SimsP
Stamm-User
- 164
LOL
[Ironie]Red dir das nur ein [/Ironie]
[Ironie]Red dir das nur ein [/Ironie]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SimsP schrieb:??Aber gerade das SLCD2 vom One X hat doch einen übelsten Gelbstich, oder war das ein anderes Display...??
Edit: Da das linke ist doch ein One X, oder? Übelster Gelbstich. Mag jemand anders sehen, aber mir gefällt das weiß vom rechten Smartphone besser.
SimsP schrieb:Also ich kann nur für mich sprechen. Und ich bevorzuge eher ein weiß, wie es auch beim iPhone eingestellt ist ca. 7000k, also eher kalt. Das entspricht meiner Meinung nach am ehesten dem Weiß unter Sonneneinstrahlung.
Normalerweise sagt man ja 6500k ist so der Richtwert.
What3ver schrieb:Ich habe auch lieber ein "kaltes" weiß.
Ich habe irgendwo mal gelesen, das es unter Android eine Möglichkeit gibt das Farbprofil fürs Display selbst einzustellen bzw. nachzujustieren. Root ist dabei wohl Voraussetzung.
Weiß jemand dazu etwas genaueres? Eventuell ein Link?
--scorpion11-- schrieb:Ich habe auch einen Gelbstich und das beim 2ten schon. Mein Dad hat eins in Prag gekauft und das gleiche Display, gibt es also nur Displays mit Gelbstich ???
Hat jemand ein schönes ?
Sobald ich minimal das ganze schräg halte ist es gut...und wird weiss...aber sas ist ja keine Lösung.
Würdet ihr umtauschen ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stokez schrieb:mal ne ehrliche frage:
Ist das echt euer ernst mit diesen Diskussionen wieviel Kelvin ein "weiß" auf einem smartphone display haben sollte ?
Ich weiß zwar net wieso sich hier so aufgeregt wird aber es ist schon nicht mehr amüsant über was hier debatiert wird.
Ich weiß noch damals hatte ich das iphone 4. Ich war damals auch betroffen wo sich herausgestellt hat das es einen starken gelbstich hatte. Ehrlich gesagt habe ich es überhaupt nicht gesehen.
Eigentlich lächerlich solche diskussionen
--scorpion11-- schrieb:Lächerlich ist es schon mal gar nicht und wenn Du nicht in der Lage bist es zu sehen, kann ich nichts dazu.
Mir gefällt der Gelbstich nicht und ich erwarte bei 600 ein ordentliches Display. Manche geben sich eben mit dem Mittelmaß zufrieden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
outlet schrieb:Einfach zurück geben, wenn es nicht passt und eines kaufen, dass rein weiss ist. Sollte es das nicht geben (wovon ich ausgehe), back to the (Nokia,Alcatel,etc.) roots.