Diskussionsrunde JellyBean Update vorübergehend geschlossen

• 120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder auf eine bessere Beta.. :rolleyes2:

Bin auch gerade mit dem neuesten Leak am testen. So schlecht ist es gar nicht, aber noch eine ganze Ecke von Final entfernt.

• Danke
Reaktionen: Aerox und copterx
Also ich ging auch wieder zurück.

Kontakte liesen sich nicht mehr ändern und beim Ausschalten kam Endsepuenz irgendwie 2-mal. Sind eben noch zuviel Fehler drin.....das viele vibrieren hatte ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: DoomSoldier
Sind eigentlich bei dem neuestem OTA-Leak die gleichen Bugs wie bei dem vorherigem Leak?
Traue mich noch nicht so wirklich das Update aufzuspielen :D

Zuletzt bearbeitet:
heab schrieb:
Mich würde interessieren wie es mit Flash Videos im Browser aussieht?

Soll ja angeblich nicht mehr funktionieren.

Also ich habe Jelly Bean drauf, also den Leak und ich kann Youtube Videos über StockBrowser wie gewohnt schauen, ich finde sogar schneller als vorher. Und auch die Seite allgemein sieht hübscher aus!

Kommt hier evtl. HTML5 zum Einsatz?!

flash funktioniert nicht, es vibriert 3mal und dann wird die anwendung geschlossen

was sind denn die neuheiten von dem update?

kann das mal jemand aufzählen - bitte auch welche funktionen evtl. nicht mehr enthalten sind

danke

Weiß jemand, wie man auf dem Galaxy S3 anzeigen lassen kann, welche Version man hat?

KatzeKatKK schrieb:
Weiß jemand, wie man auf dem Galaxy S3 anzeigen lassen kann, welche Version man hat?

Einstellungen --> Info zu Gerät

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CheckRom EvoHD V4

• Danke
Reaktionen: KatzeKatKK
Also die neue DLH6 läuft super smooth! 1000 mal besser als ICS :)

biohaufen schrieb:
Also die neue DLH6 läuft super smooth! 1000 mal besser als ICS :)

Könntest du mal auf Bugs untersuchen? Wäre dir sehr dankbar dafür ;)

megafabian03 schrieb:
Einstellungen --> Info zu Gerät

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CheckRom EvoHD V4

Danke es hat wunderbar geklappt.

- Widgets lassen sich nicht mehr löschen, führt zum Stopp von Touchwizz
- Swype verhält sich nicht mehr korrekt ( Z.B. hier, wenn ich im Forum antworten will)

Da kommt bestimmt noch mehr:)

Kleine Frage.
Ich wollte zur Sicherheit auf die letzte FW zurück.
Da hängst sich das Handy aber im Startvorgang auf. Und nu?

Als erstes LG8 via Odin flashen, Rooten und BackUp einspielen ;)

wenn ich ein update der firmensoftware mache, egal ob offizielle oder leak software, dann kann ich das doch immer wieder rückgängig machen indem ich eine sicherung des handy mache und diese sicherung ggf. wieder draufspiele oder?

Ja, vorher Nandroid-Backup und bei Nichtgefallen der neuen Firmware dieses zurückspielen.

Androider :-) schrieb:
Könntest du mal auf Bugs untersuchen? Wäre dir sehr dankbar dafür ;)
Sind leider zuviele :( Wechsel jetzt wieder auf ICS weil es mir zu nervig wurde! Ich kriege nicht mehr als 11Mbit im Wlan hin und jedes mal zeigt er mir wie ich den Lockscreen bediene :( Die "Einstellungen" ruckeln ganz schön dolle :sad:
Und Empfang ist leicht schlechter geworden, habe jetzt E wo ich vorher H hatte :/ Also wieder zurück zu BLG8

Bin auch wieder zurück und warte jetzt erstmal ab. Sicher sieht es in 2-3 Wochen anders aus.
Dann gibt's vielleicht schon einen brauchbaren Leak. Eigentlich sollte es dann ja schon ein offizielles Update geben, aber da glaube ich noch nicht so richtig dran.

Andererseits wird das auch nicht der aktuelle Stand sein, auf dem Samsung ist. Vermute ich jetzt einfach mal. :)

Leichte Lags kann ich bestätigen, die anderen genannten Probleme habe ich bei mir aber nicht. Würde aber dennoch empfehlen, noch etwas abzuwarten.

Bei mir hat irgendwie die Kamera Probleme gemacht. Hatte ich bei beiden Versionen.
Da kein anderer User was davon berichtet hat, mache ich mir schon etwas Gedanken. :huh:
Den dritten Leak habe ich noch gar nicht getestet. Aber ich kann noch etwas warten, bin mit ICS eigentlich sehr zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.