M
m4200gt
Ambitioniertes Mitglied
- 79
Kauft nur diesen Pentile-Mist, daß es sich wie ein Krebsgeschwür durch alle Reihen der zukünftigen Telefone ziehen wird.
Ich unterstütze Samsung mit so einem minderwertigen Mist mitnichten.
Erst SGS2 mit sub-par Auflösung von 2009. (Im Jahr 2011)
Und jetzt SGS3 mit up-to-date Auflösung mit unterirdischer Technologie.
Ein Handy besteht für mich nur aus dem Display, denn dieser stellt die einzige Kommunikationsfläche (voice-ctrl mal außen vor gelassen) zwischen User und Device dar. Daher sind Unausgegorenheiten bei selbigem nicht erwünscht.
2007 gab es bei HTC schon einen 300 DPI LCD RGB Screen, dann dürft man das mit AMOLED RGB heute auch schaffen.
Ich finde, das SGS ist bei Weitem nicht eine derartige Größe und Referenz, wie die meisten Samsungfans sich das gerne einreden.
Panasonic Eluga Power. BÄM! Schaut euch doch mal diesen Fat-Boy an!
LG
Ich unterstütze Samsung mit so einem minderwertigen Mist mitnichten.
Erst SGS2 mit sub-par Auflösung von 2009. (Im Jahr 2011)
Und jetzt SGS3 mit up-to-date Auflösung mit unterirdischer Technologie.
Ein Handy besteht für mich nur aus dem Display, denn dieser stellt die einzige Kommunikationsfläche (voice-ctrl mal außen vor gelassen) zwischen User und Device dar. Daher sind Unausgegorenheiten bei selbigem nicht erwünscht.
2007 gab es bei HTC schon einen 300 DPI LCD RGB Screen, dann dürft man das mit AMOLED RGB heute auch schaffen.
Ich finde, das SGS ist bei Weitem nicht eine derartige Größe und Referenz, wie die meisten Samsungfans sich das gerne einreden.
Panasonic Eluga Power. BÄM! Schaut euch doch mal diesen Fat-Boy an!
LG
Zuletzt bearbeitet: