G
GTxxxxUser
Neues Mitglied
- 3
Dann frag ich mal zurück was du für eine Fritzbox du nutzt, Sprich welchen Frequenzbereich?
Gesendet von meinem GT-I9300
Gesendet von meinem GT-I9300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
e2thec schrieb:....
Hast nochmal einen werksreset gemacht?
Hilft vielleicht...
Cobra427 schrieb:ach nöööö, aktuell funktioniert der WLan gar nicht und die Anzeige vom Wlan bleibt grau und die Empfangsanzeige wieder voll.....
was kann ich tun ??
# nach einem Restart fkt. Wlan wieder aber volle Anzeige beim Empfang wieder, also sehr instabil...
Simon.S schrieb:Ich habe jetzt dank euch eine teillösung gefunden. Zuhause muss ich über das versteckte Menü mit +#1100# wifi energy save modus auf "aus" stellen. Allerdings habe ich dann dasselbe Problem mit authentifizierungsfehler usw. auf der arbeit. Vorher war es genau umgekehrt. Also wieder handy neu starten, damit es wieder auf "ein" gestellt wird, und siehe da, er verbindet sich wieder automatisch. Das ist ein guter workaround, wenn es so bleibt, aber etwas umständlcih. kann man dazu einen shortcut machen? oder über einen nfc-tag programmieren?
oder wisst ihr dann woran es liegt?