tes
Enthusiast
- 516
ehmmm.... Frage: Hat von euch jemand das S3 in BLAU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
favorite schrieb:könnt ihr vielleicht für das thema massenspeicher nen extra thread aufmachen
Bouzid schrieb:was macht der arbeitsspeicher bei hoher auslastung für einen eindruck?
proto schrieb:mir kommt der 1gb etwas wenig vor wenn man bedenkt das mit stock rom ohne zusätzlich addons max. 100mb frei bleiben... kann ein netter owner mal etwas näher eingehen darauf und das s3 etwas stressen?
danke im vorfeld.
Android-SGS schrieb:
Freddie schrieb:ja genau. Wäre echt nett wenn Du das S3 mal am PC anschließen würdest und uns sagst, wie und ob die eingestzte SD-Card erkannt wird.
Sag mal, wer guckt denn F1, wenn man das S3 vor sich liegen hat?
Komm Schumi, fahr mal was schneller. Wir warten auf ein Feedback
ja, das ist natürlich klar. Aber ich denke im eingeschalteten Zustand geht das eh nicht. Ich vermute mal, wenn man Deckel abmacht, geht das Handy eh aus. So kenne ich das zumindest von dem handy meiner Frau.
aufimahui schrieb:kann jemand was zum sound des s3 sagen, also zum musicplayer
kann dieser mit beats audio von htc mithalten? konnta das schon jemand testen
copterx schrieb:Hallo,
kann man, wenn die Seite mit den Apps auf ruft auch einen scwarzen Hintergrund wählen?
Habe in den Testvideos immer nur den blauen Hintergrund gesehen.
Kann das mal jemand testen der das S3 bestizt.
Dank im voraus.