Diskussionsrunde JellyBean Update vorübergehend geschlossen

• 120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe heute mein SGS 3 gewipet und resetet...dann folgende Firmware installiert: I9300XXDLH8_I9300OXADLH8_I9300XXLH8_HOME

Nur das nötigste aufgespielt.....aufgefallen ist mir das lahme W-LAN und Internet geht auch nicht gerade ab......

Probleme habe ich ab und an mit dem Play Store........

Ist meine obige Version zur Zeit die aktuellste oder hat Jemand eine noch neuere? Hat Jemand auch evtl. neue Modemfirmware oder etwas das das Internet oder W-LAN beschleunigt?

Gruß Eddie

Tommbett schrieb:
Du weißt es genau so wenig wie ich!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der letzte der das gesagt hatte, lag ziemlich daneben ;-)

Ist bei uns in Deutschland die Neuste Offizielle version G8 oder irre ich mich da?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du irrst nicht

Was ist denn nun mit dem für den 29.08, überall angekündigten Jelly Bean Final OTA?

Überall angekündigt <- Gerüchte vom "Insider" von Sammobile

Es ist so gut wie sicher da heute die neue Jelly Beam für das SGS 3 und dem Galaxy Note präsentiert werden. Es soll sogar heute noch ausgerollt werden. Es wird jedoch befürchtet das die Server etwas brauchen!

So gut wie sicher. Ich glaube Samsung hatte nie etwas offiziell angekündigt ... Das sind alles nur Vermutungen.

Das stimmt. Aber aber es deutet alles darauf hin.

1. Sammobile hat Infos aus internen Quellen erhalten

2. Es gibt seit ca. 2 Wochen eine Test Firmware nach der anderen

3. Samsung muss das neue Jelly Beam bringen das es mit dem neuen iPhone 5 konkurieren kann!

Ich halte normalerweise auch nichts von Gerüchten aber das ist sehr eindeutig!

Um 19 Uhr werden wir mehr erfahren!

Hmm wir werden es sehen. Ich denke mal es dauert noch ca 2 Wochen ;)

Ich bin echt gespannt, es kann ja auch sein dass die testfirmwares 2 wochen alt san ;) wer weiß... Bald san ma schlauer... aber ich weiß auch aus Erfahrung mit Bada 2.0, dass sammobiles infos nicht immer korrekt sind... Den da hies es auch oft es kommt da und dann und nix kam... Also geb ich darauf nicht zu viel. ABER die Testfirmwares lassen vermuten dass es nicht zulange dauern sollte.

Witzig das die SamMobile Server zur Zeit echte Probleme haben online zu sein.
Mir ist es heute schon ein paar mal passiert das die Seite nicht erreichbar war.
Es scheinen also "einige" Leute zu warten :)

jop ist grad absolutes glückspiel ob was kommt oder nicht :D

Dank Vodafone Branding wird es bei mir definitiv länger als 2 Wochen dauern während ihr euch in Zuckerguss und Gelee suhlt..

Debranden und gut is :) bzw. das Update (wenn es denn dann verfügbar ist) drüber flashen.

Ganz ehrlich warte ich weit sehnlicher auf ICS für mein Motorola Xoom2ME, was schon seit einiger Zeit angekündigt ist. Der Sprung von 3 auf 4.0 ist imho bedeutender als ICS auf JB bei meinem S3. Bei meiner Frau auf dem Nexus S musste ich Google Now (die einzige große Neuerung?) erstmal ausschalten, da der Akku rund doppelt so schnell leer war. Das dämpft die Vorfreude auf JB etwas...

cobold2000 schrieb:
2. Es gibt seit ca. 2 Wochen eine Test Firmware nach der anderen

...die allesamt meilenweit von einer stabilen Version entfernt sind.

Hotz schrieb:
...die allesamt meilenweit von einer stabilen Version entfernt sind.

Das sehe ich durchaus anders! LH4 und auch LH8 sind meiner Meinung nach (und wenn ich mir die Eenschlägigen Threads anschaue, bin ich da nicht alleine) durchaus Daily Roms. Laufen bis ein paar Schönheitsfehler sehr stabil und smooth!

Klar, ich schau nur den Livestream von Samsung, und da hat ers explizieht erwänt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.