eXtreme1808
Stamm-User
- 223
Da kann man ja froh sein vom iPhone zu wechseln (auch MircoSim) ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sarathai schrieb:Hab vorgestern meine bekommen, 24,95 € bei Debitel (nerv). Hab sie noch net aktiviert, da die nette und überaus kompetente Dame nicht wusste ob dann die alte SIM deaktiviert wird....molch!
Ich werde die am 30.05. vormittags aktivieren, wenn dann die alte den Geist aufgibt muss ich (hoffentlich) nicht mehr lange aufs S3 warten. Mein S3 wird btw Binky heißen.
blunatic schrieb:Weiß jemand wieviel das bei O2 kosten wird ?
eXtreme1808 schrieb:Okay soweit bin ich noch nicht, dass ich meinen technischen Spielereien Namen gebe
Aber wie bitte?? 24,95 nur für eine MircoSim???? WUCHER!
sarathai schrieb:Mein Fernseher heißt Watz, mein Auto Tyrion und mein Driver "Fluffy II". Ist also nicht soooo weit hergeholt
Ja, das mit den 25 finde ich auch recht heftig. Wobei wir in unserem Businesstarif in der Firma letztes Jahr (bei der großen iPhone Überschwemmung) 40 pro Karte bezahlt haben. Aber dass Debitel nicht die günstigsten sind weiß ich ja mittlerweile.
Hat jemand von euch ne Ahnung ob ich die Karte jetzt schon aktivieren kann, ohne dass mein S2 den Kontat verliert?
eXtreme1808 schrieb:Aber warum hast du dir nich nen Stanzer geholt? Kosten ca. 5
eXtreme1808 schrieb:Aber warum hast du dir nich nen Stanzer geholt? Kosten ca. 5
blunatic schrieb:Weiß jemand wieviel das bei O2 kosten wird ?
sarathai schrieb:Hab vorgestern meine bekommen, 24,95 bei Debitel (nerv). Hab sie noch net aktiviert, da die nette und überaus kompetente Dame nicht wusste ob dann die alte SIM deaktiviert wird....molch!
Ich werde die am 30.05. vormittags aktivieren, wenn dann die alte den Geist aufgibt muss ich (hoffentlich) nicht mehr lange aufs S3 warten. Mein S3 wird btw Binky heißen.
shanghai schrieb:Also ich habe bei o2 gesagt, ich bräuchte für mein neues smartphone eine micro sim. Ist unterwegs und hat nix gekostet!
ToranX schrieb:Wirds nicht, o2 gibt die Dinger kostenlos aus. 15 muss man bspw. von alter auf Multicard zahlen. Beim iPhone 4 damals hätte ich die MicroSim auch umsonst bekommen, die Multicard hat mich aber 15 gekostet.