Eigene Erfahrungen mit dem Galaxy S3

• 522 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches Widget?
Bei welchem Zustand?

Prozessor Temperatur muss ja auch nicht dem gefühlten Gehäusewert entsprechen ;)

Da hast du recht, aber das Gefühl ist ganz ähnlich. Wäre mir ja auch völlig egal, wenn ich nicht in einem Review gelesen hätte, das S3 würde auch bei intensivster Benutzung nicht warm.

Welche Skalierungsschritte bietet das S3 eigendlich an? 200/500/800/1000/1200/1400 (oder so ähnlich) oder wurden die 100er Schritte eingeführt? Sprich 200/300/400 usw.?

hells

Airlancer schrieb:
Hab One X und S3 vor mir liegen. Temperaturtechnisch wird das S3 minimal weniger heiss. Ein Temperaturwidget zeigt bei One X 46 Grad und beim S3 43 Grad, bei gleicher Nutzung. Hat mich aber bei beiden Geräten nicht gestört.

Soviel dazu das S3 wird nicht Warm :-( Wäre ja auch zu schön gewesen

Es wird aber am Gehäuse nicht so heiß dass es unangenehm wäre

Hallo,

ich hab eine Frage zum SG3. Das SG3 soll einen Music und Video Hub haben/bekommen.

Den Music Hub finde ich Interessant und weiß das dieser noch nicht verfügbar ist, soll aber demnächst noch kommen -> hat da jemand Infos ?

Zum Video Hub, der mich echt reitzen tut ;D habe ich aber noch keiner lei Informationen finden können, ist dieser bereits verfügbar oder dauert das auch wieder bis Weihnachten ???

Ich bedanke mich Vorab für eure Infos.

Sowohl Music als auch Video Hub sind auf dem Gerät installiert.

Airlancer schrieb:
Es wird aber am Gehäuse nicht so heiß dass es unangenehm wäre

Welches Widget hast Du denn genutzt?
Und bei welcher Arbeit hast Du gemessen?

Die Temepratur Anzeige von Super Accu Disc Pro...und bei ganz normalem Betrieb (jeweils 10 Minuten surfen)

und mit meiner Hand hab ich auch gemessen. Es wird warm. Wer es nicht glaubt einfach selber ausprobieren

Was würdest Du denn für eine Temperatur außen schätzen?

Wie gesagt: Ich behaupte es wird nicht weniger warm als andere Geräte in dieser Kategorie. Man verbrennt sich nicht die Finger :D

hellsgod schrieb:
Welche Skalierungsschritte bietet das S3 eigendlich an? 200/500/800/1000/1200/1400 (oder so ähnlich) oder wurden die 100er Schritte eingeführt? Sprich 200/300/400 usw.?

hells

1400, 1300, 1200, 1100, 1000, 900, 800, 700, 600, 500, 400, 300, 200, DeepSleep

Und bez Wärme:
Ich finde, dass es absolut nicht warm wird.

• Danke
Reaktionen: Deghin
Crystll schrieb:
Zum Video Hub, der mich echt reitzen tut ...

Reizt mich jetzt nicht so, kleines Beispiel:

Hangover 2:

Video Hub - 15,99€ kaufen, 4,99€ mieten

Amazon BluRay 9.95€

Doppelpost da thematisch neu ;)

------------------

Neue Nacht, neuer LED Akku Test:

Erste Nacht siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...em-galaxy-s3.247834-page-15.html#post-3353842

Heute Nacht von 89% auf 81% gefallen über 8h konstantes nicht benutzen, aber LED blinken. Erst ne Stunde grün durch WhatsApp, dann 7 Stunden blau durch Anruf in Abwesenheit.

1% pro Stunde als Standby Wert für ein Gerät, welches auch im vollen Wetter und Nachrichten sync steht und zusätzlich die LED durchblinken lässt, kann ich gut mit umgehen.

Wie in meinem Review schon beschrieben, die LED sollte vom Verbrauch her zu vernachlässigen sein.

Anhänge

• 2012-05-30 05.23.39.png
    2012-05-30 05.23.39.png
    34,8 KB · Aufrufe: 533
  • 2012-05-30 05.23.44.png
    2012-05-30 05.23.44.png
    15,5 KB · Aufrufe: 483
  • Danke
Reaktionen: bubishi und walda
Da ja die meisten von Euch ein weißes Gerät haben, eine Frage zu der Schmutzempfindlichkeit. Beim HOX gab es das ja dass schwarze Finger Abdrücke hinterlassen haben. Wie sind Eure Erfahrungen dazu?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Das Gerät wird Warm.
Das steht fest.
Aber es wird nicht Heiß.

Bisher hab ich keine Probleme mit dreckigen Abdrücken, habe auch berufsbedingt tendenziell keine schmutzigen Finger :D

Ich denke wenn man mit schwarzen Fingern ein weißes Ding anfasst, lässt es sich nicht vermeiden, dass es nicht weiß bleibt. :D

• Danke
Reaktionen: schotterstein
Die Fingerabdrücke sieht man aber richtig. Das sieht nicht so schön aus.

Kurz Ot. Bei T-Com mit Limited Edition Aufkleber sind die Geräte ohne Branding und ohne Simlock?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2