[Diskussion] WLAN-Probleme und -Lösungen [Galaxy S3]

Benutzer: admin
Passwor: password

(default)
Dreh mal dein AP um,da stehts auch. Außer es wurde haendisch geaendert ;)

Tip Tap - Das war mein SIII =)
 
also das hab ich jz gefunden u das netz war "sichtbar" ... mir kommt so vor als ob mein s3 garnicht erst beginnt ein netz zu suchen
mit dem lapi find ich ja die netze vom nachbarn auch u mt dem s3 niht
 
ich hatte das Problem auch mit meinen Sg3 von jetzt auf gleich.Hat das Passwort nicht mehr genommen.Hab die FB7170. Nix verstellt weder im Router, noch im Handy.Ich hab einfach den Router 20 sek. vom Strom genommen und wieder Stecker rein.Das wars. Alles geht wieder: Thumbsup:

Lg khorena
 
Lösche die Netzwerkverbindung und richte die nochmals komplett neu ein.
 
hallo zusammen

ich habe folgendes problem:

ich kann über wlan die seite sparhandy nicht aufrufen! ich nutze ein s3, meine frau ein s4 und dann haben wir noch ein note10.1 und mit keinem dieser geräte funktioniert die seite!
am pc kann ich sie aufrufen! gestern abend hatten wir gäste und die konnten über mein wlan die seite aufrufen (iphone 4 und 5)
bisher ist mir nur diese seite aufgefallen! haben den vorinstallieren internet browser, chrome und mozilla auf den geräten getestet!
habt ihr eine idee?

mfg
 
Hallöchen:)
Ich habe da ein Problem mit meinem Samsung Gaalaxy S3: Immer, wenn ich versuche mein Handy mit unserem WLAN zuhause zu verbinden (WLAN-Speed), dann steht dort erst "Authentifizieren" und gleich danach "Deaktiviert". Ich hab schon einige Beiträge hier gelesen, aber geholfen hat mir keiner so richtig, weil ich von der Materie gar keine Ahnung habe:D Dementsprechend weiß ich auch nciht, was ich jetzt machen soll, zumal ich unbedingt ein Update machen muss! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Und über mobiles Internet?
Funktioniert bei mir mit dem "Internet"-Browser..

Gibt es eine Fehlermeldung? Was genau passiert?
 
über mobiles netz geht es!

fehlermeldung ist:

webseite nicht verfügbar, aber über pc funktioniert es ja, das gleiche internet
 
und die Gäste waren auch ganz sicher im Wlan?
Gruß
 
Hallo,

konnte sich das S3 denn vorher schon mal mit dem WLAN verbinden?
Wenn ja, könntest Du mal einen Neustart des Routers machen. Ich hatte heute ein ähnliches Problem mein Galaxy Tab mit dem WLAN zu verbinden. Nach Neustart des Routers war alles wieder in Ordnung.
Wenn Dein S3 vorher noch nie mit diesem WLAN verbunden war, könnte es unter Umständen auch am MAC-Filter des Routers liegen und Du mußt die MAC-Adresse Deines S3 im Router freigeben.

Gruß
Herby
 
Bei mir tritt das Problem immer auf, wenn ich zu weit weg bin vom AP, sprich das Signal wird angezeigt ist aber in real zu schwach.
Lässt sich aber schnell testen, obs dieser Fehler ist.
 
ja 100%ig

zwischen durch ging die seite gestern einmal, kurz danach nicht mehr
 
mal den cache löschen oder mit nem anderen browser versuchen??
 
Wie gebe ich denn die MAC-Adresse im Router frei?:D Habe leider keine Ahnung von solchen Sachen:)
 
IsabelleB. schrieb:
Wie gebe ich denn die MAC-Adresse im Router frei?

Diese Frage beantwortet Dir das Handbuch Deines Routers.
 
Habe die MAC-adresse da jetzt freigegeben aber ich kann mich immernoch nicht mit unserem wlan verbinden
 
Dann nimm mal bitte den Mac Filter ganz raus, dann musst du nichts freigeben. Am einfachsten wäre es wenn dir jemand per Fernzugriff helfen würde, dem du traust.
 
Also bei der Fritzbox z.B. hast du wenn du Dich unter Fritz.box einloggst den Punkt WLAN und dort Funknetz dort sollte eine kleine oder große liste sein welche Geräte alle in Dein WLAN dürfen bzw. sind. und darunter hast du den Punkt Alle neuen WLAN Geräte zulassen und den Punkt WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN Geräte beschränken. mach erstmal den Punkt bei Alle zulassen dann sollte es eigentlich funktionieren. Danach kannst du auch wieder auf bekannte WLAN Geräte beschränken einstellen. Weil Dein Handy ja dann bereits bekannt ist.
 
also, manchmal geht die seite, und manchmal nicht, sehr merkwürdig
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
693
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten