S
SirCarfield
Neues Mitglied
- 0
mein Smartphone lässt sich nicht mit meinem Heimnetzwerk verbinden. Es wird nicht erkannt. Ich komm mit dem Handy nicht in mein eigenes W-Lannetz.Alle sagen, das ist doch ganz einfach, aber ich weiß nicht wie???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuhsel schrieb:So ging es mir auch mal... Ich hab dann den Kernel nochmal neu geflasht. Das hat das Problem damals behoben. Bis zu einem neuen Flash... Dann fing es wieder an. Hab dann den Kernel gewechselt und bisher keine Probleme mehr gehabt.
Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!
Kuhsel schrieb:Empfehlen kann ich denn Hells Core 2.8! Geniale Akkulaufzeit und top Performance ohne irgendwas einstellen zu müssen! Ist quasi für dich von Vorteil, da du nichts einstellen musst wie zum Beispiel beim Yank oder Boeffla, wo du noch nicht so die Ahnung vom Thema hast.
Danke! werde ich testenDeAndi schrieb:Ziehe dir mal die APP "Wifi Analyser"
Wähle die Ansicht "Kanalbewertung"
Wähle da nun deinen Router aus
Unter dem Ausrufezeichen siehst du nun die Kanäle am besten für den Empfang geeignet sind.
Du solltest aber die Kanäle 11-13 und den Autokanal, nicht auswählen.
dann muss ich mir den gleich mal saugen4ndr0 schrieb:Nein, du musst keinen Factory Reset machen, um einen neuen Kernel zu flashen. Du musst nur darauf achten, dass der Kernel zu deiner ROM und Android-Version passt.