Diskussionsrunde JellyBean Update vorübergehend geschlossen

• 120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Samsung hatte ja etwas vom 29.08 laut gerüchten erzählt... denkt Ihr das wäre machbar?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn sie ihr Vorgehen nicht geändert haben.
Nach den Erfahrungen, mit S1 und S2 war es immer so: Es wurde Beta Firmwares geleakt, so wie ja jetzt auch.
Die wurden dann immer besser und so 3-6 Monate später kamen dann die Kies Updates.
Teilweise war es auch so, dass die Updates zwar erfolgten, aber zunächst in anderen Ländern. England ist meisten ganz vorne dabei, aber auch Norwegen und Schweden.
Deutschland immer ziemlich zum Schluss. Vorteil ist halt, dass man die Firmwares ohne Probleme selbst flashen kann und Deutsch meistens enthalten ist.

Bei Jelly Bean könnte es trotzdem anders werden. Erstens hatten die Hersteller die Software und Tools wohl dieses Mal viel eher und es wurde wohl vereinfacht.
Zweitens ist Samsung ja bestrebt seine Nummer 1 Position zu behaupten. Drittens kommt das neue IPhone bald raus und andere (Android) Hersteller schlafen ja auch nicht (Asus rollt auf den Tabs teilweise schon aus).
Ende August würde mich sehr überraschen, aber wer weiß? Ist alles nur Kaffeesatz lesen. :)

Ich rechne so in spätestens 1 Monat mit einer stabilen Software. Entweder als Leak, oder als Update aus einem anderen Land.
Mit Deutschland Release rechne ich frühestens Ende September, wenn überhaupt. Bei den Providern wird es noch etwas länger dauern.
Aber das sind alles meine eigenen Einschätzungen, ohne einen Funken Wissen, was da im Hintergrund abgeht. Bisher war es jedenfalls immer so.

Tommbett schrieb:
Also Samsung hatte ja etwas vom 29.08 laut gerüchten erzählt... denkt Ihr das wäre machbar?

Scheint wohl so zu sein

SamMobile Firmware Page

http://www.sammobile.com/firmware/?page=3&t=1&o=1&m=GT-I9300&r=-1#modelsaUnited Kingdom 2012 August Android 4.1.1
warning.png
I9300XXDLH6 I9300OXADLH6

megafabian03 schrieb:
Ist das nicht der Leak

I9300XXDLH6 ist neuer
Die Leaks sind da niemals aufgetaucht in er Liste für "United Kingdom"

Dann warte ich die paar Tage noch :)

Scheinbar wird ja im Moment auf breiter Front das LH1-Update ausgerollt (zumindest sieht es bei sammobile danach aus). Da das die Grundlage für das JB-Update ist, bin ich mal optimistisch was den 29.8. angeht :)

Es mag sein das es am 29. Erscheint... jedoch wissen wir nicht wann es dann auch für uns in Deutschland so weit ist ;-)

Wenn es wirklich beim IFA Event bekanntgegeben wird, kann man ja zumindest auf eine baldige Freigabe in Deutschland hoffen. Auf ein paar Tage kommt es dann ja eh nicht mehr an.

Interessant wird die Massenhektik wenn das LH1 ausgerollt wird. Mal sehen wie viele falsche "Jelly Bean ist da?!" Threads dann hier aus dem Boden schießen. :D

Was ist denn im Update LH1 alles enthalten ;-) ?

Tommbett schrieb:
Was ist denn im Update LH1 alles enthalten ;-) ?

Ist ein Miniupdate und aktualisiert nur das Modem. Ist aber wohl Grundlage für alle bisherigen JB-Leaks. Also kommt vermutlich erst LH1 und dann irgendwann JB.

Androider :-) schrieb:
Ich glaube nicht dass es sowas geben wird ;) Gab es beim S2 glaube ich auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Doch beim S2 gab es mal ein neues pdf-Handbuch beim Umstieg von Gingerbread auf Ice Cream Sandwich.

Mein Browser ist seit dem Update Mega Langsam:(

Man, es sind Beta Firmwares. Was verlangst Du also? Wenn es in der Final so ist, sicher einen Aufreger wert. Aber doch nicht bei einer Test Firmware.

Ich hab den neusten Leak seit vorhin drauf und bin bisher sehr zufrieden damit.

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: DrMole, Hotz und Andreas61
Wer regt sich denn auf?
Ich finde, Du solltest an Deinem Ton arbeiten :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@glutitis
Bitte zitiere nicht immer alles wenn du genau darunter postest.

Mhh gibt es eig. Schon genauere Infos wann dieses Modem Update für die Freien Deutschen Geräte ausgerollt wird?

Nein.

Hi,

ich bin raus.
Ingesamt macht die FW einen guten Eindruck.
Würde sie gerne benutzen, aber da ich ständig online bin, auch über WLAN, ist Speed alles.
Leider hat genau hier mein Telefon versagt.

Ich habe gewipt, resetet, nochmal drüber installiert, keine Chance.
Ich freue mich aber auf Jelly Bean. Sehr smooth.
Endlich.

Für die nächste Woche bin ich aber auf die 4.0.4 zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.