Diskussionen zum Display des Samsung Galaxy S3

• 331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pingeligmodus an:

Ich habe auch das 2 Gerät, bei dem habe ich ganz oben wie einen Pinkstich, und mein Homebutton klackert beim leichten drauftippen....Bekomme vom Amazon ein Austauschgerät mal sehen wie das ist.....:sneaky:

Das Banding habe ich auch finde ich aber noch so ausgeprägt bei dem Gerät, nur das Pinke ist seltsam, ist auch nur der 1 cm des Display ganz oben, zwar nur leicht aber stört.

Pingeligmodus aus....

Marc

Glaubt ihr Sammy schmeißt nach 1-2 Monaten das erste größere Update auf dem Markt und die sammeln grad ein paar Fehler, die man Software bedingt abstellt? Ich hab noch keinerlei Ahnung was Samsung und Updates betrifft, weiß nur, dass der Langzeitsupport scheiße sein soll ;)

--scorpion11-- schrieb:
An alken Ecken ? Ich habe es nur mit dem Display, ansonsten hatte ich wie anderr keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Gott, heul nicht rum, sondern wenn es dir nicht gefällt gib es zurück.
Was frägst du die anderen wenn deine Meinung schon steht?

--scorpion11-- schrieb:
An alken Ecken ? Ich habe es nur mit dem Display, ansonsten hatte ich wie anderr keine Probleme.

K, mag sein das ich dich verwechsel, ich meinte mich noch an div. Gehäuse Dinge die dich gestört haben etc.

ansonsten siehe oben. Entweder du wartest, bis Kalibrierungsmöglichkeiten für das Display kommen oder du machst dir den Stress mit dem durchtauschen oder du wartest mehrere Monate oder lässt es ;)
Gelbstich ist hier definitiv nicht vorhanden.

Reines weiß aber auch nicht ;)

Nein mein Gehäuse war immer TOP bei beiden hatte ich nichts zu bemängeln.

Es ist auch nur im dunkeln im Licht wirkt es eher gräulich

Wie siehts bei euch aus habe mein Galaxy S 3 immer auf Maximalhelligkeit aber selbst da ist mir dass ganze doch eher etwas zu dunkel .

Ist dass Displaybedingt ?

Softwarebedingt.
Mit nem Custom kernel kannste das ändern, vielleicht macht Samsung das sogar selber mit einem Update :D

--scorpion11-- schrieb:
Lächerlich ist es schon mal gar nicht und wenn Du nicht in der Lage bist es zu sehen, kann ich nichts dazu.

Mir gefällt der Gelbstich nicht und ich erwarte bei 600€ ein ordentliches Display. Manche geben sich eben mit dem Mittelmaß zufrieden.

Manche sehen aber auch Probleme, wo es keine gibt ;)
Beim SGS2 ham alle gemeckert, das weiß wäre zu kalt und jetzt wo es Samsung mit dem S3 wärmer gemacht hat meckern manche über einen Gelbstich. Man kann es eben nicht allen Recht machen.

Und zu argumentieren, dass es an der OLED Technik liegt ist da auch etwas seltsam, da gerade das hochgelobte One X LC Display einen noch größeren Gelbstich hat.

Kauft euch einfach keine 600€ Smartphones Leute, wenn ihr dann sowieso immer was zu meckern findet! Das perfekte Gerät wird es nie geben, da könnt ihr Geld ausgeben so viel ihr wollt.

• Danke
Reaktionen: outlet
--scorpion11-- schrieb:
Lächerlich ist es schon mal gar nicht und wenn Du nicht in der Lage bist es zu sehen, kann ich nichts dazu.

Mir gefällt der Gelbstich nicht und ich erwarte bei 600€ ein ordentliches Display. Manche geben sich eben mit dem Mittelmaß zufrieden.

ok mal als anregung.

jemand hat hier angefangen mit dem thema auf dem Display wären kleine risse die man nur sieht in dem man das Handy "übertrieben, quer gegen das sonnenlicht hält dabei mit ner lupe das display absucht und einer feinen nadel die risse abtastet"
natürlich werden die leute die sowas lesen gleich vor die tür gehen und schauen obs wirklich so ist. Was eigentlich total lachhaft ist.
Vielleicht verstehste jetzt was ich meine.

Wenns wirklich nen krasser Gelbstich wäre, oder das weiß wirklich kein "weiß" wäre, ok würde ich so vllt akzeptieren. Aber bei diesen Diskussionen hier solltest du vllt dochmal wieder an die frische luft gehen.

ToranX schrieb:
Glaubt ihr Sammy schmeißt nach 1-2 Monaten das erste größere Update auf dem Markt und die sammeln grad ein paar Fehler, die man Software bedingt abstellt? Ich hab noch keinerlei Ahnung was Samsung und Updates betrifft, weiß nur, dass der Langzeitsupport scheiße sein soll ;)

Also ich hatte mit dem Samsung-Service nie probleme.Weiss nicht wie es beim Mobiltelefon ist,aber im TV bereich bin ich mit Samsung sehr zufrieden.

Mitlerweile hängt bei Mir der 3.C8790 LED/LCD an der Wand,und nie hat Samsung blöd reagiert,im gegenteil habe ich jedesmal ein Neues Gerät bekommen.

Und auch nach 2 Jahren kommen für das Gerät Updates raus,ingesamt in der Zeit ca.10 Updates.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

HTC schrieb:
Wie siehts bei euch aus habe mein Galaxy S 3 immer auf Maximalhelligkeit aber selbst da ist mir dass ganze doch eher etwas zu dunkel .

Mir es es bei 100% zu hell,habe es auf ca.75 und das reicht völlig aus,Mir zumindest.

Habe meines heute in den Müll geworfen. Display flackerte, Akkudeckel färbte ab und zu Arvato wollte ich es nicht schicken.
Also wech damit!

Dann ist gut :scared:

Einen weniger hier der rumtrollt :winki:

Seit wann ist die Wahrheit sagen trollen?:huh:

HTC schrieb:

Wirklich?

Wenn ich mein S3 mit der Maximalhelligkeit betreiben würde (speziell im Dunkeln), dann hätte ich schon Löcher in der Netzhaut :ohmy:
Die S3 Helligkeitsautomatik funktioniert für mich zufriedenstellend...

MosysX schrieb:
Wirklich?

Wenn ich mein S3 mit der Maximalhelligkeit betreiben würde (speziell im Dunkeln), dann hätte ich schon Löcher in der Netzhaut :ohmy:
Die S3 Helligkeitsautomatik funktioniert für mich zufriedenstellend...

Im Dunkeln ist das ja auch nicht wirklich verwunderlich, das schaffen das auch Billighandys.

Mich würde mal interessieren wie das bei den meisten draußen bei Sonnenschein aussieht.
Mein S3 muss ich dann auf 100% stellen und kann trotzdem nur sehr wenig erkennen, selbst wenn ich die Sonne mit meinem Körper abdecke.
Da bin ich ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht vom S3, auch wenn es sonst ein fantastischer Smartphone ist.
Leider konnte ich das bisher auch noch nicht mit anderen S3's vergleichen, so das ich nicht weiß ob alle Display in der Situation so dunkel sind oder ob meines da aus der Reieh fällt.

--scorpion11-- schrieb:
Mir gefällt der Gelbstich nicht und ich erwarte bei 600€ ein ordentliches Display.
Doch, das ist nur noch lächerlich.

--scorpion11-- schrieb:
Manche geben sich eben mit dem Mittelmaß zufrieden.
Nein, für manche ist das S3 eben einfach nur ein Smartphone. Für andere scheint es dagegen ein Statussymbol zu sein und ein Statussymbol mit minimalem Makel ist natürlich schon ein schlechtes Statussymbol, damit kann man ja niemanden beeindrucken...

• Danke
Reaktionen: Vraser und boardmaster2009
Android-SGS schrieb:
Dann ist gut :scared:

Einen weniger hier der rumtrollt :winki:

Er ist mit Samsung unzufrieden, hat aber selbst nur ein LG. Sagt doch alles. ;)

Moin Zusammen,

mal ne Frage ich hab eben einen kleinen Kratzer auf meinem Display endeckt ( ist sehr fein ) hab schon probiert es wegzuwischen etc.pp geht aber nicht wenn ich mit dem Nagel drüber gehe merk ich das ...

Nun zu frage ^^ das S3 hat ja Gorilla Glass 2 wäre das ein Reklamations-Grund oder eher nicht ?

Das ist jetzt schon Traurig ^^ das Handy ist mir nicht einmal Runtergefallen es war lediglich in meiner Bauchtasche mit einem Tressor-Schlüssel meiner Arbeit und der ist net sonderlich scharf ...

Rekla oder eher nicht oder doch irgendwie wegzubekommen ?

Danke

Vergiss das Reklamieren. Mit dem Kratzer wirst Du leben müssen.

Es heisst doch es kratzfest ^^ sollte doch ein Garantie Grund sein ...