Eigene Erfahrungen mit dem Galaxy S3

Meine Meinung dazu:

Dann nimm doch wieder dein gutes altes SII:

zu 1. ich wohne ländlich und habe keine Empfangsprobleme
zu 2. - 4. kann ich bei meinem SIII jeweils nicht nachvollziehen

Somit hast wohl eher du in den "Kacktopf" gegriffen und vielleicht ein schlechtes SIII erwischt und nicht Samsung...
 
Deine Liste ist fast Angsteinflössend :-O
Dazu muss ich dir aber leider sagen das ich KEINS deiner Probleme habe. Wenn ich telefoniere versteh ich und mein gegenüber mich sehr klar un das sogar auf der Arbeit neben lauten Maschinen. Benutze ebenfalls den Standartbrowser un keine Abbruche oder rauswürfe. Benachrichtigungen bekomm ich immer egal ob SMS, Anruf oder von einem Spiel. Und zu guter letzt: die Foto's. Sehen bei mir auf dem handy wie auch auf dem PC super aus.
Am besten tauscht du das gerät mal um und schaust ob es besser wird
 
Kann ich mich nur anschließen. Mein S3 macht auch keine Probleme. Kann man auch hier nachlesen.
 
Wieder mal einer der für Stimmung sorgen .möchte , absoluter Blödsinn nebst der gewählten Fäkalsprache ! Das sagt für mich schon alles ! Steige aus diesem Thread auch sofort wieder aus !!
 
Mandibula schrieb:
Wieder mal einer der für Stimmung sorgen .möchte , absoluter Blödsinn nebst der gewählten Fäkalsprache ! Das sagt für mich schon alles ! Steige aus diesem Thread auch sofort wieder aus !!

verstehe nur nicht ganz warum blöde meldungen gegen mich kommen, wenn ich einfach nur meine mängel aufzähle! dafür ist ja wohl ein forum da oder???? ich muss ja nicht alles schönreden was ich besitze!

ich mache sicher keine stimmung gegen samsung oder gegen das S3 ganz im gegenteil! habe die samsung serie vom SI weg immer gehabt, war damit sowie auch mit dem SII mehr als nur zufrieden, ja sogar begeistert
ich stehe auch zur samsung-serie, werde mein telefon einfach einschicken bzw. tauschen lassen gegen ein anderes S3

vlt. hätte ich schreiben sollen samsung hat genau BEI MEINEM TELEFON "e schon wissen wohingegriffen".

und nochmal es soll absolut keine negativwerbung sein, aber jeder hat das recht hier im forum positives und negatives aufzuzählen und wenn manchen bei negativer kritik die tränensäcke übergehen weil man was negatives zu einem produktiv sagt tut es mir leid, dann sollte ein mod. diesen thread einfach löschen.

PS: HABE MEIN VOKALWORT AUSGEBESSERT!!
 
Also mit deiner Wortwahl im ersten Beitrag machst du sehr wohl Stimmung gegen Samsung.

Wie auch immer. Für mich ist das Thema auch erledigt. Es hätte kein neuer Thread sein müssen und du hättest es einfach umtauschen können.
 
Es macht aber nun mal einen fundamentalen Unterschied, ob jemand schreibt "mein Handy ist Schrott" oder eben "dieses Handy ist Schrott".
 
Grazer, das klingt ja nicht so gut. Warum tauscht Du das Handy nicht um?
Würde ich sofort machen! Hab damals beim S1 auch ein Montagsgerät erwischt, was ständig abgestürzt ist und nur Probleme gemacht hat.
Das kann richtig frusten. Das zweite Gerät war dann zum Glück in Ordnung.
 
Randall Flagg schrieb:
Grazer, das klingt ja nicht so gut. Warum tauscht Du das Handy nicht um?
Würde ich sofort machen! Hab damals beim S1 auch ein Montagsgerät erwischt, was ständig abgestürzt ist und nur Probleme gemacht hat.
Das kann richtig frusten. Das zweite Gerät war dann zum Glück in Ordnung.

werde ich jetzt e machen müssen heute/morgen, nachdem die defekte leider irgendwie kontinuierlich zunehmen.
nur kann ich dann halt nur ein uraltgerät auspacken bis ich meines zurückbekommen bzw. neues bekomme aber vlt. sinds ja auch so kulant und tauschen es mir direkt aus, das bezweifle ich aber gg
 
Entweder bist du nen Pechvogel oder schlimmeres.
 
Das tut mir persönlich leid für Dich, ich habe 2 Geräte ein 16 GB und ein 32 GB .Beide Völlig ohne Mängel oder Macken.


Andreas :thumbsup:
 
Schlimm dass man sich rechtfertigen muss, wenn man mit seinem S3 nicht zufrieden ist.
Ich habe zum Glück mein S2 noch und werde wohl wieder zurück gehen. Der Unterschied ist nicht groß genug.
(Und dass die automatische Helligkeit Steuerung nicht funktioniert ist ein Witz.)
 
Die Autohelligkeit funktioniert schon, nur ist sie für nachtaktive Tiere optimiert.
 
Aber es ist doch “Designed for Humans“
 
@wavetime

Nee man muss sich nicht rechtfertigen wenn man nicht zufrieden ist.

Da du aber wohl seinen ursprünglichen Post nicht kennst kannst hier leider nicht mitreden!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
grazer32 schrieb:
werde ich jetzt e machen müssen heute/morgen, nachdem die defekte leider irgendwie kontinuierlich zunehmen.
nur kann ich dann halt nur ein uraltgerät auspacken bis ich meines zurückbekommen bzw. neues bekomme aber vlt. sinds ja auch so kulant und tauschen es mir direkt aus, das bezweifle ich aber gg

Da drücke ich Dir mal die Daumen, dass es schneller geht, als bei mir damals.
Ich habe fast 4 Wochen auf den Austausch warten müssen. Alle wollten damals das Handy haben und VF hatte einfach keine mehr.
Musste auf die nächste Lieferung warten.
 
Da ich mein galaxy s3 abgebe, dachte ich mir das ich hier mal ein kleines Fazit zum s3 schreibe. Eventuell hilft das jemandem bei seiner Kaufentscheidung.

Design: darüber lässt sich bekanntlich (nicht) streiten. Ich sage nur soviel: es wirkt nicht billig und hässlich ist es auch nicht.

Display: sehr großes ziemlich scharfes Display das sehr schnell zerkratzt. Hatte nach einer woche trotz normalen Gebrauchs viele kleine Kratzer auf dem Display. Eine Folie ist sehr empfehlenswert. Sonst gibt es beim Display nichts zu meckern.

Akku: Der Akku hält mit seinen 2100mAh extrem lange. Ich komme auf 20 Stunden. Dann muss der andere rein. (Benutze das handy sehr oft und lange).

Verarbeitung: auch hier gibt es nichts zz meckern. Natürlich kommt es nicht an ein iphone ran, aber für 95% Plastik knarrt da ziemlich wenig

Preis: der Preis ist für das gebotene einfach nur top. Mehr kann man für 400 euro(amazon) einfach nicht kriegen.

Ende: bei dem handy macht man nichts falsch. Letztendlich ist es aber Geschmackssache ob man iOS oder Android bevorzugt. Ich mag iOS mehr und nur deswegen gebe ich das s3 ab und hole ein iphone 5.

Vielleicht noch was zum Forums: super Leute die hier unterwegs sind. Meistens bekommt man sofort eine Antwort auf seine Frage. Top kann ich sehr empfehlen.

So das wars.. falls es irgendjemandem irgendwann mal helfen sollte... bin ich sehr froh drüber. Habe die ehre :)
Gesendet von meinem Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, Nolle und der spirit
Ich wollte hiermit einmal erwähnen wie zufrieden und glücklich ich mit meinem S3 bin. Es begleitet mich seit dem ersten Tag der Verfügbarkeit. Ich habe ca 600€ dafür bezahlt und 3 Monate später musste ich nochmal knapp 170€ ausgeben für eine neue Display Einheit. Doch bereue ich nichts. Gegen Weihnachten letztes Jahr begann ich mit dem rooten und aufspielen anderer custom Roms. Es hat mich bis jetzt so treu begleitet. Sei es im Ausland als Touristenführer, in den Klausuren als Helferin. Beim Geldsparen mit apps wie der von idealo, der Wohnungssuche, beim Beziehungskrach und letztendlich der Trennung, Spritsparen, Kontakt halten mit Familien Angehörigen auf dem ganzen Globus, usw. Selbst Spiele bei denen viele vom ruckeln und ähnlichem erzählten (gta San Andreas) macht es keine faxen. Auch ihr wart mir treue und tolle Helfer beim zurück spulen auf eine original Rom und root zurücksetzen. Ich bin so zufrieden, dass ich, wenn es so kommen sollte, ich es mir für ca. 290€ nocheinmal kaufen würde. Ich wünsche meinem Samsung und euch frohe Weihnachten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
malibraco schrieb:
Ich bin so zufrieden, dass ich, wenn es so kommen sollte, ich es mir für ca. 290€ nocheinmal kaufen würde. Ich wünsche meinem Samsung und euch frohe Weihnachten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Falls es so kommen sollte, würde ich mir das schon zweimal überlegen.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe heute auch eines bekommen und es ist einfach der Wahnsinn.
Nichts im Vergleich zu meinem alten Samsung Galaxy s plus.
Alles flüssig etc.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
694
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Zurück
Oben Unten