Display schaltet sich automatisch an und aus

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chriiz

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community :thumbsup:

dies is mein erstes Beitrag und ich hoffe das diese Frage noch in keinem anderen Forum gestellt wurde, wenn ja entschuldige ich mich für mein SPAM.

Also mein Problem liegt darin, meine Freundin und ich haben uns vor wenigen Wochen das Samsung I9300 Galaxy S3 (ohne LTE ) gekauft.
Seit geraumer Zeit geht bei uns beiden aus dem nichts der Bildschirm an und nach wenigen Sekunden wieder aus und das wiederholt sich dann immer und immer wieder :bored: !!!!

Habe in keinem anderen Forum eine Antwort auf diese Frage bekommen deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Gibt es vlt eine Einstellung die das ganze hervorrufen könnte ?
Zb. die Tastensperre mit der Kamera herauszunehmen wurde schon deaktiviert da so ein ähnliches Problem auftritt .

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus :thumbup::thumbup:

Hallo liebe Community :thumbsup:

dies is mein erstes Beitrag und ich hoffe das diese Frage noch in keinem anderen Forum gestellt wurde, wenn ja entschuldige ich mich für mein SPAM.

Also mein Problem liegt darin, meine Freundin und ich haben uns vor wenigen Wochen das Samsung I9300 Galaxy S3 (ohne LTE ) gekauft.
Seit geraumer Zeit geht bei uns beiden aus dem nichts der Bildschirm an und nach wenigen Sekunden wieder aus und das wiederholt sich dann immer und immer wieder :bored: !!!!

Habe in keinem anderen Forum eine Antwort auf diese Frage bekommen deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Gibt es vlt eine Einstellung die das ganze hervorrufen könnte ?
Zb. die Tastensperre mit der Kamera herauszunehmen wurde schon deaktiviert da so ein ähnliches Problem auftritt .

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorrausich hoffe das diesmal mein Thema nicht direkt von einem so "hilfreichen" Moderator geschloßen wird der mich nur auf die anderen Threads verweist in denen aber keineswegs die Frage beantwortet wurde sondern nur darauf verwiesen wurde das es an einer APP wie "Samsungs Drive Link" oder anderen Apps liegt.

SO LIEBER MODERATOR MEIN HANDY IST JETZT KOMPLETT IM WERKSZUSATND RESETTET KEINE EINZIGE APP DRAUF !!!

und trotzdem geht der Bildschirm an und wieder aus .... :(
Ich hoffe das in diesem Forum die Chance gegeben wird das User sich dazu äußern und auch andere kreative Ideen haben anstatt das Thema direkt zu schließen das bringt nämlich weder mir noch anderen Betroffenen etwas ...

Bitte um Hilfe ( achja und das sollte keine Kritik an Moderatoren wie "LouCipher" sein ich möchte einfach nur Ratschläge die mir evtl helfen das Problem zu beheben ich überlege ernstahft mir ein neues Gerät zu kaufen da mich dieses dauernde Display an/aus jede Nacht aufweckt da ich sehr Licht empfindlich bin ... -.-

DANKE an alle die HELFEN :thumbup:

Das stelle ich auch ab und bei mir fest.

Allerdings nur bei einer bestimkten Jeans und deren Hosentasche.

Meine Vermutung ist die, dass man den Powerbutton unwissend beim aus der Jeanstasche herrausholen mit betätigt ohne es zu merken.
Denn der Powerbutton braucht ja nicht wirklich viel Druck um das S3 einzuschalten.

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2

@Chriiz: Wenn ein Moderator dir schon Hinweise auf existierende Threads gibt, dann solltest du dir die zu Herzen nehmen und nicht noch einen weiteren unnötigen Thread eröffnen. Den Anweisungen des Forumpersonals ist Folge zu leisten, dem hast du in den Forumregeln zugestimmt. Dein Vorgehen ist inakzeptabel! Denn dein Problem ist garantiert nicht einmalig, sondern die Ursache sind die gleichen, wie auch in den anderen Fällen.

Damit hier zu. Suche dir deine Lösung aus den vorhandenen Threads oder frage schlimmstenfalls dort nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten