Eigene Erfahrungen mit dem Galaxy S3

• 522 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es seit gestern konnte mir beide Geräte anschauen und empfand das weisse als schöner. Es ist super verarbeitet. Der Bildschirm ist der Wahnsinn kein farbstich oder sonstiges. Hab viele widget drauf auch Bw mit entspeeranimation läuft super flüssig keine ruckler. Wechselte vom 4s und kann selber als jahrelanger iPhone User sagen das dieses gerät um Welten besser ist. So genug gelobt komme ich mal zu den negativen punkten bzw. Punkt für mich gibt es einen.

Und zwar habe ich das weisse S3 die beiden Sensor tasten leuchten ebenfalls weiss ergo bei starken sonnen Licht sind die beiden Sensor tasten nicht zu sehen aber funktionieren Einwand frei. Muss man sich bisschen drangewohnen dann merkt man dieses kleine Manko auch nicht mehr.

Mfg Manuel
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Hey Leute, ich habe momentan ein iPhone 4s und überlege mir ein S3 zu kaufen.
Läuft das S3 tatsächlich besser als das iPhone?

AndroidFan4Ever schrieb:
Hey Leute, ich habe momentan ein iPhone 4s und überlege mir ein S3 zu kaufen.
Läuft das S3 tatsächlich besser als das iPhone?

Find ich nicht, aber annähernd so gut.

Welche Farbe leuchtet eure LED, wenn Whatsapp Nachricht da ist?

ich hatte das iphone 4s für 6 monate und meiner meinung nach läuft es genauso flüssig, wenn nicht sogar flüssiger.

der ami würde jetzt sagen: smoother

Es gibt kein flüssiger. Entweder es läuft flüssig oder nicht. Und das machen beide Geräte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also lohnt sich ein Kauf ?

wenn sich bei dem handy ein kauf nicht lohnt dann weiß ich auch nicht!

• Danke
Reaktionen: kiwi1990
kiwi1990 schrieb:
Find ich nicht, aber annähernd so gut.

Welche Farbe leuchtet eure LED, wenn Whatsapp Nachricht da ist?

Hab jetzt nicht nachgesehen, kann man aber in WhtsApp einstellen, oder funktioniert es nicht?

walda schrieb:
Hab jetzt nicht nachgesehen, kann man aber in WhtsApp einstellen, oder funktioniert es nicht?

Versuch ich grad, aber natürlich JETZT schreibt mir keiner -.-

Was mich noch interessieren würde, wies mit dem Empfang bestellt ist.
Sowohl iPhone 4s als auch mein ehemaliges S2 hatten eher bescheidenen Empfang, hat das S3 besseren Empfang im Vergleich zu einem der beiden?Wlan und 3g interessiert mich

AndroidFan4Ever schrieb:
Was mich noch interessieren würde, wies mit dem Empfang bestellt ist.
Sowohl iPhone 4s als auch mein ehemaliges S2 hatten eher bescheidenen Empfang, hat das S3 besseren Empfang im Vergleich zu einem der beiden?Wlan und 3g interessiert mich

Ich hatte auch beide vorher und kann nur sagen es ist kein Vergleich zum S3. Am selben Standort (Arbeit), extrem guter Empfang.

EDIT: Das mit der LED funktioniert bei Whatsapp. Kann man einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt das ist meine Meinung ich finde das s3 besser und es lohnt sich aufjedenfall ich habe noch ein Galaxy tab und den Samsung 3d led tv die Verbindung zwischen diesen Geräten ist viel unkompliziert als bei Apple Bilder Videos und Musik ohne Zusatz gerät auf den tv anzeigen ist schon ein Plus Punkt. Ob ich mir die Bilder und Videos in 3d anschauen kann habe ich noch nicht ausprobiert.

Manuel1985 schrieb:
Wie gesagt das ist meine Meinung ich finde das s3 besser und es lohnt sich aufjedenfall ich habe noch ein Galaxy tab und den Samsung 3d led tv die Verbindung zwischen diesen Geräten ist viel unkompliziert als bei Apple Bilder Videos und Musik ohne Zusatz gerät auf den tv anzeigen ist schon ein Plus Punkt. Ob ich mir die Bilder und Videos in 3d anschauen kann habe ich noch nicht ausprobiert.

Hast dud ein S3 mit dem TV über AllSharePlay verbunden?

Allshare Plan geht auch ist auf dem Handy drauf. Wenn ich ein Video Bild oder Musik an habe gibt es oben rechts den Button und ich kann mein tv aus Wählen. Das dauert nicht mal ne Sekunde und das Bild etc läuft auf dem tv echt genial.

Genau das funktioniert bei mir nicht. Welchen LED hast du?

Ich habe den ue40d6500 In weiss wie jetzt meine ganzen Samsung Geräte o_O

sicherlich wird hier der ein oder andere nen vergleich zum S2 haben - meine frage - lohnt sich der umstieg von nem ICS S2 (gerade mal ein halbes jahr alt) auf das S3?

mich nervt seit ICS halt vorallem eins extremst, nämlich das die BT-Verbindung mit meiner FSE im auto nicht mehr zuverlässig klappt und diese ständig abreißt - als vielfahrer der auch dienstlich im auto telefonieren muss ist das eigentlich nicht tragbar...

ansonsten bin ich mit dem S2 sehr zufrieden - ist halt die frage ob sich der aufpreis lohnt (bitte versucht möglichst objektiv zu sein :))

Ich hab den UE46D6200, aber es kommt keine Verbindung zustande. Musstest du pairen?

Als ich den Knopf beim Handy entdeckt habe und drauf geknackt habe kam beim tv die Frage ob ich die Verbindung zulasse oder verbiete ich habe sie zugelassen und seid dem musste ich nichts mehr einstellen.

Okay, danke dir. Dann teste ich es später mal.