A
andruli
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
heute ist mir anscheinend der touchscreen vom einem S3 vom November kaputt gegangen. Aus der Hemdtasche genommen, ans Ladekabel. Keine Eingaben mehr akzeptiert. Es ist nicht runtergefallen, alles wie immer. Der Mobilfunkprovider will es auch austauschen, ich würde nur vorher gerne meine Daten sichern. Und da sind die Probleme:
Das Telefon ist mit PIN code gelockt (also nicht mit Muster).
Hier im Forum habe ich nichts gefunden mit der Suche. Danke für jeden Tip!
Danke! Uli
PS: Ja asche auf mein haupt dass ich nicht ein backup hatte, aber so ist das.
heute ist mir anscheinend der touchscreen vom einem S3 vom November kaputt gegangen. Aus der Hemdtasche genommen, ans Ladekabel. Keine Eingaben mehr akzeptiert. Es ist nicht runtergefallen, alles wie immer. Der Mobilfunkprovider will es auch austauschen, ich würde nur vorher gerne meine Daten sichern. Und da sind die Probleme:
- Ich kann jetzt halt keine PIN mehr eingeben. Weil er über das Display nichts mehr annimmt.
- An USB anschließen oder Kies geht auch nicht, weil er einen auffordert auf dem Gerät den PIN einzugeben.
- Ich habe über das Boot-Menü (power hoch mittelknopf) schon den cache gewiped, das hat nix gebracht.
- Das übliche hat auch nix gebracht: Akku raus und rein, reset durch langes drücken power knopf.
- Kann man über den bootloader ein root-kit installieren und dann zugreifen? oder über einen loader nur den PIN resetten?
- gibt es ggf. tricks, wie man einen defekten touchscreen wiederbelebt? (hardware)
- wenn ich im boot-menü einen full-reset machen - dann sind vermutlich alle Daten futsch, oder?
Das Telefon ist mit PIN code gelockt (also nicht mit Muster).
Hier im Forum habe ich nichts gefunden mit der Suche. Danke für jeden Tip!
Danke! Uli
PS: Ja asche auf mein haupt dass ich nicht ein backup hatte, aber so ist das.