C
Conbey
Dauer-User
- 60
Was bedeutet bitte DBT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freddie schrieb:Auch ich hätte ne kleine Bitte. Man hat auf reichlichen Fotos gesehen, dass das Display einen rosa/rot-stich hat. Könnte hierzu vlt. mal jemand im Browser Google aufrufen und nachschauen, ob das stimmt. Falls ja, lässt sich dieser rosa/rot-stich durch die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung korrigieren?
segelfreund schrieb:Ebenso die Lautstärke Sprachqualität beim telefonieren. Und von den Klingeltönen etc.
Freddie schrieb:Auch ich hätte ne kleine Bitte. Man hat auf reichlichen Fotos gesehen, dass das Display einen rosa/rot-stich hat. Könnte hierzu vlt. mal jemand im Browser Google aufrufen und nachschauen, ob das stimmt. Falls ja, lässt sich dieser rosa/rot-stich durch die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung korrigieren?
Android-SGS schrieb:Solange du keine Probleme mit der RAM Auslastung haben solltest (und die sollte es wirklich nicht geben) ist alles in Ordnung
boOotdisk schrieb:Also, ich hab seit gestern das SGS3 am laufen...
Folgende Fakts:
- Hitzeproblem ist bis dato keines da, klar - es wird warm... aber ehrlich gesagt wurde mein SGS2 um EINIGES heißer.
- Android: Ich bin unterm SGS2 dank CM9 sehr verwöhnt. Das Design mit dem TW, Settings etc. erinnert mich wieder ans 2.3.6. Desweiteren sind die Abstände zwischen Drawer und Dock sehr groß.
- Die Speicherauslastung (RAM) ist aber aktuell der Hammer 670MB von 780MB ausgelastet (auch nach einem Neustart). Natürlich und wie gewohnt, kann man keine original mitgelieferten Apps deinstallieren... zB. Google+, S Suggest, S Voice.... alles schön fix und fest verankert.
- Lautsprecher: Klingt auf alle Fälle lauter als beim SGS2.. bei manchen Videos (youtube zb.) kreischt der Lautsprecher dann schon sehr. Ruftöne klingen sehr sauber, dito bei Telefonanrufen hört man den Gesprächspartner sehr klar.
- LED: Gibts in verschiedenen Farben und ich liebe dieses Ding jetzt schon Desweiteren kann man verschiedene Taktungen der Vibration einstellen.. auch ein nettes Gimmick.
- Kamera: Wirkt (dank des Displays) nun besser, wie es dann bei einem Audruck an Qualität hat, werde ich noch testen. Bei der Videofunktion fehlt mir nur die Zusatzfeatures wie "Große Augen, Kleiner Mund..." war doch immer recht witzig.
- S Voice: Find ich ehrlich gesagt voll daneben... Es funktioniert, aber verwenden werd ich es nicht, ist aber eine persönliche Einstellung.
- NFC: Hab mir mal so ein Profilmanagement heruntergeladen, was anscheinend mit NFC Chips arbeiten kann... nur bekomm ich immer wieder die Meldung -> NFC Tag kann nicht beschrieben werden... muss ich mich auch zuerst mal damit spielen, da es ja mein erstes NFC Smartphone überhaupt ist.
Hingegen S BEAM (S3 auf S3 -> Foto versenden) funktioniert.
Bouzid schrieb:gehört zwar nicht so hier rein, aber wo hast dus erworben?