walda
Enthusiast
- 691
wenn man lange auf den menu softtouch drückt kommt die google suche.
ist mir noch nie aufgefallen.
... tapat*lked
... tapat*lked
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walda schrieb:wenn man lange auf den menu softtouch drückt kommt die google suche.
... tapat*lked
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, und ich habe schon wirklich viel mit dem Gerät gemacht.funnyluke schrieb:Habt ihr auch Probleme damit dass die softtouch tasten zu nahe am Rand sind und ausversehen auslösen? Wurde ja in einigen Tests angesprochen
walda schrieb:Mir fällt auf, dass wenn man das Ladekabel abzieht, der Akku sofort auf 99% fällt, egal wie lang man geladen hat. Ich hab jetzt ca 4h über 100% geladen...
Nix mehr mit "die 1. 15 Minuten auf 100%". Ist das bei euch auch so?
MrBusiness schrieb:Bei meinem HTC Sensation ging die LED irgendwann aus, glaube nach 5 Minuten oder so.
SGS3 blinkt definitiv all night long ... und sowas von hell, hatte schon ärger mit meiner Freundin
walda schrieb:Weshalb hat es geblinkt? SMS/Anruf? Standard SMS App? Blinkt es oder leuchtet es nur? Wie ging es deinem Akku nach der Nacht?
Fragen über Fragen
MrBusiness schrieb:Wo wir grad beim Thema sind. Ich meine du hattest geschrieben, bei dir läuft die LED nicht so wie sie soll mit 3rd Party Apps. Ich hab keine Probleme, Facebook Messenger, WhatsApp, Dato GTask .... greifen alle darauf zu.
Habe keine LED Steuerungs-App drauf
Airlancer schrieb:Achja, das Gerät wird genauso heiß wie andere Quad-Core auch, es hies ja Vorfeld es würde sich nicht erwärmen.
walda schrieb:Stimmt, habe ich.
Ok, dann deinstallier ich das LightFlow mal und versuche es nochmal. Hast du bei den Einstellungen/LED was angehakt? 1,2 hab ich nicht; 3 schon.
Muss/kann das angehakt sein oder nicht?
Danke!