houmi453
Erfahrenes Mitglied
- 153
Das ding ist einfach ur der hammer,nur das design ist nicht so wie ich mir es erhofft habe,aber was solls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
houmi453 schrieb:Das ding ist einfach ur der hammer,nur das design ist nicht so wie ich mir es erhofft habe,aber was solls.
ramsi89 schrieb:was ich allerdings öfters mal habe und was mich etwas stört ist das wenn ich aus einer anwendung auf den homescreen wechsel das er hin und wieder hängt und den homescreen nachladen muss. sollte mit nem quadcore nicht so sein dachte ich aber ich denke auch das lässt sich durch neue roms verbessern.
TJay83 schrieb:Habe jetzt endlich das S3 ausprobieren dürfen (leider in Weiss).
Habe mir das Handy größer vorgestellt. Ist doch "relative" angenehm.
In dem Telekom - Shop konnte ich mit dem S3 rumlaufen wie ich wollte (war nicht an so eine Sicherheitskabel gehangen) Konnte also direkt mit dem OneX vergleichen.
Bildschrimtechnisch (schärfe) ist wirklich der OneX "Schärfer". Man merkt das Pentile etwas. Hätte ich mich hier aber nicht so informiert wäre mir das wohl nicht aufgefallen, um ganz ehrlich zu sein.
Beim OneX habe ich ruckler festgestellt, was beim S3 nicht der Fall war (okay es handelt sich um kaum bemerkliche ruckler...aber bei dem Prozessor kann ich sehr wohl penibel sein).
Testen konne ich leider nicht sehr viel von den Funktionen. Was mich aber interessiert hat, war das Smart Stay. Habe ich also eingeschalten und den display time out auf 15 sek eingestellt......Es hat nich geklappt....
Habe also aus verschiedene Positionen es probiert, wenig licht, viel licht, nahe oder fern. Hat alles nicht geklappt -.-
Da auf dem Heimweg ein MM lag, wollte ich es da gleich nochmal versuchen mit einem anderen S3. Siehe da, es hat mit dem anderen Gerät ohne Probleme geklappt ;-)
So viel zu meine ersten Erfahrungen mit dem S3
Lg