Eigene Erfahrungen mit dem Galaxy S3

• 522 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn man lange auf den menu softtouch drückt kommt die google suche.

ist mir noch nie aufgefallen. :o

... tapat*lked

War schon beim S2 so. :)

Gewieselt mit dem Galaxy S III via CM9.

walda schrieb:
wenn man lange auf den menu softtouch drückt kommt die google suche.

ist mir noch nie aufgefallen. :o

... tapat*lked

Dito ;), danke :D

Habt ihr auch Probleme damit dass die softtouch tasten zu nahe am Rand sind und ausversehen auslösen? Wurde ja in einigen Tests angesprochen

funnyluke schrieb:
Habt ihr auch Probleme damit dass die softtouch tasten zu nahe am Rand sind und ausversehen auslösen? Wurde ja in einigen Tests angesprochen
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, und ich habe schon wirklich viel mit dem Gerät gemacht.

Ich auch nicht, bin den ganzen Tag dran und keinerlei Probleme.
Es wirkt echt erstaunlich edel und hochwertig. Das Glas ist leicht gewölbt und überall abgerundet. Nice!

Mir fällt auf, dass wenn man das Ladekabel abzieht, der Akku sofort auf 99% fällt, egal wie lang man geladen hat. Ich hab jetzt ca 4h über 100% geladen...

Nix mehr mit "die 1. 15 Minuten auf 100%". Ist das bei euch auch so?

Ich habs ja erst einmal geladen, aber da gings auch schnell auf 99%.

• Danke
Reaktionen: Mandibula und walda
Bei meinem HTC Sensation ging die LED irgendwann aus, glaube nach 5 Minuten oder so.

SGS3 blinkt definitiv all night long ... und sowas von hell, hatte schon ärger mit meiner Freundin ;)

walda schrieb:
Mir fällt auf, dass wenn man das Ladekabel abzieht, der Akku sofort auf 99% fällt, egal wie lang man geladen hat. Ich hab jetzt ca 4h über 100% geladen...

Nix mehr mit "die 1. 15 Minuten auf 100%". Ist das bei euch auch so?

Bei mir fällts überhaupt gleich auf 98% innerhalb 10 sekunden.... aber dafür bleibts recht lang bei 98% hängen.

• Danke
Reaktionen: walda
MrBusiness schrieb:
Bei meinem HTC Sensation ging die LED irgendwann aus, glaube nach 5 Minuten oder so.

SGS3 blinkt definitiv all night long ... und sowas von hell, hatte schon ärger mit meiner Freundin ;)

Weshalb hat es geblinkt? SMS/Anruf? Standard SMS App? Blinkt es oder leuchtet es nur? Wie ging es deinem Akku nach der Nacht?

Fragen über Fragen :confused:

So, das S3 darf ab heute verkauft werden, ich habe beim Mitternachtsshopping in Berlin vor dem BASE_camp angestanden und konnte mir einen ersten Eindruck zum brandneuen Galaxy S3 verschaffen.

Ob es auf Anhieb überzeugt, erfahrt ihr im Artikel und natürlich im Video!

Samsung Galaxy S3 erstes Unboxing & Vergleich mit SGS2 - YouTube

TBLT.de – Video: Samsung Galaxy S3 erste Eindrücke & Unboxing

Mehr Videos sind auf dem Weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
walda schrieb:
Weshalb hat es geblinkt? SMS/Anruf? Standard SMS App? Blinkt es oder leuchtet es nur? Wie ging es deinem Akku nach der Nacht?

Fragen über Fragen :confused:

Facebook Messenger App, grün blinkende LED

Akku siehe Bild. Was ich aber dringend dazu sagen muss. Anscheinend war Google Latidude aktiviert, weil bei Apps die Akku gezogen haben war Maps auf Platz 1 obwohl ich die ganze Zeit geschlafen hab. Vergleiche die Leiste zu "Bildschirm ein" und "Aufwachen".

Mein Fazit: Nicht Aussagekräftig das ganze.

Wo wir grad beim Thema sind. Ich meine du hattest geschrieben, bei dir läuft die LED nicht so wie sie soll mit 3rd Party Apps. Ich hab keine Probleme, Facebook Messenger, WhatsApp, Dato GTask .... greifen alle darauf zu.

Habe keine LED Steuerungs-App drauf

Anhänge

• 2012-05-29 05.24.50.png
    2012-05-29 05.24.50.png
    14,8 KB · Aufrufe: 618
  • Danke
Habe es heute endlich erhalten. Sehr tolles Teil. Weiß zufällig jemand wie und ob man die Startseite-Shortcuts ändern kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab es auch seit Mitternacht. Das war im Grunde eine etwas traurige Veranstaltung im Basecamp, es waren vielleicht 10 Fotografen und Kameramänner da und vielleicht 20 Leute die ein Telefon kaufen wollten. :razz:

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Vor allem die Sprachqualität beim Telefonieren (ja das kann man damit auch) ist eine Offenbarung!

Achja, das Gerät wird genauso heiß wie andere Quad-Core auch, es hies ja Vorfeld es würde sich nicht erwärmen.

Die exklusive Flipboard App ist nicht auf den deutschen Geräten zu finden, dafür gibt es ein exklusives NTV Widget.

Findet ihr nicht das die lautsprecher leiser sind als im S2?

MrBusiness schrieb:
Wo wir grad beim Thema sind. Ich meine du hattest geschrieben, bei dir läuft die LED nicht so wie sie soll mit 3rd Party Apps. Ich hab keine Probleme, Facebook Messenger, WhatsApp, Dato GTask .... greifen alle darauf zu.

Habe keine LED Steuerungs-App drauf

Stimmt, habe ich.

Ok, dann deinstallier ich das LightFlow mal und versuche es nochmal. Hast du bei den Einstellungen/LED was angehakt? 1,2 hab ich nicht; 3 schon.

Muss/kann das angehakt sein oder nicht?

Danke!

habe heute das weiße in der hand gehabt, sehr geil vor allem liegt es super in der hand so dass es im gegensatz zum one x auch noch mit einer hand bedienbar ist! riesen plus fürs s3...
der browser ist der hammer und das display viel besser als das des nexus (subjektiv), habe es dann leider gleich weitergeben müssen da ich es verkauft habe (arbeite im einzelhandel)... und kann leider bestätigen dass das blaue noch nirgendwo unterwegs ist -.-, also heißts noch ne woche warten bis ich mein blaues in der hand halten kann :D

Airlancer schrieb:
Achja, das Gerät wird genauso heiß wie andere Quad-Core auch, es hies ja Vorfeld es würde sich nicht erwärmen.

Also ich behaupte auch, dass es nicht heiß wird. Mein Note wurde heiß, das S3 wird lauwarm...

walda schrieb:
Stimmt, habe ich.

Ok, dann deinstallier ich das LightFlow mal und versuche es nochmal. Hast du bei den Einstellungen/LED was angehakt? 1,2 hab ich nicht; 3 schon.

Muss/kann das angehakt sein oder nicht?

Danke!

Also ich hab alles angehackt, sollte aber ja nicht erforderlich sein.

• Danke
Hab One X und S3 vor mir liegen. Temperaturtechnisch wird das S3 minimal weniger heiss. Ein Temperaturwidget zeigt bei One X 46 Grad und beim S3 43 Grad, bei gleicher Nutzung. Hat mich aber bei beiden Geräten nicht gestört.