bubbafish
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Dann bleibt Dir noch das Testen mit einer statischen IP oder einem anderen WLAN-Kanal oder das Deaktivieren des Draft-Modus. Die üblichen Verdächtigen halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Modem liegt es sicherlich nicht.jezzie schrieb:hat niemand eine Idee oder liegt es wirklich einfach am Modem?
Jubi schrieb:Nachdem ich dieses Problem der kurzen WLAN-Abbrüche und sofortiges wieder verbinden unter sämtlichen ICS FW, sowie auch unter allen JB Leaks hatte, vermute ich, dass das S3 ein massives Hardware-Problem diesbezüglich hat.
Ich möchte fast wetten, dass dieses Problem bei allen S3 vorhanden ist. Beim Surfen im I-Net bemerkt man dies auch nicht, weil die Unterbrechung nur sehr kurz ist, man erkennt es nur am Popup "Mit Wlan Netz XXX verbunden".
Anders sieht es schon aus, wenn man mit TB seine Sicherungen mit Google Drive synchronisieren möchte. Eine kurze WLAN-Unterbrechung und der ganze Sync ist im A....
Habe jetzt den ganzen Thread gelesen, aber eine Lösung gab es leider auch hier nicht.
@de dexter
Ein Gerätewechsel kommt trotzdem für mich nicht in Frage....
Ich habe schon etliche Stunden Internetradio über WLAN gehört und keinerlei Probleme mit Unterbrechungen gehabt.Jubi schrieb:Nachdem ich dieses Problem der kurzen WLAN-Abbrüche und sofortiges wieder verbinden unter sämtlichen ICS FW, sowie auch unter allen JB Leaks hatte, vermute ich, dass das S3 ein massives Hardware-Problem diesbezüglich hat.
Ich möchte fast wetten, dass dieses Problem bei allen S3 vorhanden ist. Beim Surfen im I-Net bemerkt man dies auch nicht, weil die Unterbrechung nur sehr kurz ist, man erkennt es nur am Popup "Mit Wlan Netz XXX verbunden".
Anders sieht es schon aus, wenn man mit TB seine Sicherungen mit Google Drive synchronisieren möchte. Eine kurze WLAN-Unterbrechung und der ganze Sync ist im A....
DeAndi schrieb:Hast du den Thread hinter dem u.g. Link, schon durch gelesen, vielleicht ist da noch was dabei was dir bei deinem Problem helfen kann.
Jubi schrieb:Mein WLAN ist eigentlich optimal konfiguriert, mein S2 hat diese Verbindungsabbrüche ja auch nicht.
Muss ja nicht an deinem Router liegen, sondern kann an deinem Device liegen.
Also gehe ich mal davon aus das dein Device Probleme macht dafür sind in dem Thread z.B. auch Lösungsansätze gegeben.
Beispiele: Sonderzeichen im Passwort, DHCP Leasetime Problem, Energiesparmodus des Device usw.
DeAndi schrieb:Muss ja nicht an deinem Router liegen, sondern kann an deinem Device liegen.
[.....]
Jubi schrieb:Ich bin sogar überzeugt, dass es an meinem Gerät liegt!
Ja, in der Theorie. Klappt in der Praxis aber nur selten.Jubi schrieb:@enots
Beim hören von I-Net-Radio wirst du diese kurzen Unterbrechungen gar nicht mitbekommen, da der Stream zwischengespeichert ("gepuffert") ist.