Manuel1985
Fortgeschrittenes Mitglied
- 231
Hab es seit gestern konnte mir beide Geräte anschauen und empfand das weisse als schöner. Es ist super verarbeitet. Der Bildschirm ist der Wahnsinn kein farbstich oder sonstiges. Hab viele widget drauf auch Bw mit entspeeranimation läuft super flüssig keine ruckler. Wechselte vom 4s und kann selber als jahrelanger iPhone User sagen das dieses gerät um Welten besser ist. So genug gelobt komme ich mal zu den negativen punkten bzw. Punkt für mich gibt es einen.
Und zwar habe ich das weisse S3 die beiden Sensor tasten leuchten ebenfalls weiss ergo bei starken sonnen Licht sind die beiden Sensor tasten nicht zu sehen aber funktionieren Einwand frei. Muss man sich bisschen drangewohnen dann merkt man dieses kleine Manko auch nicht mehr.
Mfg Manuel
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
Und zwar habe ich das weisse S3 die beiden Sensor tasten leuchten ebenfalls weiss ergo bei starken sonnen Licht sind die beiden Sensor tasten nicht zu sehen aber funktionieren Einwand frei. Muss man sich bisschen drangewohnen dann merkt man dieses kleine Manko auch nicht mehr.
Mfg Manuel
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk