H
hopesfall
Erfahrenes Mitglied
- 74
Samsung had to combine production methods for the first true HD Super AMOLED screen on the Galaxy S III
wie so oft, mal schaun was kommt
wie so oft, mal schaun was kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
<<scT!M>> schrieb:Ich hab mein S2 nun fast nen Jahr. Am Anfang dachte ich auch, dass 4,3" das obere Maß ist, aber inzwischen ist mir das Display des S2 fast zu klein. 4,8 Zoll würde ich mir wünschen, vermutlich wird man aber auf 4,6" setzen.
*meld*und wer will sein Gerät schon ungeschützt mit sich rumtragen?
bengel85 schrieb:Zum Thema AMOLED:
Ich denke das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche! Highend bekommt AMOLED bei Samsung Die Einsteiger-, bzw. Midrange-Phones besitzen aber mMn durch die Bank weg LCDs!
Die neuste ist (offiziell)Was ist, denn das neuste und beste was AMOLED Displays momentan betrifft auf dem Markt? Das vom Galaxy Nexus oder Note?
Hamst0r schrieb:Mich hat es immer beim Sitzen gestört. Du sitzt an deinem Arbeitsplatz und willst das Handy in die Hosentasche schieben und musst dich dafür wie so ein Depp total nach hinten lehnen^^ Samsung soll es wie bei den Fernsehern machen. Extrem dünner Rand, home button weg und schon hat man ein riesen Display auf gleicher größe.