Christof
Dauer-User
- 279
Ich hatte aber von der Displaygröße des S2 gesprochen!cp2306 schrieb:Auch ein größeres Display halte ich für ausgeschlossen. Es wird sicher ein 4,65Zoll Display wie beim Nexus werden. Für alle die es größer wollen, wird Samsung sicher auch ein neues Note anbieten.
Und da ist beim S3 das Display (und wahrscheinlich auch das Gehäuse) eben nochmal größer wenn es so kommt, wie es kommen wird...
(4,27" =kleiner= 4,65")
Da hast Du recht, das ist schwer bei Leuten die auch ein Tab haben.<<scT!M>> schrieb:Also wenn ich mir eure Prophezeihungen so durchlese, dann frag ich mich, mit welchen Argumenten Samsung nur einen einzigen S2-Besitzer überzeugen will, sich den Nachfolger zu holen.
Also wenn Du mich fragen würdest, wären die Argumente ganz klar:
- schnellerer Prozessor (wird kommen)
- interner Speicher 32GB oder 64GB (könnte)
- weiterhin externe microSD (unbekannt)
- besseres GPS (kamera find ich für Smartphone schon gut genug)
und das für mich wichtigste :
- Ein Gehäuse das NICHT größer ist als das S2, sondern eher minimal kleiner.
Zum Prozessor stimme ich Frank in allem zu. Sehe ich auch so.
Nenne uns doch mal ein einziges Samsung Smartphone-Modell (gleicher Name, gleicher Typ), das zeitgleich mit 2 Prozessoren in einem Land erhältlich ist?
Christof
Weil die subjektive Wahrnehmung nicht bei jedem gleich ist. Ein anderer sieht eben keinen deutlichen Unterschied bei den Spielen, genauso wie manche auch keine deutliche Mehrbeschleunigung merken wenn das Auto 20 PS mehr hat. Ist man aber ein Tuning-Freak wird erzählt, dass es fast sogar wie 50 PS mehr vorkommt. So einfach ist das.<<scT!M>> schrieb:Kannst du mal bitte einen geeigneten Link dazu posten? Weil ich kann das nicht glauben! Ich sehe bei PC spielen einen deutlichen unterschied, ob es bei 30 oder 60 fps gespielt wird. Warum sollen wir in D zu solchen schlechten Qualitäten verdonnert sein?
Und verdonnert wird keiner zu irgendwas, denn momentan ist das genauso ein Gerücht wie alles andere auch.
Warten wir doch noch in Ruhe 2 Wochen ab und sind froh dass es deutlich besser sein wird, egal was drin ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: