Konditionen...
Es gibt keine Strafe, wobei die anfallenden Kosten ohne Berechtigung wohl Strafe genug sind