A
AndroidVirus
Erfahrenes Mitglied
- 24
also das es keinen massenspeicher-modus hat, ist ne sauerei.
selbst mit einer externen sd...
selbst mit einer externen sd...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Screenshot einfach von Links nach rechts oder umgekehrt wischen..mobilejunky schrieb:Also ich hab wenig positives.
Screenshot geht irgendwie nicht, hab oft versucht auch bei youtube abgeguckt, geht garnix.Mid dem MHL -Kabel funktioniert auch nicht, wenn ich das Handy mit MHL -HDMI Kabel verbindet seht auf fernseh HDMI, 16:9 verbunden aber*Kommt nur blaues Bild. Aber ich habe mit s2 versucht geht klar.Also ich finde Samsung hat das Handy immer noch nicht richtig bearbeitet zu mindesten bei mir.Weil smartstay finde ich nicht gut, die Bilder von serienaufnahme Modus sind unklar, verschwomen. pink-dots auf dem weißen Bild.(das war auch beims 1 und s2)
*S-voive ist für deutsche sprach Katastrophe. Sa,Samsung ist immer noch unreif :'(Ich bin nicht mehr so glücklich wie ich bei der Vorstellung war, .enttäuscht. :'(Antworten mit Zitat
HTCUnna schrieb:Ich finde du widerspricht dir teilweise selbst bei deinen Vergleichen. Habe hier auch ein 4s. Das S3 läuft genauso flüssig, wenn nicht flüssiger. Das Iphone gönnt sich teilweise Gedenksekunden beim Öffnen der Einstellungen oder der Kamera.
Bei der Wertigkeit stimme ich dir zu. Ist aber beim Iphone durch empfindliche Materialien erkauft.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
dk.de schrieb:Schau dir den Testbericht von Chip an.
Android-SGS schrieb:Mehr muss ich nicht mehr lesen... Testbericht von Chip
HTCUnna schrieb:Messgeräte hin oder her, finde trotzdem das S3 läuft flüssiger als mein 4s. Und ich habe keinen Jailbreak durchgeführt, der das System bremst. Wenn ich beispielsweise den Browser starte braucht mein 4s immer ein paar Sekunden bis ich eine Adresse eingeben kann. Und teilweise stockt das System, wenn ich eine App beende und danach zum Beispiel Email abrufen will. Im Emailprogramm ist mir das Iphone schon öfters eingefroren (hatte ich auch beim 3GS und 4er), sodass nur ein Killen der App half.
Ich bin persönlich der Meinung, das Samsung mit dem S3 ein großer Wurf gelungen ist.
Prozessor, Display, Touchwiz, Akku und Emfangseigenschaften bilden ein hervorragendes Gesamtpaket, an dem sich kommende Geräte messen lassen müssen.
@dk.de Das Widersprechen bezog sich direkt auf den ersten Block. Du lobst das hochwertige, schön anzufassende Gehäuse. Im nächsten Absatz beschreibst Du es als unterdurchschnittlich. War nicht böse gemeint!!!
dk.de schrieb:Achso okay. So meintest du das
Ich finde das S3 auch "gut". Es ist meiner Ansicht nach neben dem HTC One X das Beste, was auf dem Markt ist. Für mich "persönlich" aber nicht das optimalste. Dies stört mich gewaltig, da ich endlich vom iPhone weg möchte. Habe aber einen Nachfolger noch nicht entdecken können
LG Optimus 4X P880 evtl.
dk.de schrieb:Erfahrungsbericht Samsung Galaxy S3
Das S3 ist ein Multimedia MONSTER und der Klang miserabel. Gar kein Bass, kein Volumen, viel zu viele Höhen, die sogar ab 70% der Lautstärke übersteuern.
Warum ?Android-SGS schrieb:Ein LG ist nicht ansatzweise eine Alternative...
ToranX schrieb:Der Lautsprecher ist sicherlich nicht so mies, wie da manche Leute hier weiß machen wollen. Im Vergleich zum iP4 und 4s höre ich da kaum Unterschied. Liegt aber auch daran, dass ich diesen nie groß verwendet habe - wofür auch?
(ich sitz im Bus zwar oft hinten, aber die Zeit mit dem lauten Telefon, aus dem Blechern die Musik quoll, ging immer an mir vorbei ). Also das interessiert mich wirklich, was macht ihr mit dem Teil dass ihr da so einen guten LS braucht? Telefoniert ihr im Auto darüber? Dann kann ich das schon verstehen - ich kann aber nochmal sagen, sooo schlecht ist er definitiv nicht.