O
oli
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Konnte letzte Woche etwas mit dem S3 spielen. Die Wlan-Empfangsleistung war deutlich schlechter als mit dem S2 oder Note.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oli schrieb:Konnte letzte Woche etwas mit dem S3 spielen. Die Wlan-Empfangsleistung war deutlich schlechter als mit dem S2 oder Note.
NeoloSII schrieb:Mal 'ne Frage. Was ist bei Musik an einem Timestamp so wichtig? Und: Das kopieren von Dateien geht doch mit MTP genauso einfach wie unter Gingerbread. Einfach anschließen und Copy+Paste...
oli schrieb:Konnte letzte Woche etwas mit dem S3 spielen. Die Wlan-Empfangsleistung war deutlich schlechter als mit dem S2 oder Note.
triumph61 schrieb:Jepp, die Fotos sind mit einen S2 gemacht.
Hier sind die Fotos mit der Digicam
Es ginge zwar theoretisch das ich mit einem S3 ein S3 fotografiere, aber dafür müsste ich 20Km fahren und ein neues auspacken...
walda schrieb:Die Anzeige beim GSM Empfang - also die Stricherln oben - sind bedenklich wenig; bei der Erreichbarkeit und Qualität habe ich aber keine Abstriche im Vergleich zum Note entdeckt.
Starmania schrieb:Das wirst wohl ne kleine Provision von deiner Versicherungsgeselschaft bekommen...
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
hmm.Hallenser schrieb:Installiere auf beiden Geräten mal die bitte kostenlose App "Open Signal Maps",diese zeigt die Empfangswerte in dBm an.Damit kann man dann auch richtig vergleichen.
Andro_ID schrieb:Finde es etwas verwunderlich, dass das S3 trotz externer SD Karte, diesen Modus nicht mehr hat und nur noch über MTP/PTP angeschlossen werden kann.
Am PC wird es wenigstens noch als Netzwerkgerät angezeigt, setzt aber den installierten Treiber voraus. Leider ist aber die Datenübertragung langsamer als per Massenspeichermodus.
Gruß
Tom