C
Curetia
Stamm-User
- 202
In der Bedienungsanleitung steht auch MicroSIM also sollte das wohl geklärt sein. Mist wurde schon geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gavelis schrieb:Wie wär´s mit noch ner kleinen Ergänzung im Thread-Titel:
Diskussionen zum MicroSIM-Slot des S3
Dann ist das Micro bereits in der Threadübersicht ersichtlich
TJay83 schrieb:Hallo Zusammen
Weis einer von euch ob die Telekom in ihren Shops so eine Stanze haben?
Oder muss ich wirklich eine neue Sim-Karte bestellen?
Lg
Entweder in nem Mobilfunk-Shop vorbei schauen (die haben meist ne Stanze da) oder Du kaufst Dir für kleines Geld selbst so eine SIM-Stanze.delpiero223 schrieb:Und wo bekomme ich meine LIDL Mobile SIM-Karte klein?
Stanzen geht schon, die Frage ist nur ob sie danach noch funktioniert. Aber Du hast schon recht, einige SIM-Karte (vor allem ältere) haben einen etwas zu grossen Chip der beschädigt werden würde.Marzl85 schrieb:Stanzen geht aber auch nicht mit jeder.
haris100 schrieb:Laut Galaxy S3 Handbuch, das man seit gestern runterladen kann...
Support for GT-I9300
akzeptiert das S3 sowohl SIM als auch micro SIM.
haris100 schrieb:... akzeptiert das S3 sowohl SIM als auch micro SIM.
gavelis schrieb:Wahrscheinlich meintest du auf Seite 15 die Überschrift mit SIM und USIM.
USIM hat normalerweise die gleiche Form/Größe. Wikipedia: "Zu den normalen Funktionen werden auf der USIM-Karte meist noch die Daten des Providers für den UMTS-Zugang gespeichert."
Conbey schrieb:Das frag ich mich auch! Eigentlich könnte diese Geschichte hier geschlossen werden, oder nicht??