Ad@m
Dauer-User
- 4.253
Ich denke das wir die offizielle Vorstellung in ein paar Tagen auf der IFA sehen werde. Ausgerollt dann natürlich erst GB usw. Bis es bei uns ist könnte es Ende September Anfang Oktober werden. Ich freue mich darauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xmrr3dx schrieb:Ich denke das wir die offizielle Vorstellung in ein paar Tagen auf der IFA sehen werde. Ausgerollt dann natürlich erst GB usw. Bis es bei uns ist könnte es Ende September Anfang Oktober werden. Ich freue mich darauf.
SpackEddie schrieb:Nein,das ist keine 4.1.1.....bis die auf die S3's kommt-...dauert noch
SpackEddie schrieb:Nein,das ist keine 4.1.1.....bis die auf die S3's kommt-...dauert noch
Androider :-) schrieb:Bitte was?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Randall Flagg schrieb:Da irrst Du Dich aber.
Getaptalkt von unterwegs
cybergosu schrieb:Angeblich soll das update auf JB Ende August kommen. Dank Vodafone darf ich dann wieder etwas länger warten
GalaxyStorm schrieb:Was spricht denn dagegen die dann veröffentlichte JB Stockrom nicht auf deinem S3 zu flashen cyber? (;
cybergosu schrieb:Angeblich soll das update auf JB Ende August kommen. Dank Vodafone darf ich dann wieder etwas länger warten