ChaboBabo
Dauer-User
- 245
Der ist schon weit runter,da ein einbrenn Schaden für potenzielle Kunden einem Glasbruch,einem Wasserschaden gleichkommt oder sogar schlimmer ist.So eine herbe plötzliche Wertminderung wünscht man keinem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trabireiter schrieb:ich frag mich trotzdem wie sich grade die Tastatur einbrennen kann. Was muss man mit seinem Handy anstellen um dahin zu kommen - ständig Romane schreiben?
Bei normaler Nutzung gibt es so viele Wechsel der Bildinhalte das sowas nicht passieren sollte.
Zekene schrieb:Also da bei mir der Rahmen gebrochen ist wird dabei eh das display mit ausgetauscht... puh!
Was meinst du mit "draußen"?ChaboBabo schrieb:....Was meinst du warum da draußen so wenige Amoled-Smartphones mit Softwarekeys sind? ....
Duke2008 schrieb:@Zekene....wie lange hattest du das S3 in Gebrauch bis sich die Tastatur eingebrannt hatte?